1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

@ macixus 5 Jahre und ein bisschen weiser.

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von 2112, 20. September 2005.

1. 2112

2112 Raucher

Herzlichen Glüchwunsch
    5 Jahre an den Kopf klopfen ist schon eine Leistung.

:cool:

2. grufti

grufti New Member

Besser 5 Jahre an den Kopf klopfen, als 20 Jahre eins aufs Dach kriegen. Das kannst Du mir glauben.

:D

Glückwünschle

3. christiane

christiane Active Member

:D

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum 5jährigen! :klimper: :D

4. Pahe

Pahe New Member

Herzlichste Gratulation macixus.

Du hast damit allen gezeigt, dass man es in einer solchen Anstalt durchaus 5 Jahre aushalten kann ohne sich zu verbiegen oder ernsthaft Gefahr lauft verbogen zu werden.
    Gut, die Gefahr hier von übermäßiger Weisheit heimgesucht werden zu können ist ebenfalls gering aber dafür ist Unterhaltung geboten, die darüber hinwegtröstet.

In diesem Sinne, - Prost darauf und mit Schwung auf zum 10-er.

5. SteSu

SteSu New Member

Herzlichen Glückwunsch, Du alte Eiche, als die Du jedem Sturm, Hagel und Steinschlag erfolgreich fünf Jahre lang standhaft getrotzt hast.

Deine Schreibkunststückchen zu lesen, ist mir immer ein Genuss - nicht nur weil ich hin und wieder ähnlicher Meinung bin! :D

Deine fachlichen Tipps, seien es Installationsberichte, Fotonachhilfe oder auch politische Freiemeinungenausposaunereien haben mir oft geholfen, mich oft amüsiert und recht häufig ein wenig zum Nachdenken angeregt.

In diesem Sinne: weiter so! :eek:)

P.S. Ich freue mich schon auf ein nächstes Treffen, gemeinsame Wanderungen und gemeinsames Standhalten unter allseitigem linkslastigen Beschuss. :D

6. RaMa

RaMa New Member

forumsgeriatristenparty. juhu!!! ;-)

7. 2112

2112 Raucher

Raus - Macker. :cry:

8. RaMa

RaMa New Member

nixda.

9. turik

turik New Member

Er meint es nicht böse.
    (Er ist ja selber schon über 30.)

Glückwunsch an macixus.
    Ich erinnere mich an mein erstes Posting hier, eine Bitte um Hilfe bei einem technischen Problem. Er war der Erste, oder Zweite, der (innert Minuten – das macht das Forum hier aus!) geantwortet hat – spontan und hilfreich, wie so oft wieder.

Dass Macixus' Haut an den Waden in Fetzen herunterhängt, hat damit zu tun, dass er seine Meinung dezidiert kund zu tun pflegt.
    :)

10. DeepSleep

DeepSleep Member

Glückwunsch an die kantige, hilfreiche Reibungsfläche :biggrin:

DeepSleep

11. Macci

Macci ausgewandert.

So alt werd ich nie...

Glückwunsch!!! Hat Angie schon was aus Jamaica geschickt? :eek:)

12. laser

laser New Member

Auch Wunsch! Weiter so! Und mit viel Schbass!

Thomas

Ne, die kann grad nicht, die hat sich bei den Koalitionsverhandlungen am weißen, palmenbestandenen Strand in der Bucht mit dem klaren, türkisfarbenen Wasser mit Joschkas "besonders großer, selbstgedrehter Zigarette" (© SWR1) zu sehr entspannt … :D :eek:)

13. Produo

Produo New Member

Ich kann mich den Glückwünschen und Aussagen der "Vorschreiber" nur anschliessen.

MACH WEITER SO !

14. mela

mela New Member

Hallo macixus!
    Herzlichen Glückwunsch zum Anstalts-Insassen-Jubiläum!
    Es ist ein gutes Gefühl, Dich zu kennen, weil Du auch die "Wenig-Schreiber" nicht vergisst und weil das Leben hier ohne Deine würzigen Kommentare einfach langweilig wäre.

Deine Tütentante

15. macbob

macbob New Member

Auch von mir Glückwünsche und Danke für den Support.

Macbob

16. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

*ramaaufsbrotschmier*
    *espressoschlürf*
    *frauknesebeck-schöttelndreieraufhinternschau*

Donniwetti Don Olivio, dasisjamal eine nette Überraschung, an alte Fehler wie der Anmeldung in dieses Forum erinnert zu werden.

Tatsächlich schon 5 Jahre?!? ...Tatsächlich!...

Herzlichen Dank allen Gratulanten.

Und das brabbel ich nicht nur so vor mich hin, sondern meine es auch. Ich hätte vor 5 Jahren nie daran gedacht, dass ich 5 Jahre später die meisten der hier rumturnenden Hardcoreposter auch persönlich kenne und schätze und dass die Unterschiede zwischen virtuellem und realem "Sein" höchst gering ausfallen. Und dann immer zugunsten der Realität.

Selbstverständlich will ich die Schattenseiten eines derartigen Jubiläums nicht unerwähnt lassen - mir ist nach wie vor unbegreiflich, dass meine Terasse vor der Zelle kleiner ausfällt als die eines Webmassas oder das mein Yaccuzzi weniger sprudelt als der meiner kleinen rotgefiederten Flattermännerfreunde im Anstaltsinnenhof.

Zu den Sonnenseiten zähle ich, dass meine Hollywoodschaukel nicht mehr quietscht und mein Fön repariert wurde. Dies lässt für die nächsten 5 Jahre hoffen.

:)

17. Macci

Macci ausgewandert.

Wann hast du das letzte Mal deinen Fön quietschen hören?
    Und wobei?
    *duckundwech*

:biggrin:

18. 2112

2112 Raucher

:D :D :D

19. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ui, echt, schon fünf Jahre, aber das würde ja bedeuten … wir haben schon bald 2006!

Oh Jeh. Trotzdem meine Glückwünsche.

20. curious

curious New Member

"...es immer ein großer Sieg der Klarsicht, wenn man feststellt das man da ist..."

congratulations...maxicus

Diese Seite empfehlen