1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

MannesMann Urteil heute ;(

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Borbarad, 22. Juli 2004.

1. maiden

maiden Lever duat us slav

<< Niemand möchte sich hier davon ausnehmen Gelder vielleicht doch anzunehmen, die nicht kriminell erwirtschaftet wurden - aber Maiden. >>

genau. Du hast es erfaßt.
    Den Rest schenk ich Dir.
    Was kostet die Stunde? Bei soviel Menschenkenntnis sollte die Heilung aller Gerbrechen möglich werden. Einschließlich krimineller Energie, Raffsucht und Geldgier, unter der ich schließlich leiden MUSS.
    Ich freu mich schon Frau Psüchologin.
    :party:

2. Necromantikerin

Necromantikerin New Member

Jetzt auch noch verstummen? Da du ja scheinbar ein sehr moralischer Mensch bist, erinnere ich an die Bibel. Da steht (übertrage es doch mal auf den Fall Esser):"Wer ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein".

Nicht ohne Grund wurde kein Stein geworfen, denn die Menschen erkannten, dass ihre vorherigen Schuldzuweisungen auch auf sie selbst zutreffen. Keiner von ihnen war auch nur ein Stücklein besser, als die Edeldame, die zuvor gesteinigt werden sollte.

Ich freue mich aber über deine (späte) Einsicht.

3. maiden

ja ja gib´s mir gib´s mir.
    Mach noch eine Weile weiter und ich glaube tatsächlich, daß ich im Grunde genau so bin wie wie Ackermänner und Essers. Ich weiß es nur noch nicht. Und all die anderen auch nicht. Selbst die nicht, die durch ihren Lebenswandel das Gegenteil bewiesen haben. Aber die werden es auch noch begreifen müssen. Vielleicht sogar postum?
    Therapiestunde 1. Gib´s mir!

aufdembodenkringelundlach

4. RaMa

RaMa New Member

märchenstunde mit bibelzitaten.
    ihr seid ja lustig drauf.

5. maiden

Treffer!

6. RaMa

RaMa New Member

>>ja ja gib´s mir gib´s mir.

nanana, nich unzüchtig werden hier.

7. Necromantikerin

Und trotz Märchenstunde:
    Maiden versenkt :)

8. maiden

von was träumst Du eigentlich nachts?

9. Convenant

Convenant Haarfestiger

Nicht von mir, wie ich fürchte.

10. RaMa

RaMa New Member

uff, jetzt wirds hier auch noch erotisch.
    der tread spielt ja alle stückerl.
    ;-)

11. donald105

donald105 New Member

das ist einfach. von sterntalern!
    :D

12. Necromantikerin

Hör bitte mit den sexuellen Anspielungen auf, Maiden. Schließlich bist du der Katholiken Oberhaupt.

13. donald105

donald105 New Member

der träumt aber bestimmt auch von was...
    ;)

14. RaMa

RaMa New Member

frag mal schüler aus priesterseminaren, die können dir da sicher geschichten erzählen, da treibst dir die schamesröte ins gesicht.

15. maiden

aha. So weit hast du dir die kleine Welt schon gebastelt.
    Auweia.

16. Necromantikerin

Immerhin könnte sich der Papst an deinen Wertvorstellungen ein Beispiel nehmen!

Also ich bin dafür: Maiden als Weltführer.

17. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ihr habt euch ja richtig liebgewonnen.

18. mausbiber

mausbiber New Member

Müssen die persönlichen Anfeindungen denn sein???????

Um das Thema scheint es ja nicht mehr zu gehen - am Besten Ihr knickt den Thread jetzt.

19. RaMa

RaMa New Member

ja und? ein wenig querschreiben amüsiert.
    also las die beiden doch turteln, vielleicht gibts ja dann bald nachwuchs, päpstlichen versteht sich ;-)

20. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ja. Denn unpersönliche Anfeindungen sind doof.

Diese Seite empfehlen