1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Jobs ist berechenbar

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von elektronikengel, 8. Juni 2005.

1. Telefonierte gerade mit einem Freund, der Apple nun schon seit den 80er Jahren kennt und fragte ihn nach seiner Einschätzung mit der Intel-Sache. Seine Antwort: "War doch klar. Man muß sich doch nur einmal Jobs Geschichte und Reaktionen ansehen. Er versucht den Traum zu verwirklichen, den er als junger Mann hatte. Und der war NeXT. Damals wechselte das System auch von Motorola auf Intel".

2. RaMa

RaMa New Member

na das sind wir aber froh das du einen so gut informierten freund hast. und das er noch steves psychoanalytiker ist, erhebt ihn fast zu gottheit. ;-))

3. Jasmin

Jasmin IT-Kritikerin

Wir alle hier hätten gern einen WWDC 2005 keynote standalone download. Kann jemand den Stream ruckelfrei mit SnapzProX abfilmen und als schlankes mp4 hier hochladen/linken?

Wäre gönniohl ...

4. zwanzigtausend

zwanzigtausend Hell froze over

Einfach etwas abwarten. Das Ruckeln liegt sicher an den hohen Zugriffszahlen. In drei bis vier Wochen sollte der Stream ruckelfrei abzurufen sein.

:rolleyes:

5. Wenn du informiert wärst, wüsstest du, daß es darüber Literatur gibt. Aber du bist es eben nicht - und das macht auch nichts.

6. apoc7

apoc7 New Member

Nein, die Ruckler sind H.264 und weil deine Mühle zu lahm ist :)

168 MB hat die Keynote als Datei... :cool:
    (und ruckelt da genauso...)

7. iMaculate

iMaculate Dazed and Confused

Die Geschichte hat ja so einen langen Bart...

8. maiden

maiden Lever duat us slav

laß ihn. Er wollte halt auch mal was sagen

9. Andrea Fortman

Andrea Fortman New Member

na, das ist aber ein netter ton. hat er dich persönlich angegriffen?

immer :cool: bleiben

gruß und gute besserung (sehnenscheidenentzündung links)

10. macbike

macbike ooer eister

Gibts doch schon lange, von den verschiedensten Personen zur Verfügung gestellt.

In dem Fall kann man sogar die Suche benutzen :eek: :eek:
    und man kommt zu diesem Thema (etwas weiter unten sind die brauchbaren Links ;) )

Diesen Download meinte apoc7 auch…

11. maiden

was kümmerts dich?

12. Andrea Fortman

also, was hat er dir getan, dass du so überheblich reagieren musst? bist du besser als er? glaubst du das du besser bist als er oder warum nimmst du dir so ein verhalten heraus?

dein satz "was kümmerts dich" erinnert mich an die raufbolde auf dem schulhof. die liesen solche sätze auch fallen, wenn sie gerade zu zweit einen schwächeren verprügelten. ganz doll

13. maiden

um es in einem Satz zu sagen: Leck mich.

14. Andrea Fortman

danke, lieber nicht

dieser satz bezeugt dann wohl deine geistige brillianz und reife. also erhol dich gut in der nächsten zeit und schau nicht zuviel fernsehen, vor allem nicht die nachmittagssendungen. deren argumentationstechnik und niveau hast du schon voll drauf. lies einfach mal ein buch, es gibt ja auch leicht verständliche

immer :cool: bleiben

15. maiden

wieder falsch. Dieser Satz bezeugt nur eins: daß ich keinen Bock habe, mich mit dir über dieses Thema zu unterhalten. Es braucht dich nicht zu kümmern, geht dich nix an. Und daß du das nicht begreifen kannst halte ich mal deiner Unreife zugute. Aber das gibt sich.

Und erstaunlich wie du so viel weißt - besonders was diese niveaulosen Sendungen angeht.

Ende der Durchsage.

16. Andrea Fortman

:biggrin: ;)

17. Andrea Fortman

du kannst ja nicht nur fäkaliensprache, wow.

aber du hast immer noch nicht erklärt, warum du dich offensichtlich für etwas besseres als elektronikengel hälst und warum du meinst ein anderes forumsmitglied so überheblich behandeln zu können

18. Convenant

Convenant Haarfestiger

lesen – denken – schreiben.

©macixus

19. Andrea Fortman

genau, ich weiss allerdings nicht, ob uns maiden da folgen kann/will.

20. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Da hätte ich zwar gerne das © drauf, aber der Erfinder ist unverändert 2112. Sogar in bildlicher und damit leicht merkbarererererer Darstellung. :klimper:

Anhänge:

Diese Seite empfehlen