1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

@ macixus 5 Jahre und ein bisschen weiser.

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von 2112, 20. September 2005.

1. donald105

donald105 New Member

da fehlen die strapse. Schlamperei.

2. kaffee-micha

kaffee-micha Kaffeetante © robdus

Du hast recht, es heißt tatsächlich Westfalenhallen, und es gibt mehrere. Aber eben auch nur einmal die Westfalenhalle, eben jenen Rundbau, der überall bekannt ist.

Daneben gibt’s noch die Hallen 2, 2N, 2U, 3A, 3B, 4, 5, 6, 7, und 8. Außerdem noch das Kongresszentrum, das Eissportzentrum(2 Bahnen), das Leichtathletikzentrum, der Olympiastützpunkt Westfalen, und das Parkhotel Westfalenhallen.

micha

3. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

das war bis dato auch mein Wissensstand.
    Deshalb habe ich mich gewundert.
    Schön, dass ein paar Tage später hierzu die Lösung kommt.

Ein Glück, dass macixus Jubiläum hat, sonst hätten wir nie darüber gesprochen.
    Das ist doch was, was?

:teufel:

4. kaffee-micha

:crazy: Ich sag’s ja, mein Job färbt ab. Jetzt hab ich seit fast 6 Stunden Feierabend, und hab nichts besseres zu tun als über meine Arbeit zu reden. :eek:)

;)

micha

5. donald105

donald105 New Member

Ich war heute abend essen mit nem freund, und wir haben über unsere ARBEIT gesprochen. 3 stunden. Ne - er ist nicht werber oder designer.

6. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Wenn ich mich recht erinnere - von TOCAMAC.

Und ich hoffe sehr, dass mich meine Erinnerung nicht trügt. Sonst habe ich es beim tatsächlichen Künstler sehr verschissen. :embar:

7. QNX

QNX New Member

Alles gute macixus....

auch wenn du mir nicht gratuliert hast! :cry:

8. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

THX QNX. Mit der Gratulation warte ich bis zu eurer Vermählung - vorausgesetzt, der Paarflüsterer ist demnächst erfolgreich. :pirat:

Anhänge:

9. QNX

QNX New Member

ahhhso
    :D

Das merk ich mir! :pirat: :cool:

10. kaffee-micha

:confused: Hab ich was verpasst? Darf man euch jetzt doch endlich gratulieren? :pirat:

micha

11. graphitto

graphitto Wanderer

Nun denn, Herr Traktorist, meinen herzlichen Glückwunsch zum Fünfjährigen. Möge diesem deiner jüngsten Kinder ein langes Leben beschieden sein.

Gruß in die Nacht

ras

12. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

Als Traktorist hat du quasi deinen ersten 5-Jahr-Plan erfüllt.
    Bestimmt mit 120 %!

darfst dir nun auch die Aktivistenbrosche dazu avataren.

;-)

13. Dr.Mabuse

Dr.Mabuse Olivenölimporteur

Schön, dass wir mal wieder was zu feiern haben.
    Also...Glückwunsch macixus und auf weitere 5 Jahre!

14. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Meine Fresse! Fünf Jahre?! DAS IST HÖCHSTSTRAFE!!!

macixus, ich hoffe sie lassen dich hier nie mehr raus. :D

Diese Seite empfehlen