1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Unverständnis

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von dogo.mac, 6. Mai 2005.

1. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ich finde schon, dass er das Kind da hätte wegnehmen sollen. Schließlich braucht so ein großer Hund auch seinen Freiraum. Und er wird ganz zu recht von meinen zwei größten Freunden hier deswegen blöd angemacht.

Der Hund hier?! Der will doch nur spielen … am liebsten mit deinen Eingeweiden.

2. akiem

akiem New Member

ja und er hat so nett und sachlich geschrieben der vater.
    gefällt mir gut der mann.

3. akiem

akiem New Member

hirn war ja keines zu finden.

4. iGelb

iGelb New Member

Jesus was a girl.

5. akiem

akiem New Member

hauptsache nicht so ein erziehungsberechtigter.

6. TOCAMAC

TOCAMAC Alles wird gut.

Hurra, Katzenthread.

:D

7. turik

turik New Member

Convi, pass auf. Du wirst von wachen Hundeaugen scharf beobachtet.
    Ihr kennt euch und sobald das Tier Deiner ansichtig wird, setzt starker Speichelfluss ein.
    :party:

8. ks23

ks23 Ohne Lobby

Klar, sein PS hätte er sich sparen können. Ist hirnverbrannt.
    Aber seinen Ärger kann ich trotzdem verstehen.

Und Sachlichkeit schreibt Axo und du ja auch besonders groß :)

Gruß
    Kalle

9. akiem

akiem New Member

nimm sofort das viech von meinem enkel!!! das sach ich dir. noch ein rempler von dem kampftiger und ich ziehe den stift aus der granate. wieder so eine dreckskatze mit schmuddelfell die nichts macht. ja jaaaa!!! mein lieber scholli das kennen wir. hinterher wars wieder keiner dieser dreckshalter und sowieso..

10. turik

turik New Member

Das ist jetzt aber eine überraschende Reaktion von akiem. Versteh' ich nicht so ganz, wo er doch seine nette braune Katze mit Sonnenbrille als Avatarbildchen hat.

11. akiem

akiem New Member

und morgen nehme ich mir diese hysterischen kleinen brüllaffen im supermarkt vor! nein nicht die total verblödeten erziehungsberichtigten, nö nö ich pack mir die schessis, reneees, chantals und konsorten. steck sie in die kühltruhe hau den deckel zu und warte mal ab wie die görenerzeuger reagieren.

12. turik

turik New Member

Warte, gleich kommt Dein Filmchen...

13. turik

turik New Member

14. akiem

akiem New Member

15. hm

hm Active Member

Netter Tread, macht weiter so:D :D :D

16. donald105

donald105 New Member

:D Lass mich dabei sein!!! SCHESSIIIEEE!!! SCHANTALLL!!!! TSCHENNIFFER!!! KÄWWINNN!!!
    Aaaaaah! Und der lidl-scanner piept hysterisch dazu.

17. turik

turik New Member

Noch so eine zweideutige Bemerkung, und ich hetz' die Cora auf Dich.
    Bist Du mager, oder lohnt es sich für sie?

18. akiem

akiem New Member

langsam langsam wir müssen uns jetzt am riemen reissen.
    die 2 von der abteilung edel- und gutmenschen haben sich schon zum schweigen erschrocken.

19. donald105

donald105 New Member

Würdest du die cora bitte evantuell auch auf mich hetzen?
    Ich kauf ihr auch ein erdbeereis.
    :embar:

20. akiem

akiem New Member

hast du die cora mannscharf ausgebildet?

ich habe meinen auf gebogene hölzer trainiert. ist immer lustig wenn die rentner seitlich wegkippen wenn der stock fehlt.

Diese Seite empfehlen