1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Ullrich: Nicht zu fassen!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von pewe2000, 16. März 2007.

1. pewe2000

pewe2000 New Member

Ja, ja, wie früher: „Gold gab ich für Eisen“!

:augenring

2. batrat

batrat Wolpertinger

3. pewe2000

pewe2000 New Member

Das ist glaube ich das erstemal, daß ich auf Seiten der Bayern bin.
    Die wollen zurecht eine Verschärfung.

4. batrat

batrat Wolpertinger

:klimper: :klimper: :klimper:

5. Hop Singh

Hop Singh New Member

Deine differenzierte Darstellung ist gut und gibt mir zu denken. Ich denke das Lance innerhalb des professionellen Radfahrens eine große Leistung vollbracht hat.
    Es waren ja alle Fahrer gedopt, also hat er auch keinen betrogen. Diese Aussage wiederholt ja auch Jan ständig.

Ich war auch nie Fan von Tour de France und habe nur wenig im Fernsehen gesehen.

Jedoch kann ich mich an diese Szenen erinnern.
    Beide (Jan und Lance) fahren irgendeinen Berg hoch. Es geht laut Reporter um alles. Beide ackern. Plötzlich erhebt Lance sich aus dem Sattel und tänzelt locker den Rest des Bergs hoch. Das kam mir schon immer dubios vor.
    Andere Szene: Lance hat einen schlechten Tag (Jan war im Zeitfahren besser und war dicht dran). Alle Fernsehreporter wittern die Sensation, sehen Müdigkeit und Schwäche bei Lance.
    Am nächsten Tag ist jedoch Lance wie ausgewechselt, tänzelt schon wieder mühelos davon.
    Er hatte wohl nicht nur die besseren radfahrenden Helfer in diesem ultraharten Sport, sondern auch die abgewichsteren Drogenberater.
    Alle Berichterstatter waren Heuchler. Mir kann keiner erzählen, das die nicht über die Praktiken Bescheid wußten.

6. batrat

batrat Wolpertinger

Mehr Dopingkontrollen !

ICh würde mich auch gerne testen lassen. :geifer: :geifer:

7. batrat

batrat Wolpertinger

8. pewe2000

pewe2000 New Member

Der Tagesspiegel hat sich bereits dafür entschuldigt, daß ein für die Satireseite bestimmter Artikel beim Umbruch auf eine andere Seite gerutscht ist.

:augenring

9. Schaumberger

Schaumberger Wurschthaut, alte

Ich glaube es zwar nicht aber ich stelle mir gerade vor das Ulle trotz aller Indizien und Wahrscheinlichkeiten als einer der ganz wenigen im Radsportzirkus wirklich nicht gedopt hat. Tausende Stunden Training, Schmerz, Qual, Leiden und Demütigung durch die gedopten Konkurrenten (bzw. Armstrong) und zum großen Schluß der Karriere Häme, Spott, Hass und Verachtung durch die gesamte Kollektiv-empörte Bevölkerung und Medienlandschaft – und keine Sau glaubt einem!

Das kann kein Mensch aushalten – alleine die Tatsache dass sich Ulle noch nicht am nächsten baum aufgehängt hat muss ein Beweis für sein Doping sein...
    ;)

10. HirnKastl

HirnKastl Alt-68er

Vielleicht will Ulle es jetzt nur schlauer anstellen als vor fünf Jahren. Da war er schon mal positiv getestet und für sechs Monate gesperrt worden.

"... Im Frühjahr 2002 verursachte Ullrich in Freiburg unter Alkoholeinfluss einen nächtlichen Autounfall. Nur wenige Wochen später wurde er, während eines Aufenthalts in einer Rehabilitationsklinik, positiv auf Doping getestet. Ullrich erklärte, von Unbekannten „Pillen“ in einer Diskothek angenommen zu haben. Er wurde für sechs Monate gesperrt..." aus: Wikipedia, siehe Link:
    Wer einmal dopt...

Jetzt schweigt, dreht und wendet er sich so lange, bis Gras über die Sache gewachsen ist.

11. pewe2000

pewe2000 New Member

Interessant ihn zu beobachten, so er überhaupt mal in der Öffentlichkeit auftritt.
    Trotzig/freches Verhalten ist vorherrschend aber Unsicherheit ist auch immer wieder deutlich erkennbar.

12. batrat

batrat Wolpertinger

Fassen wir zusammen :

Jan Ullrich nahm also bedenkenlos Pillen von einem Unbekannten, streitet aber vehement ab, von Dopingärzten ( die Freiburger Mediziner und Fuentes ) irgendetwas genommen zu haben. Nahezu alle ehemaligen Team Telekom-Fahrer haben mittlerweile gestanden, nur unser Jan war standhaft. :rolleyes: :rolleyes: :augenring

13. Delphin

Delphin Weltverbesserer

14. maximilian

maximilian Active Member

Hallo!

Unser Jan? Deiner vielleicht, meiner garantiert nicht :teufel:

Ciao, Maximilian

15. batrat

batrat Wolpertinger

IRONIE ;)

16. maximilian

maximilian Active Member

Moin!

Weiß ich schon, aber diese Person ist derart widerlich, daß ich sie nicht einmal im Scherz in derjenigen Teilmenge der lebenden Menschen dulde, der ich auch angehöre :p
    Da gibt es sonst eigentlich nur noch den Kotzbrocken Raab und und Herrn Grönemeyer, weil er so unreträglich singt :teufel:

Ciao, Maximilian

17. maximilian

maximilian Active Member

Hallo!

Aber bitte für jeden von denen :biggrin:

Ciao, Maximilian

PS: Irgendwie schon merkwürdig: Ich habe es nie geschafft, einen Gaddafi oder Saddam Hussein zu hassen, aber wenn ich Raab oder Grönemeyer oder diesen abscheulichen Ullrich nur sehe oder höre, dann steigt mein Adrenalinpegel spontan und ich habe nur noch tiefrote Gedanken an Hatori Hanzu Schwerter, Kettensägen, Morgensterne und Dumdum-Geschosse. Ganz schlechtes Karma bringt sowas, deswegen schliesse ich diese Zeitgenossen aus meinem Leben aus, so gut ich kann.

18. batrat

batrat Wolpertinger

Ja, da ist was dran. :nicken:

Sein Gesang klingt so, als ob er dringend aufs Klo muss. :biggrin: Dazu passt auch der gequälte Gesichtsausruck. :teufel:

19. SiMuLaNt

SiMuLaNt New Member

Da bin ich mal garnicht deiner Meinung, Okay der Gesang Grönemeyers ist gewohnheit aber seine Texte, ausser Bochum...., sind schon sehr Gefühlvoll, ich bewundere diesen Mann obwohl er immer leicht behindert aussieht wenn er auf der Bühne rumhopst :p

lg SiMu

http://my-schamhaar.de/showpage.php?uid=23094,
    bitte klicken, würdet mir nen riesen gefallen tun, thx!!

20. maximilian

maximilian Active Member

Hallo!

Was nützen mir gefühlvolle Texte (wobei ich auf sowas grundsätzlich schonmal gar nicht stehe), wenn der Brechreiz schon unerträglich ist, bevor er noch den ersten Satz zuende gesungen hat :p ?

Aber als Schauspieler im "Boot" war er wirklich gut, wäre er doch nur dabei geblieben...

Grüße, Maximilian

Diese Seite empfehlen