1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Mehmet

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Macziege, 4. März 2005.

1. sad mac

sad mac New Member

das war jetzt aber richtig schön shakespeareesk :D

2. SteSu

SteSu New Member

Was ermöglicht es uns unsere humanistische Schulbildung, gepaart mit der Sucht mindestenes 2 Bücher die Woche zu lesen, doch tiefgründige MWF-Beiträge zu ersinnen!
    :D

3. sad mac

sad mac New Member

zumal es der Anstalt zwischendurch eh an lyrischen Zwischentönen mangelt :party: :D :party:

4. SteSu

SteSu New Member

Ich habe mir nichts vorzuwerfen! Ich kann jede Zeit auf meinen Gedichte-Thread verweisen ...
    ;)

5. Macziege

Macziege New Member

Ja, lesen und verstehen sind bei einigen wohl zweierlei.

6. sad mac

sad mac New Member

das ist alles, was Dir dazu einfällt? Verstehst Du eigentlich selbst, was Du von Dir gibst, oder hast Du einen Ghostwriter?

:confused:

7. zwanzigtausend

zwanzigtausend Hell froze over

Warum sachlich, wenn es auch persönlich geht...

Dito.

Mein Punkt ist der: Wenn ein Sohn seine Eltern verprügelt, um an Geld ranzukommen, dann ist das schlimm und wird bestraft. Ob der Sohn Deutscher, Türke oder Franzose ist, ist egal. Das hat mit Multikulti nichts zu tun.

8. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Ich fürchte, du musst die Sätze zum besseren Verstehen noch etwas vereinfachen. :bart:

9. pewe2000

pewe2000 New Member

Mama Geld sonst Auaaua.

Den Rest Ihr.

:party:

10. maiden

maiden Lever duat us slav

Da hat die Ziege ja wieder eine schöne Themenvorlage bekommen. Paßt mal wieder sehr schön ins WeltBild.

11. starwatcher

starwatcher New Member

wenn man ein thema zur diskussion stellt, sollte man emotionslos und diplomatisch moderieren können.
    Die fähigkeit fehlt leider. Daher entgleiten diese threads innerhalb von minuten und nehmen den bekannten verlauf.

12. maiden

ich bin sogar für eine weitaus härtere Bestrafung, bei deren Vollzug nur noch der Tod als Erlösung empfunden wird. Den Rest des Lebens mit einem bestimmten Leser der Springer-Presse verbringen zuu müssen.

13. Macziege

Macziege New Member

Auch Springerpresse? Deine Argumente lassen Geist vermissen!

14. maiden

alle Argumente aller, die nicht deine hochintellektuelle Meinung teilen, lassen Geist vermissen. Das wissen wir hier schon lange, spätestens aber, seit bekannt ist, daß die WELT das einzig wahre und anspruchsvolle Blättchen ist, das zu lesen gestattet sein dürfte, um zu einem Weltbild zu gelangen, das ziegeschen Vorgaben zur Genüge gereicht.

15. Macziege

Macziege New Member

Im Gegensatz zu dir schreibe ich niemanden vor, was er zu lesen hat.

16. maiden

dann zeig mir doch mal den Text oder die Belege dafür, wo ich jemandem "vorschreibe" was er zu lesen hat, Oberschlaumeier!

Du solltest, bevor du wieder deine beliebte Multikulti-BildBlödWelt-debatte hier anfängst um dein Weltbild zu zementieren, mal etwas länger nachdenken. Zwischendurch eine Woche drüber schlafen, was du in deinem springerschen Leib- und Magenblatt gelesen hast, hilft auch. Dann hat sich das Gemütchen etwas abgekühlt.

17. Macziege

Macziege New Member

Merkst du eigentlich nicht, das dein Verhalten und deine Äußerungen diskriminierend sind?

Es zwingt die niemand, auf meine Beiträge zu antworten. Aber dein verkorktes Bild von Anstand, Toleranz und Bildung lässt es wohl nicht zu, sachlich zu diskutieren.

18. simsalabim

simsalabim Gast

Hallo

Ziege, du kannst ganz einfach prüfen, ob deine Aussagen diskriminierend sind oder nicht, indem du Frau mit Mann auswechselst, Türke mit Deutscher etc. und die Aussage nochmal anschaust. Dann riecht man sofort, ob es diskriminierend ist. Unterstellen tue ich nichts, ist nur so ein Tipp.

Simsalabim

19. Macziege

Macziege New Member

Ich habe damit keine Probleme, zeige mir einen Thread, in dem ich diskriminierende Äußerungen gemacht habe.

20. maiden

Ahaaa, da haben wir wieder die schon altbekannte ziegesche Moralpredikt von Anstand, Moral und Bildung.
    Alles Eigenschaften, die einem Macziege zueigen sind, die aber allen anderen völlig abgehen. Es sei denn, sie lesen die gleiche Presse und haben die gleiche Meinung eines Ziege.

Diskriminierend? So so.
    Und das von einem, der schier jede Gelegenheit wahrnimmt, eine Multikultidebatte zu beginnen, wenn irgendwo in den Gazetten von ausländischen Straftätern die Rede ist, oder solchen, die ausländisch erscheinen.
    Komisch, aber woran liegt es, daß gewisse Leute immer gleich zur Stelle sind und aus ihren Startlöchern schießen, wenn irgendwo die Straftaten oder Verfehlungen von Ausländern durch den springerschen Meinungswolf gedreht werden?

Und meine Bildung läßt eine sachliche Diskussion nicht zu?
    Höhöö.
    Meint er unter sachlicher und nichtdiskriminierender Diskussion etwa seine ständigen Vorwürfe an die mangelnde Bildung und mangelndes Nichtwissen, jener, die seine Meinung nicht teilen, weil sie nicht die gleichen Blätter lesen wie er, der Ziege?

Hast du schon mal nachgezählt, in wie vielen Beiträgen du anderen mangelde Bildung und Nichtwissen vorgeworfen hast? Da fällt mir doch glatt ein Bibelspruch ein.
    "Ein verständiger Mann trägt seine Klugheit nicht zur Schau".
    Na, Ziege, klingelts?

Und ja, richtig! Niemand zwingt mich, auf deine Beiträge zu antworten.
    Und auch richtig: niemand zwingt mich, es sein zu lassen.
    Und daher tue ich es ganz einfach:party:

Diese Seite empfehlen