1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

PB15" Alu Auslieferungsthema

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von stocky2605, 11. November 2003.

1. Lordy

Lordy New Member

Ich hab heute endlich die versandbestättigung von cancom bekommen. jetzt muss es nur noch die deutsche/österreichische post schaffe das sehr sehr schnell zu mir zu liefern ... ich hoffe das wird noch vor weihnachten was! (Und Fehlerfrei sollte es auch sein, wenn wir schon beim hoffen sind :) )

Grüße,
    Lordy

2. rhekeren

rhekeren New Member

Hallöle!

Wo gibt es denn das zu kaufen?
    Scheint mir aber sehr günstig zu sein, oder?

Da könnte ich ja glatt mal in die Schweiz fahren ...

Gruß vom Ralf

3. Kate

Kate New Member

...nehme meines gerade in Betrieb.

Das hat jetzt doch 6 Wochen gedauert....:) :angry:

Aber jetzt ist es ja sehr schön!:)

Alles wunderbar, keine Fehler und alles funktioniert.
    :cool:

4. ks23

ks23 Ohne Lobby

Glückwunsch Kate,

gerade noch rechtzeitig zu Weihnachten was?

:xmas:

Gruss
    Kalle

5. hbenne

hbenne New Member

auch von mir Glückwunsch Kate....ich bin mittlerweile auf BestellNr. 3 vorgerutscht ;-)

Allerdings bei den langen Lieferzeiten der Post wirds wohl vor Weihnachten nix mehr ;-(

Schade, aber meine Freundin wirds freuen...

6. Kate

Kate New Member

Danke. Ja , gerade noch so mit unter den Baum geschlüpft. ;-)

7. Kate

Kate New Member

Auch Danke!

Tapfer durchhalten, es lohnt sich!

8. CosmicAlien

CosmicAlien New Member

Habe grad mit einem Bekannten gechattet, er arbeitet bei einem Mac Händler in Hannover. Dort liegt noch ein 15" PB mit SuperDrive im Regal. Grad reingekommen und nicht vorbestellt.

Wenn also noch jemand schnell vor Weihnachten eines braucht, IM mich. Ich gebe dann gerne den Namen / Tel / Adresse des Händlers raus.

Mein PB habe ich dort übrigens auch gekauft.

.
    .
    .
    Nein, ich bekomme keine Provision :)
    Ich poste den Händler hier nicht explizit weil solche Werbung wohl nicht gern in Foren gesehen wird.
    Also auf Anfrage.

9. MILE

MILE New Member

Irgendwie war ich die letzten Tage etwas im Stress und hatte mich vom Forum fern ghalten...aber sogar mein Alubuch ist nun mittlerweile letzten Freitag eingetroffen...!! Man soll es nicht für möglich halten...! :D

Ist schon ein schönes Teil...! Vor allem die Leistung und auch die netten Kleinigkeiten wie integrierter Blauzahn, beleuchtete Tastatur und all sowas...

Obwohl ich aber doch zugeben muss, dass mir vom Designg her die TiBooks fast ein wenig besser gefallen haben...aber naja, die Zeit steht eben nicht still...

Jetzt heißt es nur noch einen Käufer für mein schönes Titanium zu finden...! :wink:

.:: MILE ::.

10. Achmed

Achmed New Member

@mile
    was willst du für dein altes titanium?

11. QNX

QNX New Member

@MILE

jo was willst du haben? Ich suche noch eins für meine Freundin

12. jonez

jonez New Member

@ MILE

und was ist es für ein titanium?

13. QNX

QNX New Member

siehe Profil

:D

TiBook 667, 512 MB RAM, OS X 10.2.8, iSight

:wink:

14. MILE

MILE New Member

Gut aufgepasst, QNX...! :wink:

Nochmal die kurze Zusammenfassung für eventuelle Interessenten:

Powerbook G4 "Titanium"
    667 MHz G4
    512 MB RAM!
    30 GB HD
    Combo-LW
    15"-Monitor mit 1024x854 Auflösung
    Airport-Karte inklusive!

Top-Zustand, keine Kratzer, Lackschäden oder Pixelfehler!

VHB 1.650,- Euro
    vorzugsweise Abholung/Übergabe Raum München

.:: MILE ::.

15. hbenne

hbenne New Member

JUHUUU !!!!

Mein Händler hat mich soeben angerufen. Ich überweise ihm jetzt sein Geld und er läßt es direkt vom Lager zu mir schicken. Wenn die Post keinen Sch*** baut, halte ich es morgen in meinen Händen....jipiejäh :D :sabber: :tongue:

Diese Seite empfehlen