1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

@ Thine & Olli (und andere hartgesottene Berliner?)

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von kawi, 21. Juli 2004.

1. Ganimed

Ganimed New Member

Bist du nicht etwas gespannt darauf, die Macfuzzis in Natura zu erleben?

2. Jana_aus_Berlin

Jana_aus_Berlin New Member

doch, sehr :embar:

3. Ganimed

Ganimed New Member

Na dann...
    nix wie hin! Es lohnt sich!!

Wenn du das Forum überstanden hast, kann im real convent eigentlich gar nix mehr in die Hose gehen...

;)

4. kawi

kawi Revolution 666

Nunja, wenn Jana aber nicht möchte, dann möchte sie nicht.
    Schade zwar, aber es kann sie ja keiner zwingen :)

Und ob son Konzert geeigent ist um sich mal hallo zu sagen? Ist doch die ganze zeit nur Krach, da versteht doch keiner ein Worr :)

5. Ganimed

Ganimed New Member

Zwingen taucht natürlich nicht. Betrachte es als Empfehlung, Jana. So, wie es gemeint war.

;)

6. Jana_aus_Berlin

Reizen tut es mich schon sehr. Aber für solche Sachen brauche ich immer ein bisschen mehr Anlaufzeit als zwei Tage... :confused:

7. Ganimed

Ganimed New Member

Es werden sich bestimmt noch mehr Gelegenheiten bieten, sich mal irgendwo zu treffen.
    Meeting 2005 *hauch*

...oderso...

8. kawi

kawi Revolution 666

Eben, gerade zum Schminken und Haare fönen brauchen Frauen ja immer ewig *lach

9. Jana_aus_Berlin

:shake: :cool:

10. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Wegen der heftigen Musik oder wegen uns? Bevor ich das erste Mal lebendige Anstaltsinsassen gesehen habe war ich aber auch sowas von nervös!
    ;)

Nee, ist schon OK, man kann sich bei solchen Krachmachern ja kaum unterhalten. Nächstes Mal!

Freu mich aber auf jeden Fall auf Kawis Show.

11. Macci

Macci ausgewandert.

Viel Spaß allen Beteiligten!
    @Jana: keine Angst, Forumsinsassen und Headbanger essen auch nur Fleisch von lebenden Tieren :cool:
    @kawi: vergiß nicht, die Klunkersuppe rauszukämmen und gibs den anderen ordentlich auf die Ohren...Ich wills bis hierher hören!!!

12. MacOss

MacOss New Member

Ui - so'n bisschen Krach könnte mir auch mal wieder gut tun. Ich fürchte nur, dass ich den Altersdurchschnitt erheblich steigern würde...

Apropos Berliner Krach: Weiß jemand, ob es die Hippriests eigentlich noch gibt...?

13. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Kein Witz: Martin von den Hippriests kam mir eben auf dem Weg nach Hause entgegen. Die gibts noch.

Oss, sach mal, wenn du Lust hast, dann komm doch einfach auch hin. Mach dir nichts aus deinem Alter.

14. MacOss

MacOss New Member

Ach was - cool! Auf die Hippriests bin ich eigentlich zufällig gestoßen, als ich vor Jaaahren mal mit 'nem Kumpel in Mitte rumgeeiert bin und wir zufällig im Zosch hängengeblieben sind. Und in dem wirklich winzigen Konzertraum spielten gerade die Hippriests. Eigentlich war ich von den Ansagen des Sängers zwischen den Liedern fast noch mehr begeistert als von der Musik selbst (aber die war natürlich auch prima). Irgendwann einige Monate (Jahre?) später sind wir dann noch mal in so 'nen Club in der Köpenicker Straße (K17? Köpi 17? Ich weiß es nicht mehr - jaja, das Alter...) auf einem Hippriests-Konzert gewesen, was natürlich auch genial war, aber leider nicht sehr gut besucht. Wenn die mal wieder irgendwo spielen, würd' ich glatt hingehen...
    Na mal sehen...:cool:

15. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Das erzähle ich ihm, wenn ich ihn treffe!

Hab ihn letztens nämlich auch gefragt, ob es seine Schrott-Band noch gäbe und irgendwie war er darüber angesäuert, obwohl es nur witzig klingen sollte.
    :crazy:

Sind sonst aber nette Leute!

16. MacOss

MacOss New Member

Jaja - das glaube ich! Die kamen richtig gut rüber. Ich hatte an den Abenden jedenfalls 'ne Menge Spaß...

17. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Ach, und im Zosch hatte ich auch schon viele ganz schön gute Abende, allerdings mehr 60s Beat und Garage.

18. Jana_aus_Berlin

Hippriest kenn ich nicht

19. Jana_aus_Berlin

Black Carnations? (Kenn ICH!)

20. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Die Hippriests gibts schon ewig und drei Tage.

Diese Seite empfehlen