1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

soll ich, soll ich nicht, soll ich...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von grufti, 22. Januar 2003.

1. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

President muss sein, klar.

Und dazu noch ein "von" vor "Bauer", sonst bildet sich der Kompagnon Prinz was ein.

Herr von Bauer, President.

Das hat was ;-)

2. morty

morty New Member

wer auf nem Armentreff mit nem Mercer auftaucht ist gebranntmarkt ;-)

grüße !

3. grufti

grufti New Member

maiden, hab auch grad den Heise-Artikel durch den Link von convi gelesen. Unverständlich, dass diese Leute tatsächlich immer wieder einen Idioten finden. Nein, Mitleid kann man da wirklich nicht mehr haben.
    Aber der Mümmelmann hat auch plötzlich so ein enormes Privatvermögen gespendet gekriegt. Wie komm ich jetzt plötzlich auf so was. :))

4. maiden

maiden Lever duat us slav

ne wa? Wenn man mich so sieht, könnte man eher glauben, ich sei der Urheber dieser Mails

5. morty

morty New Member

6. grufti

grufti New Member

In sis schpeschial case, no. Äbsolutli no!
    :)

7. grufti

grufti New Member

ach macixus, da leg ich keinen so großen Wert drauf. Hab ja schon mal gesagt, dass ich blaues Blut in den Adern hab. Spürt auch sofort jeder, das muss ich hier nicht lang betonen. Kann auch nichts dafür, dass mein Urgroßvater so eine arme Sau war und den Titel für ein warmes Süpple verkauft hat. Sonst könnte ich den jetzt verkaufen.

Armut adelt, hat dafür meine Mama immer gesagt. Und dass sie ja noch eine Nase hätte, die adlig ausschauen tät, aber meine leider gar nicht und dass dafür meine Ohren abstehen täten. Tragisch, ich weiß. Da ist man von Kind auf mit einem Makel behaftet und dann darbt man halt bedeutungslos vor sich hin.
    :)

8. grufti

grufti New Member

Harald, dir trau ich das wirklich nicht zu. Aber das gespendete Privatvermögen vom Mümmelmann kommt mir immer verdächtiger vor.

9. grufti

grufti New Member

Nieder mit die Kappillisten, dat Volk jehört die Kohle!

Ach wenn du wüsstest... aber nur feste druff!
    :))

10. grufti

grufti New Member

ughugh, das ist halt vernünftig, um nicht zu sagen weise. Noch fühle ich mich jung genug, um mich zur Adoption freizugeben und bei aller Bescheidenheit auch noch etwas wählerisch zu sein zu können.
    ;-)

11. grufti

grufti New Member

Ohne gscheite Repro bist du da natürlich am Arsch. Löffelchenschein mit Teuro-Ausgleich hin oder her. Nur auf die Nullen kommt's im Leben an. :)

12. morty

morty New Member

so ist das numal in D, da will jeder möglichst auffallen ;-) und sei es durchs Auto ;-)
    meine Kontoverbindung kommt gleich per Mail

es seie dir gegönnt !

13. maiden

jetzt geht auch mir ein Licht auf

14. maiden

vielleicht ist das ja keine Nigeria-Konnäktschen sondern eine Mümmelmann-Konnäktschen.
    Die SPD hier in Lichtenwald hat übrigens auch ein Spendenkonto. Aber da kommt nie was rein. Sollte man mal ne Mail-Aktion starten.

15. quick

quick New Member

16. Hape

Hape New Member

mal wider eine besonders lange Leitung, zu lang um alles zu lesen ... Ich hoffe also, ich wiederhole andere ... !

Alles was so klingt und aus Nigeria kommt ist Betrug ! Laß' die Finger davon und bleibe weiter glücklich ...

Grüße Hape

17. Convenant

Convenant Haarfestiger

Jetzt mußte ich zum guten Schluß doch noch einmal herzlich lachen! Oder wie es auf modern heißt: LOL

18. quick

quick New Member

19. derfiesefuchs

derfiesefuchs New Member

mein vatta WAR immobilienmakler und versicherungs"kerl" udn is gez nur noch immomakler, er kriegt ständig solche sachen, alles unseriös !

Diese Seite empfehlen