1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

@ Thine & Olli (und andere hartgesottene Berliner?)

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von kawi, 21. Juli 2004.

1. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

DAS weiß ich allerdings auch nicht. Werde mich mal erkundigen.

Da fällt mir ein, dass außer Dieselmeyer und noch anderen Captain Future ihre große Liebe war, ihre erste. Und der ist ja wohl schwul.

2. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

An der Taucherbrille natürlich. Hier zum Beispiel oli2000.

3. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

:D

Der Wischmop auf meinem Kopf!

4. Jana_aus_Berlin

Jana_aus_Berlin New Member

Captain Future kenn ich wieder nicht. :angry:

5. Jana_aus_Berlin

Ach, da gibt's doch viele, die hier so rumlaufen...

6. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

7. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Eben! Ist hier nichts Besonderes.

8. Jana_aus_Berlin

9. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

OK, kleines Fazit: Ort war OK, etwas draußen, aber für so eine Veranstaltung genau richtig. Publikum ganz schön jung, bei den jungen Dingern könnte man noch mit Türen offenhalten und in-die-Jacke-helfen beeindrucken. Bin ja auch noch nicht soo alt, aber es hat für mich schon was, wenn mich niemand umrempelt, sondern fragt ob er mal vorbei könnte. Nette Leute, jedenfalls! Irgendwie stehe ich auch ziemlich auf so punkige Outfits. Da fühl ich mich zu Hause. Vier große Bier.

T-Shirt abgestaubt. Klasse, danke Kawi.

Musik gabs auch, und außer den Königen des Metal, Subconcious, gabs noch ein wahres Metal-Erlebnis: So eine Band mit einem winzig kleinen Sänger, von dem man erst gar nicht wusste: Typ oder Frau? so androgyn war der. Super-Show!

Subconcious haben auch ziemlich gut losgerockt, wie es sich gehört!

10. Thine

Thine mit Eisenschwein

Boah, ick hör nix mehr ... alles so still auf einmal.

:eek: :D

Erstmal ne kalte Brause. Hülft alles nüscht.

*tapptapptapp*

11. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Thine soll mal ihre Kette nachspannen, die fliegt öfter mal runter und ich nicht hin, obwohl mich diverse Rinnsteine ins Trudeln bringen.

12. Thine

Thine mit Eisenschwein

Etwas draußen is jut! Jaanz draußen war ditte!

13. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

19" from Hermannplatz, eh.

14. Thine

Thine mit Eisenschwein

Stimmt, den Oli musste ich samt Fahrrad uffn Gepäckträger mitnehmen, so trudelig war der. Kein Wunder, dass die Kette nen Streik vom Rad brach. :D

15. Jana_aus_Berlin

Da seid Ihr ja wieder.

16. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Ja. Warum habe *ich* eigentlich Öl an den Fingern, wenn Thines Kette weghoppst? Das möchte ich mal wissen. Dabei hat sie die immer selber eingfefädelt.

Toll. Sie duscht – ich kann ungestraft alles schreiben.

17. Thine

Thine mit Eisenschwein

19 Zoll vom Hermannplatz, wawawas?

18. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

19 Lichtjahre. Schöneweide.

19. Thine

Thine mit Eisenschwein

Duschen ferdsch. Manmanman, das tat gut!

20. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Achso, DAS glaubt mir mit Sicherheit niemand: da gibts einen Dönerladen, gut besucht mit 50+ -Jährigen, wo solche Hits laufen wie: „In Schöneweide ist der Puff kaputt“ und „Am Pi, am Pa, am Potsdamer Platz …“ (Weiß nicht mehr, was da jetzt kaputt war).

In einem Dönerladen!

Diese Seite empfehlen