1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Unverständnis

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von dogo.mac, 6. Mai 2005.

1. donald105

donald105 New Member

Meinst du mich auch damit? eh! mein persönlicher penner ist wirklich nett! solang er nicht komplett zu ist. Und der wauz auch. Mein P.P. kriegt seinen euro, und wauz sein schappi. Wenn mich einer von den anderen blöd anmacht gibts äscher, ah_ma halllo…

2. Macci

Macci ausgewandert.

Ich hab hier auch ein Fahndungsfoto...scheißt in die Gegend und ist auch an Eis interessiert!
    Sofort verhaften!

3. Macci

Macci ausgewandert.

achso...das Foto :embar:

4. akiem

akiem New Member

du bist ja nicht erschrocken :)

kann man sich tatsächlich seinen persönlichen penner oder erziehungsberechtigten zulegen? möglichst mit dhl, die liefern auch samstags. mann oh mann was es in der stadt nicht alles gibt.

ich nehme einen mittelgrossen hellhäutigen und 2 kleine mit schnurrbart. möglichst mit dhl die liefern auch samstags.

5. donald105

donald105 New Member

Huuuhh! gefährliches untier… :cool:

6. turik

turik New Member

Ev-ente-uell auf eine Ente?
    Nee, das fange ich gar nicht an. Genau DER Trieb ist dieser Rasse nämlich genetisch programmiert.
    Wobei, die ist so verschleckt, die würde womöglich das Erdbeereis vorziehen, da muss sie nicht erst rupfen und kann gleich zur Sache schlingen.

7. akiem

akiem New Member

der ist aber ganz schön schmuddellich und drecksfellich. wenn der mich anrempelt trete ich ihm in die eier!

8. donald105

donald105 New Member

Mein pp sitzt (liegt, höngt ab, steht) meistens an derselben stelle, wo ich halt täglich mindestens 1x vorbei komme. Da kennt man sich eben über die jahre. (Der fängt seine schicht eher an als ich.)
    Wauz hat seine decke und seinen napf und ist süß.
    Der typ ist eigentlich ganz ok. Morgens jedenfalls.

Naja - der hund halt - der typ weniger.
    donald ist so sentimental.

9. donald105

donald105 New Member

:embar: da sind aber viele federn am erdbeereis.

10. Macci

Macci ausgewandert.

hatter nich mehr :tongue: :p

11. turik

turik New Member

Für den sind wir Randständige.
    Wir müssen zusammenhalten und fest daran arbeiten, dass wir es auch mal so weit bringen. Wie wirst Du es mit die beiden Geier machen?
    Auf die Schulter oder auf Sitzstange am geklauten Lidl-Caddy?

12. Jana_aus_Berlin

Jana_aus_Berlin New Member

Verstärkung

13. akiem

akiem New Member

ich habe gerade herumtelefoniert. wir haben im dorf auch einen pp.

er heisst ortsvorsteher und morgen hole ich ihn mir für 2-3 stündchen und lass ihn männchen machen.

14. turik

turik New Member

15. hm

hm Active Member

Weder noch, aber dafür schneller auf dem Baum:D

16. hm

hm Active Member

An wessen Riemen willst du den reisen:embar: :D

17. donald105

donald105 New Member

Hör bloß auf. Gut finde ich das nicht. Ich weiß auch nicht, welcher trieb den jungs fehlt. Ich weigere mich aber, jemanden auf der straße nicht-wohnhaften zu verachten. Und wenn jemand freundlich zu mir ist, bin ich es auch.

18. donald105

donald105 New Member

Sei vorsichtig mit der futtersorte! Ganz rasch verweigern sie die lidl-hausmarke und wollen sheba!

19. maiden

maiden Lever duat us slav

es ist unsere ach so tolle Kapitalismusgesellschaft, die solch menschlichen Abfall gebiert. Wohl dem, der von ihr profitiert.

20. Macmix

Macmix New Member

Ich hätte dem Hund in seinen Arsch getreten !

Diese Seite empfehlen