1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Man ist das kalt :-/

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von christiane, 10. März 2005.

1. christiane

christiane Active Member

Ich habe gestern Handschuhe und Mütze gewaschen, es war ja warm. Und als ich heute früh aus den Federn kriche und auf das Termometer gucke, sind es 6 Grad unter Null. Brrrr. Und das ohne Handschuhe und Mütze, nee, nee. :xmas: :shake:

2. Macci

Macci ausgewandert.

Haste dich jetzt wieder hingelegt oder was?
    Hab dich nicht so mädchenhaft! :D

3. SteSu

SteSu New Member

Kalt schon, aber auch ...
    ;)

4. christiane

christiane Active Member

Nee, ich habe mich dreimal umgedreht und musste dann doch aufstehen. Außerdem kam ja die Müllabfuhr direkt unter meinem Fenster zu stehen, das wirft jeden aus dem Bett. :crazy:

Und was heißt mächenhaft, ich bin eins :embar:

5. christiane

christiane Active Member

ja, ich freu mich auf heute nachmittag. Mittlerweile ist ja der Sonnenstand wieder annehmbar. Wenn ich von der Arbeit komme, ich es noch zwei Stunden nicht mehr sonnig aber hell. Das ist doch schon mal was.

6. Kann ja jeder sagen :rolleyes:

7. christiane

christiane Active Member

was?

8. SteSu

SteSu New Member

Ich habe das Glück zumindest mein eigener Chef zu sein, somit habe ich gerade beschlossen, gleich dringende Besorgungen in der Stadt machen zu müssen. Dabei darf natürlich der Espresso nicht fehlen. Also warm anziehen und Sonne pur!
    ;)

9. SteSu

SteSu New Member

Na der Lümmel will einen Mädchenbeweis!:cool:

10. christiane

christiane Active Member

reicht es nicht, dass ich ein Pferd im Avatar habe? Das müsste doch als Beweis reichen... :party:

11. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ich sitz’ hier im warmen Wohnzimmerchen vom Oli und schau hinaus, ins sonnige Berlin. Nachher werd ich meinen Pullover anziehn, mein Jäckchen und mir einen Schal umwerfen um einen Döner zu erjagen. Das macht mir gar nichts, wenn ich hierzu ein rotes Näschen bekomme.

12. Du warst nur mit einem Posting schneller :klimper:

:D

13. SteSu

SteSu New Member

Es soll ja auch Jungs geben die Pferde mögen!:cool:

14. Macci

Macci ausgewandert.

@christiane: absolut...:D:D:D

15. Macci

Macci ausgewandert.

Wo hast du denn sowas her? :eek: :shake:

16. christiane

christiane Active Member

Und wo sind die? :embar:

17. SteSu

SteSu New Member

Wie hatten damals in Passau zu Studienzeiten einen Pferdemetzger ...
    ;)

@christiane

Verzeih mir bitte!!!:klimper:
    Ich fahr dann wohl jetzt besser los ...

18. Och.

19. Convenant

Convenant Haarfestiger

Früher, früher, als die Forenbeiträge noch auf Tontäfelchen geritzt und dann gegen den Server geworfen wurden, ja, da hätte solch Avatar als hinreichender Beweis getaugt. Aber doch nicht mehr heutzutage, wo doch die Geschlechterrollen inzwischen mehr und mehr aufgebrochen werden. (Außer natürlich in wohlbekannten Migrantenkreisen)

20. christiane

christiane Active Member

Hm, jetzt fang ich aber langsam an zu zweifeln. :confused:

Aber nein, ich glaube, ich bin ein Mädchen :D

Diese Seite empfehlen