1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Liebe Kinder, so nicht !

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Harlequin, 2. Februar 2003.

1. honoka

honoka New Member

Jungs jetzt vertragt euch!Wir sind hier nicht im Kindergarten.

2. Janna

Janna New Member

Deine Meinung zum Inhalt wäre interessant. Ansonsten kannst Du tasächlich das tun, was Du einfordert: ignorieren.

3. Convenant

Convenant Haarfestiger

Nein! Lasst alles raus! Eure Wut, eure Tränen, euer Hass und eure Liebe. Eine befreite Seele winkt als Ziel...

Woll ich jetzt nur mal, so von wegen anderer Standpunkt, Kontrast, Spannung und so. Ach, ihr wisst schon.

4. 2112

2112 Raucher

5. honoka

honoka New Member

>Ach, ihr wisst schon

Stimmt wissen wir schon.;-)

6. cpp

cpp programmierKnecht

komisch, ich dachte den seelenstrip hatten wir gestern schon.
    Na gut, *BRÜLLROTZHEULFURZSCHNIEF*

hm, hat leider nicht wirklich geholfen :-(

cpp

7. Convenant

Convenant Haarfestiger

Gut. Ich befürchtete bereits euch aufklären zu müssen. Und das, wo ich doch so schnell rot werde wenn es um die pikanten Details geht.

8. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

ich kann mich nicht gut äussern, ohne mich selber zu widersprechen (eben weil ich ja dann drauf einsteige)...
    aber weil ich grad dabei bin: in gewisser hinsicht hab ich meiner meinung schon kund getand: "er hat andernorts zur genüge gezeigt, wie er mit jenen umgeht, die nicht seiner meinung sind..."
    aber nochmals:
    ich finde es eher unpassend, dass jemand, der in einem anderen thread ganz übel mitgewirkt hat (siehe zitate von Macmacfriend), einen neuen lanciert, wo er solche ähnliche aussagen anderer anprangert...

aber jetzt halt ich mich wirklich raus

9. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

DU scheinst es nicht zu begreifen: Deine sogenannten "Argumente/Thesen" sind an sich schon eine einzige Diffamierung. Ich empfinde es z. B. als verleumderische Bosheit und Beleidigung, heutige Strukturen als KZ`s und Gestapo zu bezeichnen. Die Prügel hast du zu Recht bezogen, auch wenn es der Gummi- statt Holzknüppel vielleicht auch getan hätte. Darüber jetzt aber auch noch zu lamentieren, ist die Krönung all deiner bisherigen Harlequinaden! Langsam verliere ich an unserem lauten Hofnarren ein wenig den Spaß ...

10. Convenant

Convenant Haarfestiger

Dann sitzen deine Verspannungen wohl noch viel tiefer. Vielleicht solltest du viel Olivenöl trinken. Vielleicht aber auch nicht.

11. Macmacfriend

Liebe Janna,

die Zitate stammten von unserem Harlequin - alle!!

Macmacfriend

12. Janna

Janna New Member

Gut, Pit, da fehlen mir die Hintergrundinformationen. Wie ich schon schrieb: ich habe keine Namen im Kopf.
    Dieser Thread gab mir Anlass, doch das »rauszulassen«, was ich die letzten zwei Tage nur dachte. Ich hätte viele Giftpfeile abschießen können und entschied mich dafür, nicht aus dem Bauch heraus zu posten. Heute tue ich das mit mehr Distanz (und damit mit mehr Selbstkontrolle).
    Dennoch hätte mich Deine Meinung interessiert :) O.K., Du willst Dich raushalten ...
    Gruß
    Janna

13. Harlequin

Harlequin Gast

Pruegel ??? - Was fuer Pruegel sollte ich bezogen haben, wer waere hier im Forum wohl in der Lage solche auszuteilen ?

Nein, vielmehr haben einige lediglich sich selbst beleidigt und Angriffe auf die Umgangsformen hier im Forum gestartet - Thats all.

.

14. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

ich mich auch! :)))
    (so langsam macht's richtig spass, sich rauszuhalten)

15. Janna

Janna New Member

Ist das wahr?

16. Janna

Janna New Member

Nun, das ändert nichts an meinem Standpunkt. Nur, dass sich jetzt möglicherweise einer mehr innerlich angesprochen fühlt.

17. maiden

maiden Lever duat us slav

<< »mit dem würde ich mich gerne mal länger unterhalten, interessanter Mann.« >>

ich hoffe, ich darf mich da auch angesprochen fühlen?

Nein?

ooooch...

18. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ich könnte ja jetzt wilde und öbszöne Threads beginnen, aus denen sich alle heraushalten könnten und sich dann mein Gesicht vorstellen zu vermögen, wie es immer länger und länger wird. Wäre das ein großer Spaß?

19. Macmacfriend

Ja, leider!

20. Harlequin

Harlequin Gast

@ MacPolemik

Doch, bitte ein - und aufmischen (wen auch immer), gegen intelligente Polemik ist ja nichts einzuwenden.

;-)

.

Diese Seite empfehlen