1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Liebe Kinder, so nicht !

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Harlequin, 2. Februar 2003.

1. 2112

2112 Raucher

>> - oder nur hier? << :) :) :) :) :) :) :) :)

2. Convenant

Convenant Haarfestiger

Eher bestimmt.

3. Janna

Janna New Member

Dein Posting finde ich nicht gut. Ehrlich nicht. :-(

!

4. Janna

Janna New Member

Auch gut :)

Bevor ich es vergesse:
    !

5. Janna

Janna New Member

Ganz bestimmt sage ich nun: Mir scheint, das Thema ist erschöpft. Möge man mich eines Besseren belehren. :)

!

6. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Wieso, es wäre doch praktisch, wenn unser Harlequin all sein gigantisches Wissen auf der Fläche eines Punktes versammeln könnte. In der Prozessorentwicklung schwärmen sie alle von Miniaturisierung. Ein zu großes Hirn wirkt doch leicht wie eine Matschbirne. ;-)

7. Harlequin

Harlequin Gast

"Uns" - Wen meinst Du damit?
    Und von was fuer einer "Kritik" sprichst Du?
    Das bisschen Herumstaenkern Einzelner betrachte ich nicht als "Kritik", dazu gehoert schon etwas mehr Anstrengung und Substanz.

Es steht Dir voellig frei hier im Forum Deinen Lebenslauf und berufliche Taetigkeit zu veroeffentlichen.
    Persoenlich ziehe ich es vor solche Dinge mit Leuten zu eroertern, die mich auch interessieren.

.

8. Janna

Janna New Member

Jetzt könnte ich ja ganz sexistisch werden. :)) Aber ne, mach' ich nicht. Allein unter Männern ...hehe.

!

9. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

nö, doch nicht...

10. Janna

Janna New Member

Scheint mir auch so.

11. Harlequin

Harlequin Gast

@ akiem

Diese, Deine Meinung ist Dein gutes Recht.
    Deine immer in die gleiche richtung zielende faschistoide US Regime Hoerigkeit, mit welcher Du regelmaessig dieses Forum penetrierst, finde ich uebrigens sehr widerwaertig.
    Das ist meine Meinung.

Thema hier ist uebrigens gerade die Angriffe auf die Forumskultur durch einzelne Elemente, die lieber nur persoenlich staenkern, als zu argumentieren.

Harlequin

.

12. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

hey, wo ist dein

!
    ?

13. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Ach du großer Harlequin,

es ist in meinen Augen der Gipfel der Perfidie, einen Thread mit der Überschrift "Liebe Kinder" anzuleiern, der schon im Titel lauthals kundtut (vom Posting selbst lieber zu schweigen), mit welcher geistigen Einstellung du dich vom Rest der Gemeinschaft abzuheben versuchst.

Es ist genau diese Attitüde, die zum wiederholten Male auch in dem Thread über das Space-Shuttle zu ertragen war. Gipfelnd in den Worten "der Abschaum der Tieraehnlichen tritt offen zu Tage".

Ich bin gerne ein Teil dieses "Abschaums", weil er mich wohltuend von Hanswursten wie dich unterscheidet. Auch die mir und anderen angeklebte Unterstellung "du trauerst also nur um tote Herrenmenschen" nehme ich stolz zur Kenntnis.

Weitere Erkenntnisse deinerseits wie

- "Allahs Wege sind unergruendlich . . ."
    - "Der Grossteil der US Raumfahrtprojekte dient allein ... Gestapo Zwecken."
    - "US Astronauten... sind mehr Taeter denn Opfer."
    - "136,9863 ÷ 24 = 5,707762557077626" (als Ergebnis einer von dir errechneten Sterblichkeitsrate irakischer Kinder aufgrund des Embargos der Staatengemeinschaft)

sind dann nur ergänzende Mosaiksteinchen für die Arroganz einer Bemerkung wie "du bist nicht intelligent und gebildet genug fuer eine solche Diskussion".

In der Tat: mit derartiger "Intelligenz" sollte man sich nicht messen wollen, da bleibe ich gerne dumm und ungebildet und verzichte auf eine weitere Diskussion.

In meinen Augen hast du dich mit den "Lieben Kindern" endgültig diskreditiert. Ich werde ab heute auf keinen deiner Ergüsse mehr antworten.

Über meine Teilnahme am Berlin-Event entscheide ich in ein paar Tagen erneut. Vorerst kannst du mich von der Liste der Teilnehmer streichen.

:

14. charly68

charly68 Gast

................... charly68 und alle anderen hirnverbrannten Idioten"

>> "Habe auf meinem Palm die App "Idiots Deluxe". Dort sind alle eingetragen die ich der menschlichen Evolution leider nicht mehr zuordnen kann (charly68 und Konsorten)." .........................

da kann ich nicht böse sein, nein wirklich nicht. sowas ehrt mich. das macht mich glücklich und zeigt doch das ich zum glück anders bin als andere :)))

15. Harlequin

Harlequin Gast

Jedem Tierchen sein Plaesierchen, aber ich beabsichtige nicht mich durch derlei Dumpfheit provozieren zu lassen.

.

16. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ach macixus, nur weil Harlekin gerne Oberlehrerhaft auftritt muss man doch nicht gleich so darauf einsteigen. Betrachte es wie ich doch einfach aus einer ferneren Warte aus und dann gewinnt vieles Ding an Heiterkeit.

17. Convenant

Convenant Haarfestiger

Du kannst dir aber auch gar nichts verkneifen. Ist ja schlimmer als wie bei mir.

18. cpp

cpp programmierKnecht

irgendwie habe ich das gefühl, dass vor jedem forumstreffen streit ausbricht und leute deswegen zu hause bleiben. so was sollte verboten werden, dass forumstreffen meine ich :)

cpp

19. Knoedelmeista

Knoedelmeista New Member

gebissene Hunde bellen...

20. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Durchaus. Ein gewissses Maß an Heiterkeit bringe ich hin und wieder auf. Der Spaß hat aber dann sein End, wenn ich von einem humanrevolutionären dampfplaudernden Kasperle aus seinem Loft heraus als Kind angesprochen werde. Das muss ich mir als Erwachsener nicht antun - jedenfalls nicht von ihm.

Diese Seite empfehlen