1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

PB15" Alu Auslieferungsthema

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von stocky2605, 11. November 2003.

1. QNX

QNX New Member

bäääähhh

2. morty

morty New Member

... gleich ist das iBook auf Panther ... nachher auch das PB und nächste Woche auch der Dual :)

ach ist das schöööön *fg*

3. stocky2605

stocky2605 New Member

Update:

"ist jetzt angekommen", so heute im AppleStore (ich bin ab Samstag auf Geschäftsreise, daher bin ich so hartnäckig). Geht jetzt auf die Reise zu mir, soll Mitte nächster Woche kommen...naja, da bin ich aber schon weg...die Lieferadresse ändern ist natürlich auch nicht mehr möglich...aargglll...

PB15 - Sie haben es sich verdient

4. applez

applez New Member

Hallo allerseits,
    hab meins auch bekommen, Lieferzeit sage und schreibe 2 Wochen, keine ersichtlichen Mängel...alles perfekt! :)
    ...bis auf ne falsche Speicherbelegung, aber das ist geklärt, wird anstandslos zurückgenommen.

5. MILE

MILE New Member

Oh Mann, vielleicht sollte ich meines nach fast zehn Wochen Wartezeit einfach abbestellen und stattdessen noch ein Jahr aufs G5 Platinbuch warten...!?! Oder auf sowas hier...

http://www.macnews.de/index.php?_mcnpage=9194

Na gut, eine Woche gebe ich denen noch...! Aber dann...

.:: MILE ::.

6. QNX

QNX New Member

So gehts mir auch irgendwie!

Ich warte ewig und mein Händler weiß nix! Das kotzt mich echt an!

7. applez

applez New Member

mhm, also ich hab in punkto pünktlichkeit ganz gute erfahrungen mit cancom gemacht.

8. QNX

QNX New Member

Wie ist das wenn ich jetzt woanders bestelle und warte wer mir am schnellsten liefer. Muss mein Händler das Gerät zurück nehmen? Habe da nur för ne Bestellung unterschrieben.

hmmmmmmmm

9. MarkusMueller

MarkusMueller New Member

Gute Frage von QNX.... Ich hab auch ne Bestellung unterschrieben. Davon abgesehen glaube ich, dass die Version 1,25 Ghz + SD überall schwierig zu beziehen ist. Von den 1Ghz books gabs ja schon nen ganzen Schwung. .....In 3 Wochen wirds schon ein viertel Jahr, seit meiner Bestellung... Die Zeit vergeht *looool*...

10. morty

morty New Member

warum bestellt ihr nicht bei eurem händler um die ecke, mit etwas verhandlung ist es fast genauso teuer und wenn dann ein problem ist ...
    meine freundin wollte auch eines vor ort haben und hat es nach wenigen tagen in den händen halten können und keinerlei probleme damit

www.bense.net

gruß, morty

11. MarkusMueller

MarkusMueller New Member

:) ...ist beim Händler um die Ecke bestellt (MacOpen).... In Nürnberg weder bei Gravis noch bei MacOpen... kein PB 1,25 SD verfügbar.... auch nach einem viertel Jahr nicht. Muss wohl an Lebkuchencity liegen *g* PB 1,0 hätte ich schon eines haben können.

12. stocky2605

stocky2605 New Member

es ist so eben angekommen! :)

Also haben die im AppleStore nicht den aktuellen Status der Lieferung im Griff...

13. morty

morty New Member

14. Kate

Kate New Member

Schnief.......ich stehe immer noch auf dem gleichen Platz in der Liste.;(

Wird schon werden mit dem Nikolaus! :tongue:

15. Macci

Macci ausgewandert.

16. jurgi

jurgi New Member

und heute die Mitteilung, dass es versandt wurde :)). Ist zwar jetzt ungerecht den noch Wartenden gegenüber, aber trotzdem viel Glück euch.

Jörg

17. QNX

QNX New Member

Ich habe bei nem Lokalen Händler bestellt!!!

orgteam-Erfurt

Die Leute da sind auch suuuper nett, aber das hilft nix wenn man kein Laptop bekommt. Ich wollte eigentlich ohne Problem switchen aber irgendwie habe ich wohl kein Glück.
    Ich finde ja Apple-Produkte echt "geil" aber der Service stimmt mich echt trauchrig und ich werde mir wohl überlegen ob ich das Laptop überhaupt noch kaufe.

;( ;( ;(

QNX

18. Oermi

Oermi New Member

wenns euch tröstet: ich habe von apple zwei PBs bekommen, das eine wollen die auch gar nicht abholen.... weiß aber gar nicht was man mit ein und den selben zusätzlich machen kann.;)

19. QNX

QNX New Member

Ich nehme das gern!!!

:cool: QNX

was für eins ist s denn?

20. Oermi

Oermi New Member

2 Powerbooks mit 1,25 Ghz Superdrive, 512 MB Ram ein Bausteien, 5400 rpm Festplatte..

Diese Seite empfehlen