1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Jobs ist berechenbar

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von elektronikengel, 8. Juni 2005.

1. Zyto

Zyto New Member

Ich denke maiden kann das schon ganz gut, leider Du nicht so ganz...
    Beachte bitte die Postings 2, 5, 8, 18 und dann überleg mal wen maiden denn wohl gemeint hat...
    Bestimmt nicht elektronikengel...
    Über das "Fick dich" von MacPolemik solltest Du dir keine Gedanken machen, ab und zu verliert jeder die Beherrschung.... leider

gruß
    z

2. Convenant

Convenant Haarfestiger

*kicher*

Jetzt verliert er wohl die Beherrschung. Vor Lachen!

3. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ui! Ich hab’ unwissentlich den Spanier zitiert? Naja, allemal besser als den vom Atlantik.

:cool:

4. Guten Abend, liebe Benutzer. Könnt ihr mal wieder etwas zu dem Thema sagen und ihn nicht für euren doofen Kleinkrieg missbrauchen, obwohl das zuweilen ja lustig ist.

5. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Damit's künftig wissentlich wird - denk' einfach an den "Spanischen Dreisprung", so merkt's sich leichter. :xmas:

6. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Zum Thema "Telefonieren mit einem Freund" fällt mir nichts ein, was nicht schon irgendwann irgendwo irgendwie bereits schon mal gesagt worden wäre.

7. Polemik ist ein kapitalistischer Nazi und geht in seiner Freizeit auf dem Strich. Besucht ihn am Wochenende am Bahnhof Zoo auf der Damentoilette. Ein richtig übler Typ.

8. Alles ist schon immer irgendwie und irgendwann zu irgendetwas gesagt worden...

9. kawi

kawi Revolution 666

Es gibt hier ein "Thema" ?

10. kawi

kawi Revolution 666

Dieses Wochenende ist er nicht da.

11. Ja, macixus ist wieder hier (gähn).

12. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ich hab’ neulich ja auch mit einem Freund telefoniert. Er wollte mich besuchen, was er dann auch getan hat. Wir haben dann auch über Apple Hard- und Software gesprochen. Allerdings nicht über Steve. Ich unterhalte mich überhaupt nur sehr selten über Steve und hab’ mich noch nie mit ihm unterhalten. Deswegen weiß ich auch nicht, ob er berechenbar ist. Dach ich denke es mir schon. Denn als Mensch muss man ja berechenbar sein, um sozial interagieren zu können. Wie mühsehlig ist es doch jemanden jeden Tag aufs Neue kennenlernen zu müssen. So jemand wird keine Freunde haben.

13. Das wundert mich jetzt aber, das du Freunde hast. Ich dachte, du hast nur Fans.

14. Zyto

Zyto New Member

Das darf er gerne tun, und alle anderen natürlich auch.

15. Convenant

Convenant Haarfestiger

Eigentlich hab’ ich nur mich. Mich und die Sehnsucht. Ganz schön viel eigentlich. Also reichlich. Überreichlich. Fast schon zu viel für einen alleine.

16. Der Stoff, aus dem Stars geboren werden. Sternbild Convenant.

17. Convenant

Convenant Haarfestiger

Mein Herz ist so leer und kalt wie das All um mich herum.

18. Andrea Fortman

Andrea Fortman New Member

da hab ich ja ganz viel lustige dinge verpasst. das letzte zuerst: danke, hab ich mir schoon gedacht; polemik und so, hihi
    (siehe auch meine reaktion " :biggrin: ;) "

das andere schau ich mir dann gelegentlich nocheinmal an. das hiese ja dann das maiden der gute ist, warum sagt er das dann nicht? warum wird er stattdessen ausfallend?

na wir beide werden das nicht klären können, deshalb:

guts nächtle :gaehn:

19. maiden ist gut, weil er gut ist. Tautologische Diktatur, basta.

20. maiden

maiden Lever duat us slav

@Zyto

von wem stammt eigentlich deine Signatur?

Diese Seite empfehlen