1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

PB15" Alu Auslieferungsthema

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von stocky2605, 11. November 2003.

1. jneese

jneese New Member

Habe gerade mit Cancom telefoniert, was denn mein am 29.09. bestelltes PB 15" Superdrive macht. UND: Sie haben jetzt 47 Stück davon auf Lager und arbeiten damit ihre Pipeline ab. Ich bin Nr. 45, uff, Schwein gehabt. :D

Sie rechnen mit einer Lieferung noch diese Woche, ich habe derzeit keinen Grund, daran zu zweifeln, der Mensch am Telefon wirkte sehr entspannt...

2. ks23

ks23 Ohne Lobby

Glückwunsch :)
    Hast ja nur zwei Monate warten müssen ;(

Gruss
    Kalle

3. MarkusMueller

MarkusMueller New Member

*ggg* Ich hab am 19.09. bestellt... muss ich eben noch warten....

4. ks23

ks23 Ohne Lobby

Wir können echt bald n Wettbewerb starten... Wer wartet am längsten *g*

Gruss
    Kalle

5. MarkusMueller

MarkusMueller New Member

:D *ggg* Ja warum nicht einen Wartewettbewerb!
    Ein viertel Jahr Wartezeit ist für Hardware schon recht ungewöhnlich...

Wer hat vor dem 19.09 bestellt und wartet noch?

6. MarkusMueller

MarkusMueller New Member

..Cyberport hat übrigens wieder vertagt: Voraussichtlich 11.12. lese ich da :)

7. thorzzzten

thorzzzten New Member

mein powerbook ist da.... und ich bin geschäftlich unterwegs und komm heute nicht nach hause *hrmmmpf* *tischkanntebeis*

...und heute mittag hat mir der nette mann vom apple store noch gesagt das ding liegt in luxemburg im zoll *klatschdiehandandiestrin*

*freudentanzmach*

*hüpf*

gruss
    thorsten

:D :D :D :D :D :D :D :D

8. Oermi

Oermi New Member

also ich durfte zwar nicht so lange warten wie ihr, aber dennoch hat es etwas länger als einen Monat gedauert, trotz Bestellungen noch während Steves Keynote. Und das war so 11.30 Uhr.. und das direkt im Apple Store. Anscheinend sehr begehrt die teile

9. Lordy

Lordy New Member

@jneese
    Scheint du hast mehr glueck bei Cancom als ich. Ich erreicht fast nie wenn per Telefon, weiss als ozZ nichtmal ob das mit der Bezahlung klar ging oder sonst was. Vielleicht hat dieser Herr Linder von Cancom auch schon Angst vor mir oder so, obwohl ich ihn nichts getan hab ;).

Aber ich hoffe ich bin auch unter den 47, obwohl ich das irgendwie nicht glaube ;(

Gruesse,
    Lordy

10. MILE

MILE New Member

Wie schon mal erwähnt: Bestellt am 17.09. und warte noch...

Zum Glück habe ich ja einen Rechner, mit dem ich arbeiten kann...da ist es nicht gar so schlimm...aber dennoch ärgerlich...

.:: MILE ::.

11. MarkusMueller

MarkusMueller New Member

Na Prima .... Bei meinem Händler gibts nicht mal SNICKERS!

12. CosmicAlien

CosmicAlien New Member

15" SD, kein BTO heute bestellt..............

mal gucken.......

ob es kommt

wann es kommt

ob es funktioniert

wie lange die Reparatur dauert

:D

13. thorzzzten

thorzzzten New Member

es lohnt sich wirklich darauf zu warten ;)

hier ein kleines bildchen:

gruss
    thorsten

14. MarkusMueller

MarkusMueller New Member

@CosmicAlien:
    Teil uns doch ab und an den aktuellen Status mit. Laut Apple Store ist das ja alles kein Problem.

15. CosmicAlien

CosmicAlien New Member

@markusmueller:

ich hab´s nicht im Apple Store bestellt, sondern beim Händler meines Vertrauens vor Ort :)

Daher kann ich nur berichten wenn es tatsächlich da ist.

Also dann bis Montag :sabber:

16. Jab

Jab New Member

Oh mann... jetzt ist dieser Thread schon nicht mehr auf der ersten Seite... heißt das, ihr habt alle schon euer PB 15"? Bin ich der einzige, der immer noch keins hat? *aaaaaaargh*

jab

17. Kate

Kate New Member

...neee, ich warte auch noch. :angry:

18. thorzzzten

thorzzzten New Member

und das beste ist, das jetzt gerüchte über neue pb's hochkommen ;(

das sollte sich apple doch schenken, oder?

gruss
    thorsten

19. Kate

Kate New Member

Neue PBs wird es sicher geben, aber nicht soo bald. Motorola wird am G4 nichts mehr tun, IBM bastelt an einem eigenen G4 und ein G5 für PBs wird wahrscheinlich erst in zwei Jahren soweit sein, wenn man einen Technologiesprung zum 60 nm Prozess gemacht hat.

Also keine Panik. Die PBs sind mal gerade ein Vierteljahr "alt" und bis sie durch neue ersetzt werden wird bestimmt einige Zeit vergehen und selbst dann wird es immer noch ein G4 sein.

Zeit genug sich an dem schönen neuen PB zu freuen.:)

20. hbenne

hbenne New Member

@Kate: dein Wort in Gottes Ohr......

Ich würde mich echt ärgern, wenn ich mir ein PB " für soviel Geld kaufe und noch bevor ich es geliefert bekomme, kommen schon neue auf den Markt. Das wären ja Zustände.....kein gute Werbung um Leute wie mich zum switchen zu bewegen.....

Damit könnte ich sicher keine weiteren "Noch-PC-User" zum switchen bewegen....

Diese Seite empfehlen