1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Ural-Camp 2005 – Jetzt Übernachtung buchen!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von christiane, 30. Juni 2005.

1. Macci

Macci ausgewandert.

Quatsch.
    Das war die laut gurgelnde Kaffeemaschine im Hintergrund :D

2. donald105

donald105 New Member

oh. michas kaffeemaschine putzt sich die zähne?

3. Macci

Macci ausgewandert.

Klar, sonst kommen doch die ganzen Krümel in den Kaffee...;)

4. Pahe

Pahe New Member

Würde ich ja mit Begeisterung machen aber es ist noch nicht raus ob die Vertretung von der Tour zurückkommen will.
    Wenn nicht, dann bin ich um diese Zeit in der Toskana (St. Anna) zum Arbeiten. Ist bereits seit Okober letzten Jahres fixiert.

Wenn es doch noch klappen sollte - freue ich mich riesig. Verlaß Dich darauf. Sobald ich Info habe, dass es klappt, erfolgt sofort Meldung.

5. kaffee-micha

kaffee-micha Kaffeetante © robdus

*auchschonfreu* :nicken:

micha

6. kaffee-micha

:shake: :shake: :shake: Da gurgelt nix.

:pirat: ;) :klimper:

micha

7. Pahe

Pahe New Member

Das Bild gibt die absolute Größe aber nicht wirklich wieder.
    Gehe ich recht in der Annahme, dass der Fußdurchmesser > 2m ist um Dein Attribut "Kaffetante" zu rechtfertigen.

8. kaffee-micha

:D
    Da passen 12 Liter rein. Wir haben diese Thermen aber auch mit 18 Litern Fassungsvermögen. :)
    In unserer Küche hängen 6 Kochendwasser-Boiler, in denen wir jeweils 100 Liter Wasser kochen können. Das reicht für den größten Kaffeedurst. :pirat:

micha

9. Pahe

Pahe New Member

Mit diesem Equipment bist Du der perfekte Kränzchenausstatter.
    Kaffee-micha - Kaffeecatering für bis zu 2500 Personen.
    -Das wäre eine Geschäftsidee für eine "Ich-Kaffee-AG"

10. kaffee-micha

Schön wär’s, wenn auch nur eins von diesen Teilen mir gehören würde. :nicken:
    Nee, die haben wir bei uns auf der Arbeit. :) Und versorgen kann man damit bis zu 5000 Leute. Sind ja nicht alle solche Kaffeetanten wie ich. :klimper:

micha

11. donald105

donald105 New Member

Du meinst: das reicht für michas ersten kaffeedurst bis mittag. ;)

12. Thine

Thine mit Eisenschwein

Zur Erinnerung: Die Zimmer im Backstage und im Mezcalero sind nur noch bis Sonntag (17. Juli) reserviert. :klimper:

13. kaffee-micha

Ich hol den Thread auch mal hoch, damit Thine das nicht immer machen muss.

Also Leute, denkt dran heute die Zimmer zu buchen. :nicken:

micha

14. kaffee-micha

Da guck ich doch eben auf die Ural-Camp Seite, und stelle fest daß RSC sich vor ‘ner Stunde eingetragen hat. :)

Schön, daß du jetzt doch kommen kannst. :nicken:

micha

15. Macci

Macci ausgewandert.

..und mit Begleitung!
    Klar, jetzt, wo ein iPod shuffle 1GB und eine MightyMouse locken... :klimper:

16. Thine

Thine mit Eisenschwein

Ausgezeichnet. :)

Ich hab' ja am Freitag schon die Freude, sie beim Grillen kennenzulernen. Und diesmal wird es nicht regnen, nein! :moust:

17. kaffee-micha

*neugierignachfrag*

Ihr grillt zusammen? In Berlin, oder in Marzipanien?

micha

18. RSC

RSC ahnungslose

verräter :meckert:

:D

19. RSC

RSC ahnungslose

ich freue mich auch! hoffentlich erhole ich mich bis dahin entgültig, sodass ich bis spät nachts mit euch feiern kann! :eek:)

20. Thine

Thine mit Eisenschwein

In Berlin. Im Tiergarten. Mit dem Kawi, Sir MP und grate und Oli und Convi und bus und einige mehr. :)

Diese Seite empfehlen