1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Man ist das kalt :-/

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von christiane, 10. März 2005.

1. Du hattest mich mit dem Hottehü ja fast überzeugt...

2. christiane

christiane Active Member

Dir sei verziehen, so was muss es ja auch geben.

Aber meiner kommt nicht dahin, der ist ein Schimmel und Schimmel werden nicht von Metzgern genommen. Der muss wohl ... Oh, da will ich jetzt nicht drüber nachdenken. :shake:

3. 2112

2112 Raucher

Ist vielleicht eine dumme Frage aber was sind Handschuh ?
    :cool:

4. D3000

D3000 New Member

wohnst du da in horn bad meinberg? mein opa auch. und der besitzt sogar zwei pferde.

5. Macci

Macci ausgewandert.

Die Sonne scheint...wenn ich mein PB dabeihätte, würde ich mich jetzt in den Park setzen ;)

6. christiane

christiane Active Member

:tongue: Letztes Jahr um die Zeit habe ich sie auch nicht gebraucht...

7. christiane

christiane Active Member

Ja, ist schön hier in WE, was? Ich sitze heute als einzigste im Büro und überlege, ob ich nicht eher Schluss machen sollte.

So ein schönes Wetter. :D

Und heute früh war es sooo kaaalt.

8. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Gute Frage. In Hochsicherheitslabors werden sie normalerweise beim Öffnen von Rosado-Flaschen getragen. :cool:

http://www.midera.de/me101.jpg

9. Macci

Macci ausgewandert.

Fasst du mal mit an?

*scannerinparkschlepp*

:party:

10. christiane

christiane Active Member

ok. :D

*hauruck* :crazy: *puhistderschwer*

11. Macci

Macci ausgewandert.

Vielleicht sollten wir dein Avatar dazubitten :D

12. christiane

christiane Active Member

:D

Hm, den müssten wir dann erst mal bändigen. Gestern ist er vor einem schmelzenden Schneemann in Deckung gegangen. Er legte einen perfekten Spin (180° Kehre) hin. Ich konnte ihn aber dazu überreden, mal in die Richtung zu schnüffeln. Ist schon vies, so ein Schneeklumpen :party:

Er vermutet hinter jedem unbekannten Objekt einen Säbelzahntieger *buh!*

13. SteSu

SteSu New Member

1. Ja:nick:

2. Lecker! :party:

14. christiane

christiane Active Member

:rolleyes:

15. Macci

Macci ausgewandert.

Huch...jetzt hast du mich aber erschreckt!!! :ring:

16. SteSu

SteSu New Member

:klimper:

17. D3000

D3000 New Member

psssst…aus der stadt kommen hinterm friedhof rechts rein und dann nochmal rechts über die kleine brücke…und da im schuppen, da stehen sie…
    aber vorsicht, mein opa ist sehr stark…

18. christiane

christiane Active Member

:embar:

19. SteSu

SteSu New Member

Egal, wenn der Magen so richtig knurrt, werde ich zur rasenden Wildsau.;)

@christiane
    Denk nicht so schlecht von mir, meine älteste Tochter (12) hat schließlich auch ein halbes Pferd!:nick:

20. christiane

christiane Active Member

Ich geb mir Mühe ;)

Sag deiner Tochter einen schönen Gruß, es ist der schönste Sport der Welt für mich, aber auch der langwierigste. Ich reite jetzt seit 10 Jahren, die letzten drei regelmäßig, und reiten können ist was anderes. Das braucht Zeit und Geduld. Setz mich jetzt auf ein anderes Pferd und ich fühle mich wie ein Anfänger. Erato weiß was ich meine, aber weiß es das andere Pferd auch meine Bewegungen einzuschätzen?

Aber es ist wunderbar sich durch die Natur tragen zu lassen. Und zu spüren, wie das Pferd auf die kleinste Bewegung oder auch Gedanken reagiert. Das schönste ist aber, wenn Erato von der Weide auf Zuruf angedackelt kommt. Dann weiß ich, dass ich nicht so viel falsch mache. :D

Dat wird jetzt hier schon wieder ein Roman, eine Lobeshymne, ich hör mal lieber auf. :embar:

Diese Seite empfehlen