1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

@ macixus 5 Jahre und ein bisschen weiser.

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von 2112, 20. September 2005.

1. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Ich hätte da zur Feier des Tages einen schönen Wurstkranz für ihn. Muss noch drei Minuten köcheln... :moust:

Anhänge:

2. Macci

Macci ausgewandert.

...und die Thine bekommt nicht ein Stück davon ab. So.
    :teufel:

3. Thine

Thine mit Eisenschwein

Püh.

*bonbonlutsch*

4. pewe2000

pewe2000 New Member

Mist, sonst fällt mir immer eine Gehässigkeit ein.

Dann halt nur die puren, ungarnierten Glückwünsche zum 5-jährigen.

:)

5. macixus

Ein kleines, vorangestelltes "Na, alte schwarze Übelkrähe" hätte meine Dankbarkeit für deine Glückwünsche noch gesteigert. :klimper:

6. donald105

donald105 New Member

Na, alte schwarze… :pirat:
    Mönsch! fünnef jahre…
    Was würden wir nur machen, wenn wir dich nicht hätten… ;)
    wir müssten dich erfinden. :embar:
    :biggrin: :biggrin: :biggrin:

7. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

was, erst fünf jahre??? woher kommen dann die ganzen falten??
    *duckundweg*

herzliche :glückwunschfresse: , du alter hase!! freu mich auf unseren nächsten höck zusammen!

8. 5 Jahre hier regelmässig lesen und posten - das ist schon eine Leistung.
    Und warum soll man diese Treue nicht respektieren?
    Also alles Gute - für die nächsten 5 Jahre.

9. RaMa

RaMa New Member

betonung liegt wohlgemerkt auf kann.
    ich stelle anderes fest...

....an mir.

ra.ma.

10. RaMa

RaMa New Member

höhö??

11. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

… war bei mir genau so. Nur habe ich meine ersten Internet/ Forumsgehversuche im ST begonnen (Muckensturm), da ich ja einen Mac hatte und somit keine Fragen.

Mannomann,
    fünf Jahre Eisern-Fürstliches — das ist schon was, was?

12. sandretto

sandretto Gast

Auch von mir, herzliche Gratulationen, zu deinem 5.

Soviel sture Konsistenz und primitive Penetranz, bei so unglaublich wenig Wissen, gebührt wahrlich ein uneingeschränktes Lob.

Der Blinde führt mal wieder die Blinden, war schon immer so auf dieser Welt.

13. RaMa

RaMa New Member

loben? dich? eine etwas unverschämte forderung findest du nicht!!!!

14. turik

turik New Member

Ich glaube ihm auch nicht alles, was er da so erzählt.
    Da frage ich dann jeweils erst meine Frau.

Bei Dir ist es aber auch nicht besser, sagt sie.
    :pirat:

15. pewe2000

pewe2000 New Member

Ich hoffe jedenfalls, daß dieses Jubiläum ein Anlaß für den Webmassa ist, ein Seniorenbrett einzurichten, in dem sich die nicht gerade geringe Zahl rüstiger Senioren über Innovationen bei geriatrischen Produkten austauschen kann.

:teufel:

16. turik

turik New Member

Das kann ich nur vehement unterstützen.
    Wir haben schliesslich in unserem Rugby-Sportverein auch eigens für die betreffende Altersgruppe ein Pampers-Team eingerichtet.

Ich spiele im Kukident-Team. Die Pampers haben uns anfänglich belächelt. Das hat sich geändert, seit wir die regelmässig wegputzen, oft sogar "zu-Null".
    Wenn man die Kräfte einteilen muss, beobachtet man genauer, wirkt gezielter ein und will die bitteren Erfahrungen aus früheren Jahren nicht wiederholen.

17. macixus

Ein bisschen hatte ich ja schon gehofft, dass wenigstens du das "alt" gegen ein "schnuggelig-muggelig" austauschst. Aber ich versteh' dich - "ein Stück weit" (©Claudia) hätte das möglicherweise sogar zu Verwechslungen zwischen Übelkrähen und Zimmergeiern führen können... :xmas::biggrin:

Nochmals ein Dankeschön an alle faltigen und unfaltigen Gratulanten diesseits und jenseits von Landes- und Parteigrenzen. :)

18. RaMa

RaMa New Member

öhmm... nur weil ihr nach dem 1 ersten viertel es nicht mehr schaft eure alten knocht aus der kabine zu schleppen, heißt das noch lange nicht das ihr zuNull gewonnen habt.

aber ja stimmt, erst haben wir gelächelt jetzt langweilen wir uns... :)

19. 2112

2112 Raucher

… sowie flätigen und unflätigen :D

:cool:

20. tob

tob OS Xmas

@ Macixus

Auch meinen herzlichen Glückwunsch. Da können wir dich ja bald 31k nennen :biggrin:

Diese Seite empfehlen