1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

@ Thine & Olli (und andere hartgesottene Berliner?)

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von kawi, 21. Juli 2004.

1. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Nee, mehr No-Counts, Johnny No and the No-Men, Pierre le Fou, Cuban Rebel Girls, Groovy Cellar und jede Menge Mod-Bands aus UK, Skandinavien und Niederlanden.

2. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

60s Garage-Punk und Mod-Beat sind nämlich meine musikalischen Wurzeln!

3. Jana_aus_Berlin

Jana_aus_Berlin New Member

@ Olli: Du bist so gebildet

4. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Gar nicht! Ich wärs so gerne.
    :’(

5. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Nicht so wie Jochen Distelmeyer.

6. MacOss

MacOss New Member

(Kram' im CD-Schrank...) So was wie die Trashmen, The Rogues, The Swingin' Lamp Liters und so...?

7. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Nee, die sagen mir alle nichts. Mehr The What … For! von hier (meine Helden!), The Hawks, The Jaybirds (Wien!), The Clique (London) und The Beatpack (ebenda). So!

8. MacOss

MacOss New Member

Na jut - so weitreichend war meine musikalische Sozialisation denn doch nicht... die sagen mit nämlich ooch nischt...:party:

9. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Eigentlich hat meine musikalische Sozialisation das Twang Tone-Label in die Hand genommen. Und die, die die Pebbles- und Back From The Grave-Platten herausbrachten.

10. MacOss

MacOss New Member

Ich habe hier noch 'ne CD aus der Reihe "Sixties Rebellion", die auch die eher etwas abseitigen Bands dieser Ära (wieder)veröffentlichen. Geht das in Deine Richtung...?

11. Jana_aus_Berlin

Au nee, weil ich so oberflächlich bin
    kehrt sich mein Inneres nach außen? :party:

12. MacOss

MacOss New Member

Okiedokie - ich muss jetzt in die Falle. Vielleicht sehen wir uns ja morgen... Woran erkenne ich Euch eigentlich (außer kawi natürlich...:D )

13. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Sixties Rebellion, so eine habe ich auch! Mit diesen rot-schwarzen Kreisen im Hintergrund.

14. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Gute Frage, ich weiß noch nicht welches T-Shirt ich wohl anziehen werde. Das schwarze? Oder das schwarze? Mmh …

15. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Ich finde dich nicht oberflächlich, im Gegenteil. Aber das hast du sicher nicht gemeint. Ich habe irgendwie den Faden verloren.
    :crazy:

Gute Nacht, Oss!

16. Jana_aus_Berlin

Nein, nein... meinte ich gar nicht. (Danke trotzdem!) :)

War nur ein Zitat von Jochen Distelmeyer!

17. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Aso! Ich stehe schon etwas neben mir. Ganz ausgetrocknet, muss mal den Apfelsaft holen gehen.

Ich kannte mal jemanden, die war sehr verliebt in diesen Distelmeyer. Das kommt, wenn man zuviel Spex liest und sich zuviele seiner Schallplatten anhört.

18. kawi

kawi Revolution 666

guck mal in die Threads von macixus Ural Expedition (fotoalben!) der Foto Thread zum grillwochenende und natürlich dem Macwelt grillThrill Videoclip.

Vielleicht kann dir ein anderer (ich schaue in deine Richtung olli) noch die dazugehörigen Links raussuchen. ich versinke grad ein wenig in arbeit.

19. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Oss hat die Tolle um 90° gedreht.

20. Jana_aus_Berlin

lol

Ich weiß gar nicht, ob der hetero oder schwul ist?

Diese Seite empfehlen