1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

PB15" Alu Auslieferungsthema

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von stocky2605, 11. November 2003.

1. QNX

QNX New Member

Ja so sehe ich das auch, aber langsam wird es schon Zeit das da mal was passiert!!!

2. MILE

MILE New Member

Ich hab' gerade mal wieder (wie jede Woche) meinen Bestellungen nachtelefoniert...angeblich soll nächste Woche ein Schwung kommen, da könnte auch meines dabei sein...! Naja, wer's glaubt...warten wir mal ab...

.:: MILE ::.

3. stocky2605

stocky2605 New Member

Der Status meiner Bestellung beim Apple Store ist nun auf "shipped"

:)

4. QNX

QNX New Member

Hey stocky2605 wann hast du denn bestellt?

5. stocky2605

stocky2605 New Member

7.11.

6. QNX

QNX New Member

Also mal ne gute Nachricht!

Mein Händler hat mir heute gesagt das er sich sehr sicher ist das ich nächste Woche mein PowerBook bekomme! *Freu*

Er sagte mir, das sie heute seit langer Zeit mal wieder eine Lieferung von Apple mit 15"PowerBooks bekommen haben. Auch andere Hardware konnte Apple in der letzten Zeit wohl nicht so richtig liefern.

Eines der nächsten 15" 1.25Ghz mit Superdrive ist dann meins!:) :) :)

Da lass ich mich doch gern mal überraschen

mfG

QNX

7. Kate

Kate New Member

Ich hab es dir doch gesagt, dass es besser wird.

*diedaumendrück*

8. QNX

QNX New Member

@Kate

Ja stimmt!!!

Du bist mir ja richtig unheimlich!
    :wink:

Drücke dir aber auch die Daumen!!!

:cool: QNX

9. stocky2605

stocky2605 New Member

Nun, jetzt hab ich zwar die Tracking Nummer, doch da passiert jetzt nix mehr. www.tnt.de kennt die Nummer nicht, bei Apple ändert sich kein Status mehr.

Jetzt kann ich hier wieder warten...aaargl.....mittlerweile ist auch der Käufer meines iBook abgesprungen, weil es so lange dauert bis ich es hergeben kann....aaaarrrrrgggggllllll...

Das kann sich auch nur ein Monopolist wie Apple erlauben!

10. MILE

MILE New Member

Das ist es auch, was mich ärgert...abgesehen von der Tatsache, dass ich seit dem 17.09. (!) auf mein Alubuch warte: Dass ich mit der Zeit für mein "altes" TiBook immer weniger bekomme, wenn ich es verkaufe...! Was mein neues Powerbook dann umso teurer macht...!! :crazy:

.:: MILE ::.

11. Jab

Jab New Member

Ja, so gehts mir auch. Ausserdem kommen ca. 2x pro Jahr neue PowerBooks raus. Jetzt sind seit dem letzten Update schon wieder 2 Monate rum, d.h. wenn es noch arg lange dauert, warte ich lieber auf das naechste...
    Eigentlich hiess es, meins wuerde am 13.11. kommen. Dann hiess es, es verzoegert sich um 2 Wochen, kann aber auch laenger dauern... :(
    *indieTischkantebeiss*
    Wenigstens krieg ich das neue ueber die Uni fuer 2599.-
    :D

12. jonez

jonez New Member

@ jab

aber wenn die neuen rauskommen, sind sie doch auch wieder ewig nicht lieferbar... also laß die tischkante in ruhe.

13. QNX

QNX New Member

14. applez

applez New Member

mhm...
    hab mein powerbook ende letzter woche bestellt und heute die mitteilung gekriegt, dass es wahrscheinlich nächste woche kommt...*freu
    also keine 2 wochen. sollte ich da misstrauisch werden? ;)

15. jonez

jonez New Member

@ applez

du glücklicher. ich bin genau ins produktions-stop-loch gefallen und warte jetzt 4 wochen. aber immerhin bekomme ich (wie du) ein überarbeitetes...

16. QNX

QNX New Member

wie schon 1000 mal gesagt, ich warte schon 8 Wochen! :rolleyes:

17. applez

applez New Member

überarbeitetes? irgendwas hab ich da verpasst...:)
    klingt aber schon mal vierversprechend :)

18. QNX

QNX New Member

stimmt genau, so habe ich das auch von meinem Händler gehört

19. jonez

jonez New Member

ich weiß jetzt nicht, ob das ironie is...
    also die displayhalterung wurde verändert, damit bei belastung des schirms (also des deckels) die halterungen nicht mehr als weiße flecken erscheinen. wer's glaubt... (ich tue es, um mich besser zu fühlen) :-((

20. Fadl

Fadl New Member

Und ich habe mein 15" PB bereits seit ende September und noch keine Probleme damit :)
    Hoffentlich bleibt das auch so.

Diese Seite empfehlen