1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Info: mldonkey 2.03-0 Endlich da!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von baltar, 10. März 2003.

1. MacPENTA

MacPENTA New Member

benutz browser,
    macPENTa

2. MacPENTA

MacPENTA New Member

hehe die raten bin ich noch vom ersten ml gewoehnt

nur leider nutzen die mir auch nix wenn ich alle 30 min neustarten muss :(

baltaAAAAAAAAAAAAA , wach auf mensch!!!!!

;)

MACpentA

3. MacPENTA

MacPENTA New Member

wo steckt der kerl nur wieder???????

MACPENTa

4. charly68

charly68 Gast

der pennt noch. ist ein nachtmensch. bei mir starb die 2.04 version auch immer nach ca. 30 min. hab dann die 2.03 version installiert die läuft seit letzter nacht durch.

5. baltar

baltar New Member

6. Taipan

Taipan New Member

Hi!
    Die utopischen Werte habe ich auch. Allerdings ist mir aufgefallen, dass sie bei files auftreten, bei denen der Download-Status (Prozentwert) auf null zurück gesetzt wurde und jetzt gerade wieder auf seinen wirklichen Wert steigt. Vermutlich kommt der hohe Wert daher.

7. baltar

baltar New Member

8. tobio

tobio New Member

Was hast Du denn für Raten? mit X11?

tobio

9. baltar

baltar New Member

Mit oder ohne X11 da gibt es doch keinen Unterschied bis auf die schönere GUI.

Wenn die Downloadliste voll mit Massenmultimediamüll ist sind 100/mb die Stunde locker drin.

Bei unbekannten Teilen bin auch ich mit 10-20 KB zufrieden!

MfG

10. hannibal

hannibal New Member

kannst Du mir sagen, was überhaupt das ist?
    Ich wär ja auch gerne begeistert.
    Aber wenn ich auf Eure Page gehe, dann sehe ich schöne Links aber keiner hat mir gesagt, worum es eigentlich geht.

Danke

11. tobio

tobio New Member

Wie Ihr das schafft kann ich mir nicht erklären. Wenn ich von ed2k link eingebe um mir was zu saugen komme ich nie über 3-4 kb (gerade sind es 0,9 KB) habt Ihr die id hochgesetzt ("force_high_id")???
    und wie kann ich im Browser-Interface einen ed2k Link eingeben? habe das immer über cocodonkey gemacht.
    Kann mir ja mal einer seine Geheimnisse bei der Konfiguration verraten ;-)

tobio

12. tobio

tobio New Member

P.S.

Er findet 808 Quellen und lädt trotzdem nur so langsam. Das macht nicht wirklich Spaß

13. MacPENTA

MacPENTA New Member

@baltar
    hehe nene nich nochmal ,wenn dann warte ich ob das teil nu min eine woche bei dir rennt*g

bin froh das nu die stable rennt.
    besten dank nochmal und naechste mal testest du das gruendlicher*LOL;)

MACpentA

14. tobio

tobio New Member

was soll dass hier bedeuten?

UNKNOWN: opcode 33
    ascii: [(29) f(238) X(185) ,(250) K(155)(151)(209)(195) u z(13)(1)(0)(0)(0)(17) (0)]
    dec: [(29)(102)(238)(32)(88)(185)(44)(250)(75)(155)(151)(209)(195)(117)(122)(13)(1)(0)(0)(0)(17)(32)(0)]

erscheint sehr oft im terminal

tobio

15. apoc7

apoc7 New Member

Liegt an Safari, nimm Camino, dann gehta uch der Donkeyhelper...

16. apoc7

apoc7 New Member

17. MacPENTA

MacPENTA New Member

sagmal koenntest du mal ein bild machen wie das bei dir aussieht mit dem ports weil den speed besser als 20 hab ich nicht bekommen koennen mit der neuen version.

und noch ne frage haette ich da
    kann man eigendlich mit ein program testen welche ports freigegeben sind ?

MACpentA

18. apoc7

apoc7 New Member

19. MacPENTA

MacPENTA New Member

20. MaximumChill

MaximumChill New Member

Hi

@apoc7
    steht bei dir in der Console vom mlDonkey trotzdem das du lowID hast? Ich hab trotz der freigegebenen Ports lowID(=Ports anscheinend nicht erreichbar)

gruss

Diese Seite empfehlen