1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

sach mal kate...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von tina, 23. November 2002.

1. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

Selbstironie, wenn Du meinst...

Ich gebe ja der Tina nicht recht, da hat sie sich sicher um ein paar Längen im Ton vergriffen. Aber das macht das "Stiefelgelalle" von Kate auch nicht besser.

2. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

OK, wenn ich demnächst nicht weiß, welche Unterhose ich kaufen soll, dann mache ich auch einen Thread auf. Weil's so unterhaltend ist.

3. ughugh

ughugh New Member

Das bleibt Dir unbenommen - ebenso wie es unbenommen bleibt, irgendwas nicht zu lesen. :)

4. grufti

grufti New Member

Als der Herr die Hälfte der Menschheit geschaffen hatte, stand er auf und sprach: "So, Hirn ist alle, ab jetzt gibt's Titten!"

:)

tina, du bringst das doch wieder schnell in Ordnung?

5. Hape

Hape New Member

Hab' ich schon was verpasst ???

Muß leider Überstunden machen - so habe ich vielleicht den ersten Teil verpasst ...

6. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

....Du weißt aber schon, was einen richtigen Stier ausmacht???
    .
    .
    .
    .
    .
    ;-))

7. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

....es ist eben auch für Dich nicht immer der "Lieblingsjob"! *aufmunterndindieseiteknuff*

8. rmweinert

rmweinert New Member

getze geth's aber ab hier :)

9. noah666

noah666 New Member

hast du noch etwas popcorn für mich ?

10. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Dann werde ich halt auch mal deutlicher - mit dümmlich war deine "Übersetzung" incl. "Kotztütchen" gemeint.

Nochmal: zur Schlammschlacht gehören immer zwei. Bis jetzt sehe ich hier nur eine mit Schlamm rumpatschen...

11. morty

morty New Member

:) :)

nanana, gehört sich denn sooo ein Ausdruck ?? *aber gut isser*

12. Convenant

Convenant Haarfestiger

>Nein, sie hat nicht Recht.

FUCK! Das zweite Mal innerhalb kürzester Zeit dass ich dir Recht geben muss!

13. Convenant

Convenant Haarfestiger

Es ist ein Scheißjob, aber jemand muss ihn erledigen!

14. Convenant

Convenant Haarfestiger

Jepp, reicht ja wenn wir uns amüsieren.

15. Convenant

Convenant Haarfestiger

Wer wird denn gleich mit dem ganzen Gartenzaun winken...
    :)

16. Hape

Hape New Member

Ich kann nichts sehen ... so weit hinten ...

17. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

wenn du feedback brauchst um klamotten zu kaufen, dann kannst du das scheinbar NICHT selbst entscheiden.
    mir egal, ich muss mir das nicht geben...

18. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

daß ihr jugendlichen euch da immer einmischen müsst :)

gruß
    m_t_m

19. grufti

grufti New Member

tut mir ja auch schon wieder leid. Aber alles was ich von tina bisher gelesen habe, passte einfach nicht zu diesem dummen Ausrutscher. Total neben der Kapp.

20. caMi

caMi New Member

...ist aber alles menschlich, bißchen drüber schmunzeln (über Tina) und fertig. Schließlich hatte sie die ganze Nacht mit immi666* und seinen Problemen verbracht, da kann das mal passieren.
    Grüße
    caMi

* die letzte 6 nachgetragen nach immi666-Beschwerde :)

Diese Seite empfehlen