1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Liebe Kinder, so nicht !

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Harlequin, 2. Februar 2003.

1. Harlequin

Harlequin Gast

Ich habe das Posting nicht veraendert, sondern der Vollstaendigkeithalber lediglich um Dein Zitat ergaenzt.
    Dass Dir jetzt Deine eigenen Worte peinlich sind, ist nur allzu verstaendlich.

.

2. Harlequin

Harlequin Gast

Worin besteht die "Luege" ?

.

3. Knoedelmeista

Knoedelmeista New Member

ich bereue nichts :eek:)

Und ich will hiermit Zeugnis ablegen, daß akiem zu keiner Zeit sich meiner Meinung angeschlossen hat. Ich schwöre es, beim Fußpilz meiner Katze und so wahr mir mein altersschwacher Newton helfe! Hallelujah!

Nachdem der geschätze Harlequin die subtile Ironie in Deiner Äußerung nicht gefunden hat, darf ich sie behalten?

Mein Vorschlag zur Nacht: (wo iss die sch%&# promilltaste..) darf ich diesen wenig erbaulichen Thread als beendet erklären und wir haben uns alle wieder lieb?

4. Harlequin

Harlequin Gast

@ akiem

Du luegst, ich habe nichts abgeaendert und ansonsten nur Dich zitiert.

.

5. Knoedelmeista

Knoedelmeista New Member

6. Knoedelmeista

Knoedelmeista New Member

Sehr geehrter Herr Harlequin,

ich darf Sie hiermit davon in Kenntnis setzen, daß dieser Thread offiziell als beendet erklärt wurde.
    Dies war ein Beschluß von akiem dem Großen und dem prachtvollen Knoedelmeista.

Ich muß Sie daher auffordern, von weiteren Postings in diesem Thread Abstand zu nehmen andernfalls wir uns gezwungen sehen, Ihnen eine Merkbefreiung* auszustellen.

Mit vorzüglichen Grüßen

Der Knoedelmeister

http://www.leo.org/information/freizeit/fun/merkbefrei.html

7. Harlequin

Harlequin Gast

Haltet Euch einfach an Umgangsformen, dann passts´ schon . . .

.

8. Harlequin

Harlequin Gast

Kinder . . .

.

9. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ach Papa, du bist aber auch ein alter Besserwisser!

10. Harlequin

Harlequin Gast

Was treibt Ihr da schon wieder am Rechner ?

.

11. Knoedelmeista

Knoedelmeista New Member

wir hüpfen wild onanierend durch die Gänge...

12. Harlequin

Harlequin Gast

Ich dachte Du hast Dich aus diesem Thread verabschiedet?
    Und gehst im uebrigen fuerderhin Intellektuellen aus dem Wege . . .

.

13. Knoedelmeista

Knoedelmeista New Member

ich habe die Promilletaste gedrückt, ich darf das.

14. 2112

2112 Raucher

15. RaMa

RaMa New Member

>>akiem, mach`s doch wie 2112, macixus, ich und andere:

ignorieren hat bisher noch nie zu was geführt...

ra.ma.

16. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Doch, das hilft - ist wie bei kleinen Kindern, die mit Albernheit und Narretei um Aufmerksamkeit heischen. Wenn du die nicht beachtest, hören sie bald von selbst auf mit dem Quatsch. :)

17. Harlequin

Harlequin Gast

Wenn Ihr doch nun endlich Euren Worten auch mal Taten folgen lassen und kuenftig die Intellektuellen hier im Forum nicht mit Euren BrandPostings nerven wuerdet.

.

18. >>Wenn du die nicht beachtest, hören sie bald von selbst auf mit dem Quatsch. :) <<

Entschuldige, aber Du bist der unaufhörlich dreinquatschende um Aufmerksamkeit heischende Gegenbeweis für diese Aussage.

19. RaMa

RaMa New Member

aha teilen wir nun die forumsmitglieder in zwei klassen ein??

und nein harlequin, arroganz ist keine positive charaktereigenschaft...

ra.ma.

20. Harlequin

Harlequin Gast

Klassen ? - In Evolutionsstufen . . .

.

Diese Seite empfehlen