1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

@suj

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Thunderblade, 20. Juli 2004.

1. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

weiss nicht - aber der G5 ist schon kaputt. :rolleyes: und der war ein (vermeintliches) SCHNÄPPCHEN !!!!! :) :D

2. suj arbeitet

suj arbeitet dtp seelsorge

nagut, aber der sollte ja noch Garantie haben, oder?
    Mein G5 läuft zumindest wie ne 1 :)

3. akiem

akiem New Member

das video funktioniert wie das billigplastik auf 4 rädern.

einfach beschissen :))

4. suj arbeitet

akiem, sei still, Du hast gestern Deinen eigenen Thread bekommen!

Dies ist unser Plastik-Thread! :D

5. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

;( ;( ;( ;( .... nein nein nein ... thunder hat das ding doch privat gekauft und 3 stunden nach dem anschalten ist er dann über die wupper... :D

6. suj arbeitet

äh ja schon - aber der hat doch trotzdem Garantie? Kann ja nicht älter als 1 Jahr alt sein!?

:confused:

7. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

meinste du :confused: :confused:
    das steht doch in seiner signatur:

Kaputt: PowerMac G5-1.8GHz, 2.5GB RAM, 160GB HD, CD, AE

8. suj arbeitet

ach, wenn er esrt mal sein Plastikgeschoss hat, ist ihm das dann auch egal :D

9. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

stimmt. da haben sie ja für die elektronik noch die restlichen würfelmacs verarbeitet.

10. suj

suj sammelt pixel.

das würde mich auch nicht wundern ;)

11. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Achso, ich dachte der darf schon Benzin.

12. suj

suj sammelt pixel.

schön wärs! ;(

13. Thunderblade

Thunderblade New Member

Ist ja rührend wie ihr euch um den G5 sorgt ;) Der ist übrigens wieder ganz, ich habe es diese Woche nur nicht geschafft ihn beim Händler vor 18 Uhr abzuholen :embar:

Und ja, es war noch Garantie, konnte und wollte mich aber nicht drum kümmern, deswegen durfte/musste der Verkäufer das erledigen.

14. suj arbeitet

super! dann kannst Du Dich ja jetzt voll auf Plastik konzentrieren!

:)

Diese Seite empfehlen