1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Urs Meier - der Schiri kann einem Leid tun

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von benjii, 25. Juni 2004.

1. benjii

benjii New Member

Hmm, akiem, du schäumst ja vor Wut. Was ist los? Hat dir einer einen defekten Rolls Royce angedreht?

2. caMi

caMi New Member

Die Portugiesen waren ganz klar die bessere Mannschaft, ist doch schön wenn das auch belohnt worden ist. Und ziemlich cool ist auch der Scolari, nimmt den "Boss" einfach aus der Mannschaft - und danach lief´s´noch besser für die Porties.

Das Tor hätte ich auch nicht gegeben, die Engländer haben den kurzen Torwart hübsch mit den Armen am Boden gehalten.

Jedenfalls haben die Engländer uns zusammen mit den Porties gezeigt, was großer Fußball ist. Bin ich froh, daß unsere Jungs draußen sind.

3. benjii

benjii New Member

Noch was zum Thema (ich hab' grad Zeit, ich lieg' mit Grippe im Bett):

Neben Meier haben die Engländer noch einen anderen Schuldigen ausgemacht: Den Rasen im Stadion. Der sei schlüpfrig und nicht gut befestigt gewesen - deshalb sei Beckham beim Schuss ausgerutscht...
    :)

4. iGelb

iGelb New Member

Gute Besserung!

Man sollte sowieso alle Fußballplätze asphaltieren. Rasen ist Natur, unkontrollierbar, unfair, furchtbar!

Den Asphaltplatz könnte man natürlich auch komplett als England-Fahne bemalen. Was auch noch stört: die Gegenspieler. Auch unkontrollierbar, am besten auch noch weglassen.

5. akiem

akiem New Member

rolls royce ??? versteh ich nicht.

ich und vor wut schäumen *lol* wie kommst du darauf?

6. zwanzigtausend

zwanzigtausend Hell froze over

Der einzige Schiedsrichter, den ich akzeptiere, ist der lispelde Schwabe, der im ZDF immer auf dem Hoteldach neben dem zotteligen Schwiegersohn steht.

wie hieß der noch gleich?

7. benjii

benjii New Member

Ach, das mit der Wut war nur so ein Gefühl. Ich dachte, du hättest Pech beim Gebrauchtwagenkauf gehabt....

:D

8. Paparatze

Paparatze New Member

Unbestätigten Berichten zufolge hat der englische Fußballverband Klage bei der UEFA eingereicht. Es geht bei der Klage darum, daß die Konter der Portugiesen über rechts liefen. Dies, so der Bericht, sei man im Land des Linksverkehrs nicht gewohnt.

Was für Heulsusen ! Die sind ja schlimmer wie die Italiener, die sich darüber beschwert haben, daß ihre Schuhe drücken und daß es auf dem Platz so heiß wäre.

Am meisten hat mich Beckhams Schuß über's Tor gefreut. Was für ein Trottel. Ich frag mich, wie man als Firma soviel Geld für den für Werbezwecke ausgeben kann. Der Typ taugt keinen Cent. Und Rooney, der hat eh genervt. Schlag an den Kehlkopf von nem Franzosen, tritt in das Gesicht eines Schweizers, was für'n Depp.

9. mac-bitch

mac-bitch New Member

Weder der Schiri noch Becks haben das Spiel vergeigt: Ausfaelle waren Scholes (hat der ueberhaupt mitgespielt?:angry: ) und Vassell (einfach nur vorne rumstehen kann ich auch!)
    James hat sein bestes EM-Spiel gegeben!
    Und das Tor? Ich dachte auch zuerst das er sich nicht in Luft aufloesen kann, allerdings kann man wegen dem Arm (der den Torwart ein wenig nach unten zieht) allerdings auch abpfeifen.
    Man haette es zwar genauso geben koennen, aber das war definitiv nicht der Grund warum wir ausgeschieden sind!

10. macKnall

macKnall Halbtagsphilosoph

Und wer so einen Müll schreibt, wird damit leben müssen.

11. curious

curious New Member

LOL*

...diesen Spruch könnte man glatt auch dem Urs Meier schreiben
    (damit der auch noch was zu lachen hat, s. unten Aufforderung der "Sun")

YOU can tell bungling ref Meier just what you think of his decision — on his own website.

Go to www.ursmeier.ch/referee/ and click on the feedback section. Under “vorname” enter your first name, under “nachname” enter your surname. Then fill in your email address — and let rip.

12. maiden

maiden Lever duat us slav

Nun ja, die Sun ist schließlich unter dem Abschaum der Boullevardgazetten der letzte Dreck, nicht wahr. Daß da so ein Müll zusammengefrickelt wird darf nicht wundern. Mit Journalismus, erst recht - seriösem hat das nicht mal mehr einen Hauch zu tun. Wer dann auch noch Anleitungen verteilt wie man auf des Schiris Seite seinen Geistesmüll abladen kann, ist ein Fall für die Klappse. Solche Drecksblätter sollte man dicht machen. Hier in Deutschland gibt es ähnliche Fälle. Pressefreiheit für die, die sie zu schätzen und zu achten wissen. Für die anderen Schließung!

13. benjii

benjii New Member

Nun, ich denke, da liegst du vollkommen richtig, maiden. Nachdem, was jetzt dort zu lesen ist, geht die Kampagne munter weiter: Meier ist von der Sun mittlerweile zum "most hated man" in England ausgerufen worden, und es gibt Interviews mit seiner Ex-Frau und Berichte über angeblichen Affären. Auch der Rasen, dessen Zustand ja schuld am Desaster sein soll, wird noch einmal abgebildet. Schlechte Verlierer, sag' ich mal.

Im Übrigen ist Griechenland jetzt mein Favorit für den EM-Titel. Ich hab' am Tag des Deutschland-Holland-Spiels eine Kiste Wein darauf gewettet, dass die es bis ins Halbfinale schaffen....

14. maiden

maiden Lever duat us slav

jau, der Rasen. Auf dem haben ja nur die Engländer gespielt. Die Gegner hatten besseren.
    HAR HAR HAR

15. mac-bitch

mac-bitch New Member

Tja wenn wir den Schaden haben brauchen wir auf den Spott nicht lang' warten (n' Euro ins Phrasenschwein schmeissend...),
    Gut das ich den ganzen Scheiss nicht mitbekomme (steht einfach net in der Times), muesst mich ja fast schon schaemen...
    Ich denke wir koennen gut verlieren (Nur anscheinend ein neurotisch gesteuerter mit Minderwertigkeitskomplexen belasteter SportRedakteur nicht)!

16. benjii

benjii New Member

Musst dich nicht schämen. BILD ist doch auch nicht besser. Ist eben immer wieder faszinierend, wie die Emotionen hochkochen. Speziell in Engeland. Macht ja aber auch den Reiz des Spiels aus.

Grüße,

benjii

P.S. Ein paar Witze müsst Ihr Euch aber wohl anhören die nächste Zeit: Why aren't the England football team allowed to own a dog? Because they can't hold on to a lead.

17. mac-bitch

mac-bitch New Member

Sind halt keine Fussballverwalter, wie die Krauts:)
    Ist ja auch kein Wunder, wer sich Nutella ueber die Augen schmiert und besoffen mit alkoholfreien Bier ueber den Platz rennt kann halt keinen Ball stoppen ohne das dieser sich bei jeder Beruehrung von letzteren am liebsten uebergeben wuerde:D :D

18. benjii

benjii New Member

Hmm, Nutella auf den Augen. Nicht schlecht. Aber: Why do English make better lovers than Portugese/Germans? Because English are the only one's who can stay on top for 45 Minutes and still come second!

19. Maja

Maja New Member

Der Schiri hat nur getan was er fuer richtig haelt und die ganze Hetzjagd die jetzt hier gehalten wird finde ich auch nicht richtig. Ich kann die Englaender da aber schon verstehen...

Abgesehen davon, wenn es Deutschland gewesen waere dann haettet ihr euch doch genauso darueber aufgeregt! Ihr haettet das wahrscheinlich nur ein wenig besser gehandhabt.

Anyway, ich finds schwachsinnig sich darueber aufzuregen, weil sich doch sowieso nichts mehr daran aendern wird... England is out!;(

20. mac-bitch

mac-bitch New Member

Das stimmt da heul ich doch gern mal mit:);( ;( ;(
    ...lol...Das natuerlich all der Trubel quatsch ist weiss ja auch jeder (jedenfalls unterstell ich dem Forum dies geistige Reife:)

*handdochlieberfixvomfeuernehm*...hahaha!

Diese Seite empfehlen