1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

@suj

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Thunderblade, 20. Juli 2004.

1. suj arbeitet

suj arbeitet dtp seelsorge

da seht ihrs!!!

2. akiem

akiem New Member

schrei halt herum! ist mir doch egal.

ich werde mich nie! NIE!! in plastik transportieren lassen. die reflexionen auf dem kunstoff verursachen jucken auf der haut und schlimmeres.
    ich warne ausdrücklich!

3. SC50

SC50 New Member

mach dir nichts daraus
    Die Fehlerhäufigkeit bei den Spielzeugautos ist auch nicht höher als bei Akiems Lieblings Marke.

4. Macci

Macci ausgewandert.

an die Naturwissenschaftler unter uns: Woraus bestehen eigentlich Autolacke? :D

5. akiem

akiem New Member

Nachtrag:
    das ist wissenschaftlich erwiesen!

6. benz

benz New Member

Leder und Plastik, hmmmm! Ach ja, fast hätte ich das Öl vergessen (synthetisch). :party:

7. akiem

akiem New Member

bei meinen autos aus umweltfreundlicher schlemmkreide, pflanzlichen farben und quellwasser.

hier wirst du sachen gefragt, unglaublich.

8. Macci

Macci ausgewandert.

Also schleift akiem den Mist von der Alukarosse, bevor er einsteigt?
    :eek:

9. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Unser Hausbesitzer hat sich so eins als Brabus-Version gekauft und kam direkt vom Händler mit seinem neuen Spielzeug auf den Hof gefahren. Und was macht der Kleine? Eine Pfütze. Irgendwas ist erstmal ausgelaufen. Dann kam der Abschleppwagen und hat ihn wieder mitgenommen.

Ich mag sie trotzdem, diese Straßenflöhe, ehrlich. Mal was anderes!

10. Macci

Macci ausgewandert.

uiii...und die kaufst du im Bastelladen um die Ecke, wo's auch die mundbemalten Holzbausteine gibt, stimmts?
    :D

11. benz

benz New Member

Oh je. Der arme war noch nicht stubenrein! Solange Flüssigkeit ausläuft und nicht reinläuft... :embar:

12. suj arbeitet

Meine Schwester hat mal einen fabrikneuen A3 500km weit gebracht, dadnn ist der Motor geplatzt. Ich mag sie trotzdem, diese Audis.

:D

13. suj arbeitet

@akiem: was verbraucht eigentlich so ein Aluross?

14. akiem

akiem New Member

blödsinn. das strahlende und umweltfreundliche touaregblau wird z.b. direkt von befreundeten beduinenfamilien bezogen. die bauen das in wüstenschächten ab.

15. akiem

akiem New Member

3-5 liter

16. benz

benz New Member

Hier mal so eine http://www.3sat.de/tips/mobil/18863/]Zahl[/URL] .

"Der Benzinverbrauch liegt bei durchschnittlich 14,6 Liter und hält sich, in Relation zur Leistung, noch in Grenzen."

Da brauche ich fast 3x weniger... :klimper:

17. suj arbeitet

18. SC50

SC50 New Member

Na immerhin
    500km sind doch schonmal was ;)
    Der Austausmotor von meinem (ehemaligen) Audi hat sich schon auf den ersten Kilometern mit einer gelösten Zylinderbuchse verabschiedet.
    Der erste Motor hat allerdings fast 75000 km durchgehalten.
    Immerhin, alles auf Kulanz getauscht.

19. turik

turik New Member

Volvo!
    Volvo sag' ich!

Nie keine Reps nicht.
    Mit meinem fahr' ich noch ins Altersheim.
    Und das ist erst in elf Jahren.
    Oder so.

(Wenn der Sprit bis dann nicht zu teuer wird, wegen den boomenden Chinesen, die uns den Saft in den kommenden Jahren wegkaufen.
    Dann werden die kleinen Parkplatzpinkler plötzlich wieder sehr gefragt, wie damals 1974, als wir alle schon vor der grossen Benzintrockenheit zitterten.)

20. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

so eine kannte ich auch. die ist 5 monate lang 1x pro woche von wiesbaden nach göttingen gefahren und hat jedesmal knapp 5-6 stunden gebraucht. das hat mich immer gewundert ich habs in knapp 2-3 stunden geschaft. bis zu dem tag an dem wir dann in ihrem opel kadett zusammen gefahren sind. nach 3 km auf der autobahn mit laut heulendem motor habe ich dann dezent angemerkt ob sie nicht mal in den vierten gang schalten wolle. antwort .... wie das auto hat vier gänge. das wusste ich ja gar nicht. zwei wochen später war dann der motor sauer.
    den vierten gang hat er nach den vier monaten nicht verkraftet.. :D

Diese Seite empfehlen