1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

MacESsen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von maiden, 2. Juni 2001.

1. maiden

maiden Lever duat us slav

geben wir dem Griechen noch eine Frist.

2. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

m Bike drehen, aber so is nich. Dann halt hinterm Mac verkrümeln und Flashen, Surfen und aus'm Fenster schauen.

3. maiden

Das Wetter ist klasse!!!

4. bomac

bomac Member

Hallo,

hab doch gesagt dass mich um den "Goldenen Pflug" kümmere! Telefonisch habe ich aber bis jetzt leider niemanden erreicht. Bin aber immer wieder dran.
    Sind ja noch knapp 4 Wochen bis zum nächsten Treffen. Nur nicht nervös werden.
    bomac

5. maiden

Sach ma bomac, kann das sein,daß Du gerade so nix anneres zu tun hast als vorm Gombjuder zu sitzen?

6. bomac

bomac Member

Volltreffer!

Übrigens mein Rechner startet wieder mit meinem neuem aktivem Hub von Teramax für DM 65,-. Das Startproblem nach Firmware-Update lag am passiven Monitor-Hub!

Thema "Goldener Pflug" oder Timo. Habe es jetzt schon zig mal tel. versucht jemanden in der Kneipe zu erreichen. Ich glaube jetzt es ist wirklich an der Zeit sich ne neue Kneipadresse auszudenken. Nur welche??

bomac

7. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

Hi Bo! Habe mein Problem auch gelöst: Habe nämlich jetzt T-DSL!!!! Tolle Sache das! Bei der Kneipensuche kann ich aber auch nicht weiterhelfen. Kennst Du irgendwas Gemütliches außer dem Griechen?

8. maiden

Ich meine ja, man sollte, falls der Grieche weiterhin steuerflüchtig bleibt, den Italiener in Reichenbach ausprobieren. Dürfte keine längere Strecke für Euch sein als ES. Der Italiener hat mordsmäßige Portionen zu normalen Preisen und es schmeckt.

...und bringt Euch Tupperschüsseln mit, für das was ihr Hungerleider nicht wegschafft.

9. bomac

bomac Member

War gestern Abend zufällig in ES und habe bei der Gelgenheit am G. Pflug vorbeigeschaut. Leider immer noch zu!
    Was sagt den der Stuttgarter zum "Reichenbach Vorschlag"?. Hatte den Eindruck dass er S-Bahn fährt.
    bo

10. maiden

Für ihn findet sich ein Übernachtungsplatz. Mit Frühstück.
    Wieso werden die Beiträge bloß so saublöd an den Rand gequetscht, hier?

11. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

Bald gibts für jeden Buchstaben eine Zeile! :) Wer ist denn der Stuttgarter, kenn ich den? Haben wir etwa Zuwachs bekommen? Auf jeden Fall ist Reichenbach ideal, bin dabei und schätze, das ist für keinen ein Problem. Zerwi

12. maiden

saubblöd, echt saublöd. Wer hat sich das bloß ausgedacht, hier so am Rand.

13. maiden

whcbeuczhvbekcvzhbcvkluzgbolcgkcvuzhdfgvcudzgcvuoducvzgocvzuig
    docvzuigdcvoiuvghosiuvghasoivughasovizuasgvoiaszugvoasivgzuasoivzu
    gasoviuasgoviusgvoiaszuvghoasivgzuasoivgasoivghasoivughasvoiushaviouashvoiasuas
    voasivghasoivghsoaivgoasivughasoivughasoviasgviasvgasiovghasiovzughasiopvhuas
    na also geht doch

14. maiden

Also - wie aus vermutlich gut unterrichteten Kreisen zu erfahren war wird allem Anschein nach der Besitzer des Goldenen Pflug wechseln.

Jedenfalls haben das zwei befragte Hausbewohner geäußert. Mehr wissen sie aber auch nicht.

Also Reichenbach?

Hallo macwelt, was soll dieser Mist hier am Rand. Geht das nicht anders??!!

15. apoc7

apoc7 New Member

Also als Ebersbacher finde ich Reichenbach natürlich auch besser.
    Wenne s keinen aus S/WN stört.

Wie ist denn die genaue Adresse vom Reichenbacher Italiener?

16. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

Reichenbach gut! Bitte Adresse und Speisekarte! Dann kann ich mich schon mal auf meinen diesjährigen Italien-Urlaub einstimmen!

17. maiden

Pavarotti
    Bahnhofstrasse
    Alles was es beim Italiener so gibt. Und Leute, die den arbeitenden und somit leidenden Teil der Bevölkerung mit Urlaubserzählungen ärgern wollen, brauchen gar nicht zu kommen.
    Bäh!
    Wie gesagt - falls jemand übernachten will...

18. thd

thd New Member

quetsch quetsch ...lol..... :)))) *brüll*

19. maiden

wie meinen?

20. thd

thd New Member

ist so eng hier und alles wird an die wand gequetscht....so wird das nix mit dem essen ;-)
    thd

Diese Seite empfehlen