1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

soll ich, soll ich nicht, soll ich...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von grufti, 22. Januar 2003.

1. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ui, der hat sich sicher ganz doll erschrocken. Und gleich deine eMail Adresse als gültig in sein Portefeuille übernommen.
    ;)

2. 2112

2112 Raucher

Sorry, Dir wollte ich das garnicht schicken.
    Gruß 2112 :):) :) :) :)

3. maiden

maiden Lever duat us slav

zumindest weiß er, daß es sich nicht lohnt.

4. grufti

grufti New Member

Du meinst also, nur weil einer rein zufällig aus Nigeria kommt und ausgerechnet den harmlosen grufti so in sein Herz geschlossen hat soll ich dem dafür auch noch richtig aufs Maul hauen? Aber nicht mit meinem Exclusiv-Gehknüppel mit Rücklicht. Mein schwarzer Billigstecken von der AOK tuts da bestimmt auch.
    :)

5. Convenant

Convenant Haarfestiger

garnicht schreibt man gar nicht zusammen.
    ;)

6. grufti

grufti New Member

aha, du steckst da also dahinter!
    Gruß :)

7. 2112

2112 Raucher

wirk lich :) :) :) :)

8. 2112

2112 Raucher

Nee ich steh da drüber. :) :) :) :)

9. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Ahhhhhh, endlich mal wieder was zum Lachen! Im Fuchs-Thread wurden wieder schwer die Verschwörungstheorien gegen die USA gewälzt. Und da musste ich unseren amerikanischen "Freunden" natürlich sofort beistehen. Und was ist passiert: Ich wurde völlig "verrught". Bei der ständigen Beißerei lass ich mich morgen am besten gleich gegen Tollwut impfen...

Tu doch dem armen Afrika-Mann den Gefallen - wirf die 4c-Maschine an und druck ihm ein paar Scheinchen. Die gruftine hat bestimmt auch noch Lametta über. ;-)

10. morty

morty New Member

die wissen halt, wo sie Geld bekommen können und erkennen unweigerlich wo das große Geld zu holen ist, bzw möchten, das du dann demnächst deine Gruftine nicht mehr alleine lassen mußt, also machen ;-)

11. grufti

grufti New Member

Harald, wenn du auch so einen Brief gekriegt hast, dann ist wohl tatsächlich was faul an der Sache. Schad, die paar Piepen hätt ich schon ganz gut brauchen können. Dann muss ich halt doch noch ein paar Jahre schaffen und dahindarben.

Aber Ausdrücke kennst du, ich muss schon sagen... Sieht man dir auf den ersten Blick gar nicht so an.
    :))

12. Convenant

Convenant Haarfestiger

13. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

s machen grufti.

Auf die Art und Weise kriegst du Zugang zum Hochadel.

Stell' dir nur mal die Visitenkarte vor:

"Bauer & Prince"
    "Millionaires, Sta. Barbara, Beach Residence"

*boooaheyyyyyy*

14. maiden

maiden Lever duat us slav

ich weiß nicht ich weiß nicht. Aber irgendwie will sich bei mir nicht so richtig Mitleid einstellen mit den Betrogenen.

15. grufti

grufti New Member

macmacfriend, ich hab ja deshalb auch nichts von einem möglichen Präventivschlag gesagt. Sonst wär alles wieder von vorn losgegangen. Und du armer Kerle bist unter die Wadenbeißer geraten? Ist leider oft so. Beim Humor hört der Spass oft ganz schnell auf.

Aber glaub ja nicht, dass hier jetzt sag, dass meine 50er auf meinem neuen sündteuren Kopierer besser ausschauen wie die Echten... :)

16. grufti

grufti New Member

morty, ich befürchte auch, dass mich einer von euch verpetzt hat. Ich sag dir, Reichtum kann manchmal wirklich zur Last werden.

17. grufti

grufti New Member

Höchst verlockend. Fehlt mir schon lang. Muss dann aber heißen:

"Bauer & Prince"
    "Millionaires, Sta. Barbara, Beach Residence"
    "President"

Sonst kann ich in der Disco keinen Eindruck schinden. Logo.

18. Ich würde es nicht machen - vielleicht findet Dich ja noch eine andere Familie mit mehr Vermögen symphatisch ... und dann isses zu spät :)

19. Haegar

Haegar Active Member

äh, Entschuldigung bitte, aber müßte es nicht "Presidentle" heißen?

20. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

50er hätt` ich auch gerne fabriziert. Aber die doofe 5 und ausgerechnet auch noch die 0 haben geklemmt. Aber, ich nicht dumm, hab` gerade die Tasten daneben genommen. Jetzt hab` ich ein paar hübsche 69er-Scheinchen. Die kannst du drehen und wenden, wie du willst - es wird nicht weniger. Das nenn´ ich eine stabile Währung. Und die Schwarzen werden bestimmt auch kopfstehen vor Freude... :)

Diese Seite empfehlen