1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

@ macixus 5 Jahre und ein bisschen weiser.

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von 2112, 20. September 2005.

1. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

So ist es. Und damit allerhöchse Zeit, an deinen 29. Geburtstag zu denken!! :cool:

2. Convenant

Convenant Haarfestiger

Hmpf.
    :crazy:

3. Thine

Thine mit Eisenschwein

Ich bin beruhigt, dass man fünf Jahre offenbar relativ unbeschadet in dieser Anstalt überstehen kann! :D

Auf dass Dir die Federn nicht ausgehen, lieber macixus, weder die vom Kleid noch die für'n Kiel! :)

4. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Es wird also zu Geburtstagen gratuliert, zu Postingzahlen und zu Anmeldejubiläen. Puh, das ist viel! Wie wäre es dazu noch mit Gratulationen zum 25. Posting in einem Thread oder dem sekundengenauen Treffen einer glatten Uhrzeit? Ich mein ja nur. :pirat:

5. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Obwohl, nach einigem Nachdenken: 5 Jahre ist schon was. Also Glückwünsche auch von mir.

6. 2112

2112 Raucher

Du bist ja nur neidisch weil wir hier feiern und nicht in Raum Zwo. :D

:cool:

7. Convenant

Convenant Haarfestiger

Hallo Thine, herzlichen Glückwunsch zum heutigen 12.00 Uhr Posting.

:D

8. macixus

Ich bin froh und erleichtert, dass dir im Zusammenhang mit meinen Federn nicht das Teeren eingefallen ist. :klimper:

Nochmals aufrichtigen Dank an alle Glückwünscher. :embar:

9. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

2112: Nee, kein Neid! :biggrin:

Und mich erwischt das mit den 5 Jahren *in einem Forum* ja im Mai 2006 auch noch.

10. Thine

Thine mit Eisenschwein

Auweia. Ich lehne es jetzt kategorisch und im Olischen Sinne ab, mich zu bedanken. :D

Übrigens: Gibt es nicht irgendwie die Möglichkeit, kein Geburtstagsdatum einzutragen, ich meine, nur Nullen oder so, oder eine komplette Deaktivierung auf Wunsch des Users?

11. 2112

2112 Raucher

Die Frage ist nur - unter welcher Regierung. :D ( :gaehn: )

12. zwanzigtausend

zwanzigtausend Hell froze over

Ja, herzlichen Glückwunsch!

Weitermachen. Ich freue mich schon auf den nächsten Thread in der Türken-vor-Wien-Gewichtsklasse.

Nach wie vor mein Lieblingsthread. :moust:

20.000

13. Thine

Thine mit Eisenschwein

Nie und nimmer! :D

14. macixus

Sehr nett geschwindelt. Der hieß nämlich "Türken vor Brüssel". :pirat:

15. Macci

Macci ausgewandert.

16. macixus

Issmir klar, dass es nur ein Uralbewohner sein kann, der mir den Kalkeimer wieder ein Stück näher ranschiebt. :crazy:

17. Macci

Macci ausgewandert.

Wenns aber auch so vernehmlich rieselt :biggrin:

18. 2112

2112 Raucher

Uralbewohner ? Issmir ist doch ein türkischer Name - Oder ? :confused:

19. Thine

Thine mit Eisenschwein

macixus, nimm's dem Macci nicht so übel, er hat seine Mittagsbratwurst noch nicht gegessen.

:D

20. Macci

Macci ausgewandert.

Aber gleich...dann hört auch dieses Zittern auf, ganz bestimmt :p

Diese Seite empfehlen