1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

PB15" Alu Auslieferungsthema

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von stocky2605, 11. November 2003.

1. stocky2605

stocky2605 New Member

Auf die Gefahr hin, virtuell gesteinigt zu werden:

ich sitze hier im dunklen Kämmerlein an meinem neuen PB15. Der Bildschirm ist runtergedimmt, die Tastaturbeleuchtung ist an, ebesno iTunes, der Akku zeigt noch 2:55 (abhängig von der Lautstärke iTunes), das ist wirklich der absolute Hammer.

Die Tastaturbeleuchtung kann bei "Energie sparen" auch nach einer bestimmten Zeit abgeschaltet werden, nett...

Und schnell ist der, habe biser an einem iMac17 1 GHz mit 768 MB gearbeitet, aber das PowerBook rockt bei ein paar Spielen ordentlicher ab.

So, jetzt trenne ich mich diese Woche vom iBook und iMac und hab "nur" noch ein Notebook.

Puuh, einfach geil das Teil (das reimt sich sogar, und was sich reimt ist gut, hat der Pumuckl gesagt).

'Nacht

2. hbenne

hbenne New Member

@stocky2605:
    du überglücklicher......;) :cool:
    und was machen wir solange wir noch warten ;( ;( ;(

3. MarkusMueller

MarkusMueller New Member

...mal zum Spass bei GRAVIS in Nürnberg angerufen. Da gibts keins, man hat Vorbestellungen ohne Ende und man weiss nix über einen Liefertermin... *loool*. Glückwunsch, Stocky - ich hätte wohl auch gleich im AppleStore bestellen sollen.

4. pandroid

pandroid New Member

Hallo...!
    Nach langem Warten habe ich es heute bekommen!!!:)
    Es ist der Hammer!!! ...einfach nur schön!!!:D

5. QNX

QNX New Member

Hatte heute auch ein Telefonat mit meinem Händler!

UND!!!....

Es war erfreulich!!!!

GEILOMAT:cool:

mein PB15" ist da

juuuuuuhhhuuuuu

heute Abend hole ich es ab

6. MarkusMueller

MarkusMueller New Member

WOW - Neidisch bin - Da freu ich mich mal für Dich mit und hoffe MacOpen bekommt meines auch in nächster Zeit.... )-:

7. Jab

Jab New Member

So wie's aussieht, werd ich wieder der letzte sein ... :(

8. QNX

QNX New Member

Das habe ich auch gedacht, aber nun ist es endlich so weit!

Jetzt fahre ich erstmal in die Landeshauptstadt und werde mir mal das PB15" holen!

juhu

9. tvaterrodt

tvaterrodt New Member

:tongue: Hi, ich habe diesenn Thread verfolgt, mich aber bisher nicht beteiligt. Auch ich habe bis heute gedacht, mein PB 15 SD erst im Februar in den Händen halten zu können. ;) Aber heute wurde es von Cyberport versendet. Die Lieferprobs scheinen also behoben. Habe es am 28.10. bestellt und mußte also gar nicht sooo lange warten.
    Na, mal schauen, was die Post im Express so zuwege bringt.
    Grüße und Kopf hoch
    Thomas

10. Kate

Kate New Member

Anscheinend hänge ich als einzige in der Warteschleife....muss doch jetzt auch nochmal nachhaken .

11. MILE

MILE New Member

Ich hab' sogar das mit dem Nachhaken inziwschen aufgegeben...! Wenn's kommt, dann kommt es eben...<schnief>

.:: MILE ::.

12. QNX

QNX New Member

@ Kate

Also ich drücke dir natürlich die Daumen!!!

@ all
    Und all den anderen auch!!!
    Ich habe 18Uhr mein PowerBook abgeholt und nun muss ich mich erst einmal mit dem Mac auseinander setzen!
    Es ist ja wie schon 1001mal erwähnt mein 1. MAC.
    Also das Teil sieht wirklich edel aus und über MediaMarkt oder Saturn (Geiz ist geil) - Angebote kann ich irgendwie nur noch schmunzeln. :)

Also mein erster Eindruck ist wirklich sehr positiv!

Außer das ich irgendwie keine CD lesen kann die ich auf meinen alten PC gebrannt habe.
    Gebt es zu!!! Da gibts nen Trick!!! :wink:

Na ich bekomme das auch noch raus!

Achso,

in Sachen Geschwindigkeit würde ich sagen mindestens so schnell wie nen P IV 2.4GHz, bin sehr überrascht! Aber wisst ihr ja.

mfG

QNX

sooooooooooooo und nun nerve ich Euch nur noch mit Problemen an meinem Powerbook!!!
    :cool:

13. Kate

Kate New Member

Hast du etwa keine ISO CDs gebrannt gehabt?

14. QNX

QNX New Member

klar habe ich ISO - CD gebrannt. Geht trotzdem nicht. Unter Linux gehen sie aber.

15. Oermi

Oermi New Member

gratuliere dir qnx.... ende gut alles gut.
    apple hat das "befleckte" gerät immer noch nicht abgeholt!

16. QNX

QNX New Member

also ich danke euch!!!

:)

17. thorzzzten

thorzzzten New Member

herzlichen glückwunsch QNX ;)

ich mus wohl mal nach luxenburg fahren und das ding selber verzollen :crazy: ;(

gruss
    thorsten

18. hbenne

hbenne New Member

auch von mir etwas verspätet Herzlichen Glückwunsch!! Du hast ja auch echt suuuuper lange auf deinen 1. Mac warten müssen.

Ich hoffe ich werde mich bald auch über meinen 1. Mac so freuen.....Viel Spass damit....

19. MarkusMueller

MarkusMueller New Member

...Das klingt ja schon ganz gut. Dann schenke ich der Aussage der Firma Apple mit "...gibt seit 3 Wochen keine Probleme mehr" doch Glauben.

20. QNX

QNX New Member

mein Händler sagte mir das die Lieferungen von Apple langsam wieder mehr werden!

Danke nochma!!!

Diese Seite empfehlen