1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Schafestörche

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von macixus, 23. März 2005.

1. Thine

Thine mit Eisenschwein

Die "Stoppuhr" ist ein quietschblaues Feld oben in der Menueleiste, in der "Queda: 00:41" steht. Die Hintergrundmusik ist uebrigens pakistanisch, klaro. *singsingleiersing* :D

2. Thine

Thine mit Eisenschwein

Ja, ich werde es versuchen. Ich hoffe nur, der Zoll spielt da mit. :D

3. kaffee-micha

kaffee-micha Kaffeetante © robdus

Huch, dein eines „?” steht ja auf'm Kopp! :confused:
    Wenn das 'n pakistanischer Laden in Spanien is, was is'n das dann für 'ne Tastatur? Pakistanisch, oder spanisch?

Irgendwie kommt mir das alles sehr spanisch vor.

micha

4. donald105

donald105 New Member

hui. hitec. singleiersing…

dem zoll musst du einfach erzählen, das wetter is fürn eigenbedarf. Und blass und erschopfen aus der wäsche gucken! Ah, seh schon - wird nicht klappen.

5. kaffee-micha

Hey, die Grenzstationen zwischen Spanien und Deutschland sind abgebaut! :nick: Also, pack das gute Wetter in den Koffer, und dann her damit. :klimper:
    Und lass dich von niemandem aufhalten. ;)

micha

Ach, bevor ich's vergesse. Auch dir natürlich noch Frohe Ostern. :)

6. Thine

Thine mit Eisenschwein

Also ich schaetze, die Tastatur ist 1-a-spanisch. Da die Spanier gern tanzen und so, meinten die wahrscheinlich, die Buchstaben muessten das gefaelligst auch tun. :D

7. Thine

Thine mit Eisenschwein

:D :D :D

Ok, das sollte hinhauen, samt weisser Schminke aus dem Teatro.

8. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Ist auf alle Fälle besser als von unten. Frag' mal 2112. :D

Dir noch schöne Tage (?) und Stunden in Barcelona. :)

9. Thine

Thine mit Eisenschwein

Das dumme ist, ich fliege ueber Zuerich ... die Schweizer weisst Du, die Schweizer sind ein- und ausfuhrtechnisch manchmal etwas, na wie soll ich sagen ... :rolleyes:

Aber mach Dir keine Sorgen. Ich sag dem Turik bescheid, der wird das schon deixeln.

10. Thine

Thine mit Eisenschwein

:D

Danke, macixus. Bin seit Mittwoch hier und fliege Mittwoch wieder heim, samt Fruehling im Schlepptau.

11. kaffee-micha

:rolleyes: Obelix würd' jetzt sagen „die spinnen die Spanier”.
    Ich glaub, Obelix hätte Recht. :crazy:

micha

12. kaffee-micha

:crazy: Ooops, du verlässt die EU! Das wird ein Problem.
    Ich fürchte, da kann auch der Turik nich helfen. :angry: Die nehmen dir den Koffer ab, und sperren dann das Frühlingswetter in einen ganz dunklen Tresorraum. ;(

micha

13. donald105

donald105 New Member

Und da kriegt es kinder und vermehrt sich, bis der tresor viiiiiel zu klein klein wird, und dann *kaaaa-wummp!*

thine, wäre es möglich, dass du in CH einen etwas längeren aufenthalt einrechnen könntest?
    :party:

14. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Hat der Erpel seinen Bürzel vergessen und Thine soll ihn mitbringen? :rolleyes:

15. Thine

Thine mit Eisenschwein

Aehm, tja, wollen taete ich schon gern. Was meinst Du denn, wie lange der Fruehling so zur Fortpflanzung braucht? :embar:

16. donald105

donald105 New Member

versuch macht kluch. Setzt du dich in zürich in schalterhalle und sagst:
    Ich warte darauf, dass der spanische frühling sich vermehrt!

Jeder mensch braucht presse.

17. Thine

Thine mit Eisenschwein

:D

So, Senor Pakistani will Heia gehn, sagt er. *singleiersing*

18. kaffee-micha

Dann sag ihm gute Nacht, und schick ihn nach Hause. ;)
    Ich wünsch' dir noch eine schöne Zeit in Spanien, und grüß mir die Schweiz. Gute Nacht. :)

micha

19. donald105

donald105 New Member

schö n' gruß an senor! pack denfrühling ein!:D

20. Thine

Thine mit Eisenschwein

Cool. Sitze jetzt wieder vor einer ordentlichen Tastatur. Exakt: vor einer PB-Tastatur. Ha! Mein Gastgeber verarbeitet gerade seine Probenraumaufnahmen mit elkronischem Gedöns am PC, und ich durfte mir das PB aus dem Regal angeln und einstöpseln.

Nunmehr also nicht mehr *singleiersing* sondern *tackwuppatack*. :D

Diese Seite empfehlen