1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Ural-Camp 2005 – Jetzt Übernachtung buchen!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von christiane, 30. Juni 2005.

1. Pressetante

Pressetante New Member

ist eigentlich schon jemand ab donnerstag im backstage oder kommen alle erst freitag :confused:

2. suj

suj sammelt pixel.

Thine, lieb dass ihr an uns denkt :crazy:
    aber ich glaub die Arbeit des pilzes lässt es nicht zu...
    Wenn doch finden wir schon ein Zimmer, gebt das ruhig frei! :embar:

3. QNX

QNX New Member

das güldet nich!!!!!

:cry: :cry: :cry:

4. Pressetante

Pressetante New Member

das suj und druckpilz selber ein zimmer finden :crazy:

5. suj

suj sammelt pixel.

seh ich ja jetzt erst ! :eek: dieses Kaffeemonster haben wir im Büro stehen! Ab 11h ist der Kaffee grauselig... :cry:

@QNX: ich kann doch nüx dafür :frown:
    vielleicht klappts ja auch doch noch... :pirat:

6. kaffee-micha

kaffee-micha Kaffeetante © robdus

Wie, das siehst du jetzt erst? Das steht doch schon seit über 7 Wochen da! :meckert:

Wenn der seit 6 Uhr da drin warm gehalten wird glaub ich dir das gerne. :crazy:

micha

7. suj

suj sammelt pixel.

:embar: :embar: :embar:

ja so zwischen 6h und 7h wird der gekocht, anfangs ist er auch ok :D

8. Macci

Macci ausgewandert.

sachma suj, seid ihr siamesisch? Oder was hindert dich daran, den Roadster gen Osten zu lenken?
    Klar, druckpilz wird uns allen fehlen, aber Preisverleihung und Smileylobhudelei erfordern nunmal deine Anwesenheit. Zumindest!

:nicken:

9. suj

suj sammelt pixel.

ich denke drüber nach ;) :klimper: :klimper:

10. kaffee-micha

kaffee-micha Kaffeetante © robdus

suj du musst einfach kommen, notfalls auch ohne druckpilz.
    :nicken: :) :cool: :pirat: :xmas: :klimper: :biggrin: ​

micha

11. Macci

Macci ausgewandert.

Es geht einfach darum, dass wir vom Gommidee bis heute Mittag wegen der Zimmer bescheidwissen müssten...:klimper:

12. Macci

Macci ausgewandert.

Da Thine derzeit kaum ins Internetz kommt, reiche ich die Info mal per SMS weiter... :nicken:

13. suj

suj sammelt pixel.

deswegen habe ich ja gesagt: gebt das zimmer frei! :klimper:

14. iGelb

iGelb New Member

Liebe Leute,

tut mir leid, ich schaff's nicht nach Dresden. Glaubt mir, ich wäre liebend gerne gekommen, aber extrem unangenehme berufliche Entwicklungen verhindern die Ural-Reise. Schuld sind die Kunden, die doofen.

Vielen Dank für die ganze Vorbereitung und entschuldigt das ganze Hin & Her.

Beim nächsten Mal!

Feiert gut und macht schöne Fotos!:)

15. Macci

Macci ausgewandert.

Was habt ihr nur alle für doofe Kunden...:shake:

Schade, dass du nicht kommen kannst!

16. Thine

Thine mit Eisenschwein

Uff, die Situation hat sich etwas entspannt. Mein Vater fand noch eine ISDN-Karte für den Schlepptopp. Ich kann jetzt wenigstens im Schneckentempo (!) ins Internet, und die Verbindung bricht nicht jede Minute zusammen wie mit der UMTS-Karte. Man, bin ich erleichtert!

macjojos Nachricht habe ich also empfangen können. iGelb kann leider nicht kommen: Es wäre am Samstag also noch ein Zimmer im Backstage zu vergeben.

suj, auch wenn wir das Mezcalero-Zimmer heute zurückgeben, ich würd' mich riesig freuen, wenn Du kämst. Eine spontane Übernachtungsmöglichkeit wird sich schon finden.

Grüße von der Thine aus dem fernen Ural!

17. Macci

Macci ausgewandert.

Sie lebt! :D

18. Thine

Thine mit Eisenschwein

Du sagst es! :D

Also echt, ohne Internet fühl' ich mich richtig aufgeschmissen. Geht zwar alles arschlangsam, noch langsamer als eine normale Modemverbindung, aber immerhin kann ich zu euch Kontakt halten. Ist wohl alles nochmal eine Nummer langsamer, wenn das Modem nicht an einem analogen, sondern per ISDN-Karte an einem digitalen Anschluss hängt. *zusammenreim*

19. mela

mela New Member

Ab wann bist Du denn hier (in DD)?

20. mela

mela New Member

Internet-Café "naja.nu" Alaunstr. 47 (in der Neustadt - Nähe Mezcalero)

Netzstadt Dresden, Grunaer Str. 29

und noch eins am Schützenplatz 14 - das ist ganz bei uns in der Nähe, dann kannst Du auch gleich zu uns kommen!!!!

Diese Seite empfehlen