1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Jobs ist berechenbar

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von elektronikengel, 8. Juni 2005.

1. Zyto

Zyto New Member

Um ehrlich zu sein, ich habe keine Ahnung. Gefunden habe ich sie bei meinem alten Herrn im Betrieb dort hängt sie an einer Theisen & Bonitz Zusammentragmaschiene. Wenn jemand weiß von wem sie stammt setzte ich sie gerne in "" und schreibe den Verfasser dadrunter. Meine vorige Signatur lautete:

Die drei häufigsten Lügen überhaupt:
    Ich liebe dich
    Ich rufe dich an
    Du bekommst dein Geld

Wo die zu finden war? na rat mal :)

z

2. ughugh

ughugh New Member

Hast Du einen Link dazu?

3. maiden

maiden Lever duat us slav

boah. Ugh, dein Flimmeravatar macht einen ganz meschugge.;-)

4. applestrudel

applestrudel New Member

Hallo Zyto

Konnte die Stelle nicht kopieren, darum hier als Link:
    http://www.google.ch/search?q=+ertr%C3%A4nke+sie+in+Wortget%C3%B6sen&sourceid=mozilla-search&start=0&start=0&ie=utf-8&oe=utf-8&client=firefox-a&rls=org.mozilla:de-DE:eek:fficial

Nur ganz klar mit der Autorenschaft wirds auch da nicht;)

5. maiden

maiden Lever duat us slav

Karl Popper, Philosoph

6. Zyto

Zyto New Member

Danke apfelstrudel und maiden!

Blöd nur das die Signatur nicht mehr als 200 Zeichen zulässt...
    Somit bekomme ich weder diese " " geschweigen denn den Namen noch dahinter....
    Und nü? Andere suchen? :confused:

z

Diese Seite empfehlen