1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

mein gejammer...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von FallenAngel, 2. Dezember 2002.

1. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Er lauert immer und überall... ;-)

2. maniac

maniac New Member

Das ist meine Meinung. Hatte selber eine bekannte (und später Freundin) die so drauf war, hat sie sich zum glück dank mir abgewöhnt.
    Solche antworten sind da wirklich fehl am platze, selbst wenn der thread hier fehl am platze gewesen sein sollte.

gruss

maniac

3. Macmacfriend

Mal unter uns:

1. Wer würde solche Intimitäten hier öffentlich posten? Nobody!
    2. Wenn doch, wer würde sich in solcher Not aus dem Thread ausklinken? Nobody!
    3. Und wer ist der größte Forums-Troll? N O M A C !!!! ;-)

4. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

....gibt es da graduelle Unterschiede zwischen "abbeißen" und "cutten" ?
    der Typ tickt doch nicht richtig! Und dabei ist er noch so jung! Ogott, ogott, meine Rente!!

5. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Der Kontext und FallenAngels Erlebnis passen schon zusammen - das eine war halt die sich selbst spannend machende (geklaute) Hamsterstory als Flirt mit der Schwarzen Kunst" und das Erlebnis die Konfrontation mit der Scheiß-Wirklichkeit als Jugendlicher mit hilflosen oder wenig einfühlsamen Eltern.

Und schon hört die "Coolness" auf und das Heulen ist nah. Die verwirrten Reaktionen von uns zeigen allesamt, dass man gerne helfen möchte und es nicht kann.

Ich kann dem FallenAngel nur wünschen, dass er seinen "Satansquark" vergisst und die Kraft findet, auch seine Freundin wieder auf wichtigere Gedanken als "Ritzen" und "Cutten" zu bringen.

Mich friert, wenn ich sowas lese.

6. charly68

charly68 Gast

@graphitto
    grutis lieben keinen. das ist sehr selten und kommt nur einmal im leben vor. aber leider schon vorbei. weil frau gestorben ist.

und so lebe ich nunmal in den tag .. mit viel spaß, naschen, PPP *gg* was will ich mehr? nix , ausser meinen sohn noch groß zu ziehen .-))

7. quick

quick New Member

a la aldi ;-)

8. benjii

benjii New Member

macixus, du hast schon Recht, wenn du das eine als geklaut und das eine als wahr ansiehst - sehr vieles deutet darauf hin, dass es wahr ist.

Und das hat uns hier tatsächlich alle tüchtig durcheinander gebracht, gerade weil Hilfe aus dieser Situation heraus so schwer zu leisten ist. Vielleicht kommen aus diesem Gefühl heraus auch etliche der ablehnenden Kommentare...

Dasselbe wie du wünsche ich dem Jungen (und seiner Freundin) auch.

9. graphitto

graphitto Wanderer

@charly
    Frag mal den grufti. ;-)))

gruß

10. Macmacfriend

Ich könnte mir vorstellen, dass die geteilten Reaktionen
    auch ganz wesentlich mit der Unsicherheit darüber zu tun
    haben, ob FallenAngel tatsächlich von einer Wolke gestoßen
    wurde oder bloß vom Teufel geritten wird.

Ist`s ein Fake, sollte sich FallenAngel was schämen!
    Stimmt`s, sollten b e i d e professionelle psycho-
    soziale Hilfe in Anspruch nehmen. (Adressen gibt`s bei Kirchen und
    sozialen Verbänden.) Ein Mac-Forum ist dafür leider zumeist nicht der
    passende Ort.

11. charly68

charly68 Gast

12. Haegar

Haegar Active Member

Rente?

...wir verpacken dann Einkäufe in Tüten im Supermarkt, Job ab 60...
    ;-)

13. immi666

immi666 New Member

eine andere antwort habe ich nicht von dir erwartet...........

14. immi666

immi666 New Member

da stimme ich charly zu!!!

15. FatMac

FatMac New Member

100%zustimmendesnicken. Es ist zwar hart, die ganze Romantik über Bord zu kippen, aber sonst macht man sich das Leben unnötig schwer.

FatMac

16. Convenant

Convenant Haarfestiger

Jeder empfindende Mensch wird in diesem Leben an seine Grenzen und darüber hinaus geführt. Das bringt unsere Gesellschaft so mit sich. Und dann ist es kein allzugrosses und außergewöhnliches Ereigniss, wenn gerade emphatische Menschen ihre eigenen Grenzen, ihre Haut verletzen um sich selbst wiederzufinden. Ob für diese verletzten Menschen oder für die anderen, die stumpfen Sinnes durch diese Welt stapfen therapeutische Hilfe nötig ist, vermag ich hier nicht weiter auszuführen.

17. 2112

2112 Raucher

Kopf hoch.
    Mit SFPD Gruß 2112 :)

18. Kevin

Kevin New Member

Moin, Akiem

Wollte eigentlich genau das posten, was graphitto schon getan hat. Bis auf Punkt D, weil ich selber noch nicht so alt bin. Ich erspare mir das dann mal.

19. Kevin

Kevin New Member

Komisch, irgendwie lese ich deine Postings immer gerne :)

Gruß

20. benjii

benjii New Member

convenant - sehr erkenntnisreicher (und deshalb sehr guter) Beitrag, deiner...

Diese Seite empfehlen