1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

@ Thine & Olli (und andere hartgesottene Berliner?)

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von kawi, 21. Juli 2004.

1. Thine

Thine mit Eisenschwein

:D Nix da!

Vermutlich hab' ich so wütend an der Kette gezurrt, dass ein bisschen Kettenfett ... neinnein, jetzt hab' ich's: Ich hab Dir das Taschentuch, mit dem ich meine schmutzigen Hände geputzt habe, in die Hand gedrückt, bevor Du es in hohem Bogen auf Schöneweider Brachland weiter befördert hast. Bei der ganzen Transaktion blieb Kettenfett an Deinen Fingern haften. Jawohl, so war's!

2. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Das kann sein. Oder ist das beim Verabschieden … naja, egal. Man muss auch noch wissen, dass man Zellstoff ohne weiteres einfach in die Natur geben darf, weil es schnell verrottet und nicht schadet. Ist nur etwas unästhetisch.

3. Thine

Thine mit Eisenschwein

Jau, der war klasse. :D Mist, wie ging das noch mit dem Schöneweider Puff? Auf jeden Fall kam dann gleich noch die Passage, dass die Prostituierten nun stempeln gehen würden und so.

4. Thine

Thine mit Eisenschwein

Klaro.

Damit hier jetzt keiner keift! Wir haben das vorher ausdiskutiert! Und gemäß demokratischen Besschluss ... usw. :D

5. Jana_aus_Berlin

Jana_aus_Berlin New Member

Ich denk Ihr wart bei kawis Konzert :rolleyes:

6. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Sicher, aber da es eine Pauschalreise war galt all-inclusive.

7. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Wirklich blöd, dass ich die kleine Fotoknipse nicht dabei hatte, wirklich blöd. Ich könnte jetzt Kawis Band zeigen, die Säure-Atmer davor und mein neues T-Shirt.

Hmpf

8. Thine

Thine mit Eisenschwein

*schlapplach*

Das hättste nich jedacht, wa? :D

Nein, Spaß beiseite, lies mal weiter drüber. Dit war sozusagen die Vorvorvorvorband aus der Konserve an einem anderen, skurilen Ort.

9. Thine

Thine mit Eisenschwein

*kreisch* Der war gut, Oli! :D :D :D

10. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Also alles in allem: Warn guter Abend, hat sich gelohnt.

Ich muss mir jetzt mal was brutzeln, bis später.

11. Ganimed

Ganimed New Member

Jetz fängst du das Brutzeln an? Hiessest du irgendwann mal Hansi??

:confused: :D

12. kawi

kawi Revolution 666

Ich bin auch wieder zurück ... und ich glaube ich werde alt. Schon 2 Stunden das Konzert vorbei und ich bin immer noch fix und fertig, das nächste mal brauch ich wohl ein Sauerstoffzelt. auf jeden Fall wars gut gefüllt (auch wenn vor der letzten band schon die erstenm den Heimweg antreten - naja die zeiten wo alles der letzten "Hauptband" entgegenfiebert sind wohl endglötig vorbei. ) aber die Verbliebenen machten eine mehr als gute Show VOR der Bühne.
    Ich muss mich jetzt erstmal ein wenig aklimatisieren, mir tut alles weh und so werde ich heute wohl nichtmehr allzu alt.

Dank auch an Thine und Olli für ihr erscheinen ;-)

13. Thine

Thine mit Eisenschwein

Jo, Kawi, hast Dir jetzt echt Ruhe und Erholung verdient. Ich empfehle ein Bad. :)

14. kawi

kawi Revolution 666

so wie ich mich jetzt fühle penn ich in der Wanne nur ein ... und ob das so gesund ist? Am Ende gehn die schrumpeln am nächsten Morgen nicht mehr weg *lach

15. kawi

kawi Revolution 666

Wer war eigentlich der Zurufer aus dem hinteren Teil der mich von der Bühne weg heiraten wollte? Olli ?

16. Convenant

Convenant Haarfestiger

Hihi.
    :embar:

17. Jana_aus_Berlin

Jana_aus_Berlin New Member

Wolli er auch ein Kind von Dir? :D :D

18. kawi

kawi Revolution 666

Das habe ich nie erfahren ... unser Drummer hat umgehend den nächsten Song eingeleitet

19. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Ich wars nicht!

20. MacOss

MacOss New Member

Na prima, dass es Euch gefallen hat. Ich konnte leider nicht kommen, weil ich meine Taucherbrille nicht gefunden habe...:D

Diese Seite empfehlen