1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

sach mal kate...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von tina, 23. November 2002.

1. MacELCH

MacELCH New Member

Was noch bemerkenswerter ist, ist das man hier in dem Forum auch nach "sich-Köpfe-einschlagen" wieder miteinander posten kann !!!

Gruß

MacELCH

2. neumi

neumi New Member

stimmt!
    nach den schröder/stoiber-threads dachte ich schon: jetzt ist's vorbei.
    *g*
    aber ab und zu wird aus einer mücke schon ein elephant gemacht bzw. aus einem pc-troll ein ernstzunehmender diskussionspartner.
    das forum ist der "lebende" beweis, daß macs die besseren computer sind:
    mit pcs hätten wir gar nicht die zeit dazu, soviel schmarrn zu schreiben
    und vor allem nicht die muse, da wir durch bluescreens und lötkolben schon genug stress hätten; den müssten wir uns nicht mehr künstlich herbei-tippseln...
    so long

3. MacELCH

MacELCH New Member

Könntest Du das ph aus dem Elefant entfernen, auch wenn es die neue Rechtschreibung ist, daß schreit ja geradezu !

Gruß

MacELCH

4. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

<<Könntest Du das ph aus dem Elefant entfernen,>>
    ....er hat es klein geschrieben, ist also englisch! Und Englisch ist modern! (Man beachte die Orthographie des Wortes "englisch" in seiner im Deutschen vorhandenen Vielfalt) !
    Gruß R.

5. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

.....gut, daß ich wenigstens das zu diesem Thread beitragen konnte!!!

6. maccie

maccie New Member

GeweihTräger, könntest Du das "ß" aus dem "daß" entfernen und durch "s" ersetzten, das schreit ja geradezu!

Mehr fällt mir zu diesem Thread nicht ein......

Doch:
    Schade, dass Tina sich aus diesem Forum abmelden "will", ich bin sicher, dass wir sie noch vermissen werden.

Gruß
    maccie

7. Hape

Hape New Member

Mir fällt dazu überhaupt nichts ein - aber gut, daß wir 'mal darüber geredet haben ...

Hape

8. applewein

applewein New Member

Dumm fickt gut...

9. mikropu

mikropu New Member

ich wünsche mir einfach nur daß WIR endlich irgendwann aufhören zwischen mann und frau dermaßen zu polarisieren.

aber das wird leider dauern....

putte

10. eman

eman New Member

Heh!! Ich bin nicht dumm!!!!!

11. Ganimed

Ganimed New Member

12. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

applewein ist ein Troll. PC-Zwietrachtsäer, der nix besseres zu tun hat, der kleine Wicht.

13. maggi

maggi New Member

Moin,

vielleicht ist Kate ja gar keine Frau!

Vielleicht ist Kate nur ein kranker (notgeiler) Kerl der Fotos von jungen hübschen Asiatinnen (die er von irgendwelchen Softcore-Seiten gezogen hat) ins Internet stellt und damit irgendeinen kranken Sexwahnsinn auslebt!

@ Tina
    Was Dich betrifft fände ich es echt schade wenn Du hier nicht mehr postest! Ich hoffe aber, dass wir uns bald wieder bei einem MAC-Treffen in Düsseldorf oder sonstwo sehen!

Grüßt
    MAGGI

14. Haegar

Haegar Active Member

Oh Mann (Frau...)

was ist an den Fotos von Kate krank? Und selbst wenn Sie ein Mann wäre, na und? Also unter "krankhaften Sexwahnsinn" findet man im Internet ganz andere Sachen. Außerdem bleibt es jedem selber überlassen, die Homepage von Kate zu besuchen oder nicht!

15. maggi

maggi New Member

So ist es!

Ich finde die Bilder auch schön! Man kann prima die Leute mit postings wie Kate und Tina hier zum besten gegeben haben provozieren!

Es soll ja Leute geben, die sowas geil finden.

Grüßt
    MAGGI

16. Apple IIGS User

Apple IIGS User Und Mac-Anwender ;-)

> "Kate hat noch gar nix gesagt"

= Vornehme Zurückhaltung.

Wenn man nicht reagiert, wird´s für die Schlammaufwühler zu langweilig...

17. Apple IIGS User

Selten so geschmunzelt und hätte mich fast totgelacht!

;-I

18. Apple IIGS User

Igel und Pappkartons?

Du Feigling!

19. Apple IIGS User

> "Der Ton macht die MusiK"

Der Ton fehlt leider, ich habe hier nur Text...

:-(

20. Convenant

Convenant Haarfestiger

Nachdem du deinen äußerst mißlungenen Threadeinstieg nun entfernt hast, den ich als wesentlich unangenehmer empfand denn diesen heiter-obszöne Mausvergleich in Techieland, distanzierst du dich nun davon oder wolltest du nur, dass wir dein Ursprungsmailing nicht mehr lesen können?

Diese Seite empfehlen