1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

SUVs sind eine Pest!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Rocko2, 10. August 2005.

1. Andrea Fortman

Andrea Fortman New Member

nur so aus neugier, stell dir vor: die rentner in ihren roten r5s und dann mitten drin die andrea in ihrem rosa ssang yong musso, wäre dir der ssang symphatischer, als die doofen mercedesse, bmwehs etc.??

2. applecare

applecare New Member

isch kauf mir nen maverick ... bekomme den zu nem superpreis, ist "raumsicher" für die nächsten 20 jahre, gefällt mir gut, verbraucht 12 liter in der stadt ... was will ich mehr?

generell muss ich aber schreiben, dass es in der jetzigen zeit schon schwer ist, sich für nen neuwagen bzw. höherpreisigen wagen zu entscheiden. sind ja schon ne menge euro ... und wer weiß, ob ich die kohle nicht in 8 monaten brauche, wenn die aufträge ausbleiben?!

:)

3. Dr.Mabuse

Dr.Mabuse Olivenölimporteur

Alles klar...

4. applecare

applecare New Member

hmmm ... verstehe ehrlich gesagt nicht, was daran so schlimm ist, dass man die ironie anwenden muss? beinahe jeder - in meiner auswahl stehende wagen - verbraucht in der stadt mind. 10 liter. bspw. ein volvo v50, 10,5 liter. ein freund von mir fährt nen 5 jahre jungen saab 900, der verbraucht auch 11 liter. ein a3 liegt auch bei mind. 10 liter im städtchen.

imho liegen "nur" diesel oder kleinfahrzeuge im 7 liter bereich in der stadt. diesel lohnt sich bei mir nicht, kleinfahrzeuge liegen mir nicht.

außerdem verbraucht mein jetziges schätzchen auch 12 liter, brauche ich mich nicht umgewöhnen :D

ac

5. Rocko2

Rocko2 New Member

6. Wolfgang1956

Wolfgang1956 New Member

Endlich was zum üben … :biggrin:

Diese Seite empfehlen