1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Info: mldonkey 2.03-0 Endlich da!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von baltar, 10. März 2003.

1. tobio

tobio New Member

P.S.

Er findet 808 Quellen und lädt trotzdem nur so langsam. Das macht nicht wirklich Spaß

2. MacPENTA

MacPENTA New Member

@baltar
    hehe nene nich nochmal ,wenn dann warte ich ob das teil nu min eine woche bei dir rennt*g

bin froh das nu die stable rennt.
    besten dank nochmal und naechste mal testest du das gruendlicher*LOL;)

MACpentA

3. tobio

tobio New Member

was soll dass hier bedeuten?

UNKNOWN: opcode 33
    ascii: [(29) f(238) X(185) ,(250) K(155)(151)(209)(195) u z(13)(1)(0)(0)(0)(17) (0)]
    dec: [(29)(102)(238)(32)(88)(185)(44)(250)(75)(155)(151)(209)(195)(117)(122)(13)(1)(0)(0)(0)(17)(32)(0)]

erscheint sehr oft im terminal

tobio

4. apoc7

apoc7 New Member

Liegt an Safari, nimm Camino, dann gehta uch der Donkeyhelper...

5. apoc7

apoc7 New Member

6. MacPENTA

MacPENTA New Member

sagmal koenntest du mal ein bild machen wie das bei dir aussieht mit dem ports weil den speed besser als 20 hab ich nicht bekommen koennen mit der neuen version.

und noch ne frage haette ich da
    kann man eigendlich mit ein program testen welche ports freigegeben sind ?

MACpentA

7. apoc7

apoc7 New Member

8. MacPENTA

MacPENTA New Member

9. MaximumChill

MaximumChill New Member

Hi

@apoc7
    steht bei dir in der Console vom mlDonkey trotzdem das du lowID hast? Ich hab trotz der freigegebenen Ports lowID(=Ports anscheinend nicht erreichbar)

gruss

10. MacPENTA

MacPENTA New Member

miesst nu bricht der bei mir auch nach ca 30 min wieder ab bzw beebdet ml :(

komisch,frag mich warum der das macht

MACPEnta

11. tobio

tobio New Member

Aber 30 mon. "rennt" er???
    Bei meinem älteren Donkey und eMule auf dem PC rennt da mittlerweile gar nix mehr!
    0.5 - 3KB (und dann auch mal nen Tag gar nichts) würde ich jedenfalls eher als "traben" bis "bocken" bezeichnen ;-) aber dafür sind Esel ja bekannt. Wie läufts denn so bei euch???

tobio

12. MacPENTA

MacPENTA New Member

ja rennt richtig gut,
    leider aber nur 30 min ca

MACpenTa

13. tobio

tobio New Member

Bei mir werden die Buttons im Browser alle schwarz. Und ich bekomme (mit DSL) utopische Werte von 990 KB sek.

tobio

14. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

könnt ihr es denn jetzt empfehlen? nicht wirklich, oder?
    soll ich beim "alten" esel bleiben? gruss d.

15. MacPENTA

MacPENTA New Member

@tobio
    welche version nutz du denn gerade und wie biste vorgegangen bei dem install?

ps:wo ist baltar wenn man ihn mal braucht :(

versteh nicht warum das vieh nu nach 30 min abbricht :(

wie konnte man eigendlich nochmal im terminal die schritte mitverfalgen die der eel macht.

MACpentA

16. tobio

tobio New Member

Habe bisher immer 2.02 benutzt. Installiert habe ich nur so was wie das gtk Paket. Benutze zum steuern den Browser oder cocodonkey.
    Wie hoch ist denn der schnellste Download bei Dir?

tobio

17. MacPENTA

MacPENTA New Member

biss her 60 -70

aber leider nur 30 min dann stirb das eslchen :(

MACPEnta

18. MacPENTA

MacPENTA New Member

@baltar
    mach mal bitte ne kleine anleitung wie du das tierchen zum rennen gebracht hast oder nutz du etwa ein geheimfutter? ;)

MAcPEnta *vermisst sein ml :(

19. tobio

tobio New Member

Nutzt Du den Browser? oder hast Du das über x11 laufen? bei mir werden die Button des Interfaces schwarz nach dem überfahren (bei der hier bespr. neuen Version).

tobio

20. tobio

tobio New Member

P.S.
    60-70kb???

******Augen werden glasig*******
    ******träum von solchen Raten, seuftz******

tobio

Diese Seite empfehlen