1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

mein gejammer...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von FallenAngel, 2. Dezember 2002.

1. graphitto

graphitto Wanderer

>>solche probleme, so denn sie wahr sind öffentlich in einem spassforum zu diskutieren ist beleidigend für jeden betroffenen.

Stimmt. Deshalb hab ich ihm auch die Mailvariante angeboten. Da kann er reagieren oder nicht.
    Alles andere sind wohl eher Meinungsverschiedenheiten zum Umgang mit Problemen, die hier nunmal jeder reinstellen kann. Egal, obs passt oder nicht.

gruß

2. graphitto

graphitto Wanderer

3. benjii

benjii New Member

quick, nein, aber ihm vielleicht mit nicht verletztenden Worten klar machen, dass die Hilfe von einem Online-Forum kaum zu leisten ist...

4. benjii

benjii New Member

uff, akiem, das hat aber dann doch einen Niveau-Tiefstand, der Hilfe extrem schwierig macht... *g*

5. graphitto

graphitto Wanderer

Mööönsch benjji. Das ist nunmal eine Irrenanstalt hier. Da kannst du keinem helfen. Also locker bleiben.
    Alles weitere steht in meinen anderen Beiträgen zu diesem Thread.

gruß

6. graphitto

graphitto Wanderer

p.s.: Wo ist eigentlich Fallen geblieben?

7. quick

quick New Member

ja!

setzen ... die schwester kommt so.

Dr. Dr. Q

p.s.
    wie ist es mit ihrem blutdruck?

8. benjii

benjii New Member

Mensch, graphitto - kein Problem, ich bin doch locker. Ich wollte nur akiem sagen, dass mich sein Harley-Fahrer auch vor Probleme stellt ;-)

Grüße,

benjii

9. graphitto

graphitto Wanderer

Wieso, haste keine Schrauben??? ;-))

gruß

10. benjii

benjii New Member

ja, graphitto, du hast es erfasst. Bei mir sind für den Aufenthalt hier einfach noch nicht genügend locker, glaube ich... :)

11. quick

quick New Member

kommt noch... ;-)

12. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

@alle

Da fand ich aber die Geschichte mit dem Hamster "besser":

http://forum.macwelt.de/cgi-bin/mac_forum/topic_show.pl?id=40441#316384

>Ich wollte gerade sagen, dass ich nur mit dem Stupsi, so heißt der Hamster, spiele, da habe ich ihm vor lauter Schock echt den Kopf abgebissen. Einfach so. Es hat geknackst und mein ganzer Mund war voller Blut und es hat grauslich geschmeckt. Das Fell hat ganz blöd gekratzt und ich hab zum Schreien angefangen. <

Was haben wir also von der Ritzerei zu halten, du gefallener Engel???

13. graphitto

graphitto Wanderer

Wo ist eigentlich Fallen abgeblieben? Er wird doch nicht nach dem Lesen dieses Threads voller Panik zu IHR gelaufen sein??? ;-))

gruß

14. benjii

benjii New Member

15. graphitto

graphitto Wanderer

War er jemals gefährdet? *ggg*

gruß

16. graphitto

graphitto Wanderer

Jaja, so sind die Gruftis. erst dem Hamster den Kopp abbeißen und sich dann wundern, wenn SIE ihn nicht lieben will. ;-))

gruß

17. Macmacfriend

DIE ÄRZTE stecken bestimmt gerade wieder
    in Charlys MP3-Saugmaschine - und das in
    der Stunde größten Hamsterleids. ;-)

18. charly68

charly68 Gast

könnte so sein *g*

19. Macmacfriend

Da kann man`s wieder sehen: Liebe macht kopflos! :)

20. benjii

benjii New Member

ok, in dem Kontext sieht die Geschichte etwas anders aus. Wusste ich nicht...

Diese Seite empfehlen