1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

macixus: "Ich warte jetzt mal auf Sandalettos Direktlink zur wahren Wahrheit"

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von sandretto, 2. September 2005.

1. 2112

2112 Raucher

Sorry, aber ich habe das Gefühl die Zwei haben vier würdige Nachfolger gefunden.
    :cool:

2. Convenant

Convenant Haarfestiger

Du, das is’ total OK, du musst dich für deine Gefühle nicht entschuldigen.

3. d) Die härtere Gangart der Wirtschaft haben wir Amerika zu verdanken

Europa, Asien, Japan stehen in direkter Konkurrenz zum Amerikanischen Wirtschaftsraum, welche zur Konjunkturlokomotive geworden ist und zwar auf Kosten der Natur, der Menschenrechte oder anderen Gründen. An überbordender Intelligenz des amerikanischen Präsidenten wirds wohl kaum liegen, oder? Der Rest der Menschheit ausserhalb Amerikas sieht – mit Genugtuung oder nicht – dass die Natur zuschlägt, um die überhitzte Konjunktur Amerikas zu bremsen. Mit dem gegenwärtigen Focus auf die Plünderungen schiesst sich der Präsident ins eigene Knie. Genau das löst bei mir Schadenfreude aus.

4. Pahe

Pahe New Member

Das wird durch die Evolutionskurve exakt ausgedrückt.

;)

5. @jojo: Es gilt der stoischen Gelassenheit das letzte Hemd wegzureissen. :eek:)

6. henusode

henusode New Member

ich hab nur 21. wen muss ich fragen ob ich trotzdem mitmachen darf?

7. TOCAMAC

TOCAMAC Alles wird gut.

Mich. Aber du solltest wissen, daß Du bis zum hundertsten Posting nur Katzenthreads schreiben darfst.

[​IMG] [​IMG] [​IMG]

8. TOCAMAC

TOCAMAC Alles wird gut.

Vor der Wahl ist vor der Wahl und nach der Wahl ist nach der Wahl.

9. henusode

henusode New Member

10. TOCAMAC

TOCAMAC Alles wird gut.

Deine Freundin hat nicht mehr aufs Bild gepasst.

:teufel:

11. Pahe

Pahe New Member

12. henusode

henusode New Member

13. Opa01

Opa01 New Member

Ich habe mir grade die Bilder von New Orleans angesehen.
    300 Busse stehen da, aber keiner steigt ein und keiner weiß warum. Polizisten verteilen lauwarme Wasserflaschen, das wars. In den Nachbargemeinden sitzen die Hausbesitzer mit shotguns vor der Tür, es könnte ja ein Schwarzer kommen, die Flüchtlinge sind ja zu 95 % schwarz.
    Aber Bush hat 10 Mrd $ Hilfsgelder bereitstellen lassen, da sind die Raffinerien sicher bald wieder arbeitsfähig.
    Immerhin hat ihn der Bürgermeister von NO als Riesenarschloch bezeichnet, da gehts sicher bald aufwärts.

Opi

14. TOCAMAC

TOCAMAC Alles wird gut.

Sobald er nach Guantanamo verbracht wurde...

:augenring

15. Andrea Fortman

Andrea Fortman New Member

und schon gar nicht hier in D-Land; siehe äusserungen des oberdeppen tritin, gell!
    :crazy: :kotz:

16. donald105

donald105 New Member

Ach ja? Sympathischer mann. Vielleicht blicken demnächst ja doch ein paar mehr, wer da die reste der amerikanischen reputation versülzt.

17. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Nicht erschrecken, donald!

Ich stimme dir zu und frage mich, was wohl gigantischer ist - Amerikas Blamage oder Amerikas Schande...

Bislang ging es ja in diesem Thread vorwiegend darum, ob die Katastrophe "hausgemacht" (sandretto u.v.a.m.) ist oder nicht.

Jetzt geht es tatsächlich um die "Reste der amerikanischen Reputation" - und allzu groß sind diese Reste nicht: den einen zur "Freude", den anderen zur Wut. Ich zähle mich zu letzteren.

Was den USA jetzt noch fehlt, um die Reputationsreste zu verlieren, sind Rassenunruhen der gewaltigeren Art. Und die werden nicht allzu lange auf sich warten lassen, wenn es nicht sehr sehr bald gelingt, bei den Opfern wenigstens den Eindruck von so etwas wie beginnender Ordnung in diesem Chaos zu vermitteln.

18. pewe2000

pewe2000 New Member

Endlich sind wir mal einer Meinung! So nimmt der Tag noch ein versöhnliches Ende.

:)

19. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Jetzt bin ich erschrocken. :augenring

20. pewe2000

pewe2000 New Member

Entschuldigung – DAS wollte ich natürlich nicht.

:shake:

Diese Seite empfehlen