1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Ipod oder Ibook?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von borny88, 4. Mai 2004.

1. ihans

ihans New Member

naj son ram riegel kann man ja immer noch nachkaufen!Die graka ist bedeutend besser im PB, ich würde das geld ins pb investieren, wie gesagt 20-30% mehr leistung, da kann man dann alles mit machen!

2. raincheck

raincheck New Member

borny88 ist ein Troll. Wieso kommt hier jede Woche mindestens einmal einer vorbei und fährt die "Überzeugt mich Nummer"? Gibt's da Geld von Windoof für??? Do not feed the trolls.

3. iGelb

iGelb New Member

Wie kommst du darauf :confused:

4. borny88

borny88 New Member

Vielen Dank!! :angry:
    Ich habe mir schon viele Infos in der suchmaschine zusammengesucht, und das was ich nicht so genau gefunden habe , steht ja hier.
    Und 2. Niemand braucht mich noch zu überzeugen, da meine Entscheidung ein apple xBOOK wird.

5. iGelb

iGelb New Member

cool reagiert, Borny.

Ich finde, eine Unterstellung wie die von Raincheck kann sehr verletzend sein und ich ich halte eine Anfrage wie deine (schließlich sind hier eine Menge erfahrener User unterwegs und wenn ich eine Entscheidungshilfe bräuchte würde ich's genauso machen) für völlig in Ordnung. Viel Spaß mit deinem Apple! ;)

6. borny88

borny88 New Member

Hey, Danke für deine Unterstützung!
    Aber lieber 100 % sicher als nur 90% , denn schließlich ist es ja auch eine teure Investition, abert ich werde es nicht bereuen ..

PS. Ich habe all meine Infos, und werde ein PB kaufen, da es ja "nur" 100€ mehr kostet, aber mehr Leistung hat.
    Vielen Dank an euch alle!

7. borny88

borny88 New Member

Achja @ iGelb, in deiner Sig. steht, das su auf ein 12" blech wartest, das ist ja wohl ein Powerbook oder irre ich mich?;)

8. iGelb

iGelb New Member

messerscharf geschlossen ... habe bei Macrtrade bestellt, angebliche Lieferzeit 3-5 Tage, warte jetzt schon über 2 Wochen - wird angeblich Ende nächster Woche kommen ... sch... Warterei :crazy:

Diese Seite empfehlen