1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Liebe Kinder, so nicht !

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Harlequin, 2. Februar 2003.

1. RaMa

RaMa New Member

wo ist der unterschied?

ich kann zu einem hund auch katze oder huhn sagen, es wird trotzdem immer ein hund bleiben...aber egal

vermutlich siehst du dich als klügeren und stärkeren und somit als überlegen?

2. *kopfschütteln*

Ich denke, so langsam is´ gut.

3. RaMa

RaMa New Member

>> Von ughugh_at work Am 03.02.03 13:06
    Ich denke,

uih das ist ein 16 bogen plakat wert ;-))))))

4. Was weißt Du schon vom Denken - so als Österreicher? :)

5. RaMa

RaMa New Member

ich denke also bin ich....
    ein österreicher...

ra.ma.

6. Die wirklich erstklassige Beschreibung eines Paradoxons :)

7. 2112

2112 Raucher

Zitat
    Wenn Ihr doch nun endlich Euren Worten auch mal Taten folgen lassen und kuenftig die Intellektuellen hier im Forum nicht mit Euren BrandPostings nerven wuerdet.

:) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)
    :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)

8. Harlequin

Harlequin Gast

>> "wo ist der unterschied?"

No Comment

.

9. Kevin

Kevin New Member

10. RaMa

RaMa New Member

*grummel*

ist deine ablehnung gegen deine südlichen nachbarn evolutionsbedingt*?? ;-)))

*scheint ja grad mode alles auf die Evolution zu schieben

11. RaMa

RaMa New Member

>>No Comment

wie erwartet...das mit dem intellekt war wohl etwas zu hoch gegriffen net war...

ra.ma.

12. Nein, blanke Vorurteile auf Basis nicht vorhandenen Wissens und dreier Urlaube sowie zweier Semester in Wien. :)

13. RaMa

RaMa New Member

somit deine ausage als hinfällig zu werten ist, da sie weder falsifiziert noch verifiziert ist...
    das beruhigt mich....

14. RaMa

RaMa New Member

ich danke für deine wortspende

werter 33...

ra.ma.

15. Ja, das haben Deine und meine Aussage gemeinsam - aber ich habe den Vorteil, immer recht zu haben ;)

16. tom7894

tom7894 New Member

> Du musst Deine Beitraege schon selber verantworten, vielleicht wenn Du wieder nuechtern bis. >

Harlekin, wer so was schreibt, sollte vielleicht nicht einen Thread wie diesen eröffnen.

Schau dir mal dein Eingangsposting an und dann diesen Satz.

Und dann kannst du dir wohl aus eigenem Erleben erklären, warum manche über manche die Fassung verlieren. Ich würde dich deswegen übrigens nie als Blockwart bezeichnen und dir auch keinen Politbüro-Stil unterstellen ...

Jedem das Vokabular, das ihm am besten steht.

17. maiden

maiden Lever duat us slav

es hätte so gut anfangen können...

18. Hape

Hape New Member

Das ist das letzte Geschmiere, das ich von Dir gelesen habe !!!
    Um mein Herz nicht weiter zu gefaehrden werde ich es nie wieder tun - versprochen !
    Das haut ja - in Verbindung mit dem Shuttle-Posting - dem Fass die Krone ins Gesicht ...

Keine Gruesse
    Hape

19. Harlequin

Harlequin Gast

Schoen, dass sich die Spreu vom Weizen so einfach trennen laesst.
    Sind halt zu berechenbar, die persoenlichen Diffamierer, die inhaltlich nichts zu sagen haben.
    Und immer die Selben auf die selbe Weise.

.

20. Harlequin

Harlequin Gast

Wenn Du wenigstens wuesstest, was ein Blockwart und ein Politbureau ist . . .

.

Diese Seite empfehlen