1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Urs Meier - der Schiri kann einem Leid tun

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von benjii, 25. Juni 2004.

1. Maja

Maja New Member

Thanx for the sympathy!;( ;(

2. RaMa

RaMa New Member

(jedenfalls unterstell ich dem Forum dies geistige Reife:)

ja, mit solchen aussagen wär ich auch sehr vorsichtig.
    nicht das sich jemand vor den kopf gestoßen fühlt.

3. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

wahnsinn, was da für ein sturm veranstaltet wird. dass zb ein gewisser beckham 2x an dieser EM den elfer nicht versenkt, kümmert die insulaner keinen deut... nene, immer nur die fehler bei den anderen suchen...

und dabei zeigt das ganze doch nur wieder mal auf, wie menschlich wir doch alle immer noch sind. die einen beschwören, dass es ein foul war, die anderen das gegenteil. und die tv-aufnahmen könnens auch nicht endgültig klären. fehler machen alle.

ref meier hat nach ca 16 000 einträgen sein gästebuch geschlossen. hihi.

4. naklar

naklar Active Member

im zweifelsfalle für den angeklagten, ich glaube diese regel gilt immer noch...

bis jetzt dachte ich immer die italiener seien die schlechtesten verlierer aber ich wurde eines besseren belehrt...einfach unglaublich dieses theater. es wundert mich, dass her majesty, queen elizabeth noch nicht dazu stellung genommen hat.

:kopfschüttelfresse:

:shake: :shake: :shake:

5. mac-bitch

mac-bitch New Member

Es ist doch immer wieder lustig anzusehen, wieviel Zeit Fans in andere Mannschaften investieren nur um nicht darueber nachzudenken wie grottenschlecht ihre eigene Mannschaft gespielt hat:)...lol...

Mann koennte fast glauben, das die Sun xfache Gratisabos ans Forum verteilt hat...naechstes Mal krieg ich aber auch eins ab, gell?

@rama: Ja ich hab in dem Moment des Schreibens (war wohl geistige Umnachtung-das passiert dem schwulen Rittmeister immer oefter in letzter Zeit, muss mal dem Inselaffen wieder die Leviten lesen:) ein Schreck bekommen...:)

6. mac-bitch

mac-bitch New Member

tja weil wir anscheinend bemerkt haben, das Becks eine tolle kaempferische Leistung waehrend der ganzen EM abgegeben hat! Und das zaehlt fuer uns! Will ja net wissen wieviel Leute noch beim Elfmeter versagne werden, oder erst gar net dazu kommen weil die Stuermer zu langsam sind um ueberhaupt gefoult werden muessen:)!

7. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

...
    ähm... zumindest der eine elfer war im elfmeterschiessen nach der verlängerung... (echt du, der musste überhaupt nicht rennen. und gefoult ist er auch nicht worden. und trotdem hat er nicht getroffen...)
    :kopfschüttelfresse:
    :zwinkerfresse:

8. mac-bitch

mac-bitch New Member

hab ja auch "oder" gesagt:rolleyes:
    Ist halt eine generelle Liebeserklaerung an den englischen Fussball: Leidenschaft statt Buerokratentum!

9. RaMa

RaMa New Member

mac-bitch, mit solchen aussagen überforderst du die europäische lebenseinstellung. du bist heute viel zu unvorsichtig. die stürzen sich gleich alle aus dem fenster.

10. mac-bitch

mac-bitch New Member

jottohjott rama: Das wollte ich doch net:-(...Sind alle so neidisch auf unser Team:)???

11. pewe2000

pewe2000 New Member

Tatsache ist, daß die SUN alle paar Wochen ’ne neue Sau durch’s Dorf treibt.
    In diesem Jahr waren auch schon Schröder und Chirac dran.
    Da wird dann solange drauf eingeprügelt, bis die durch die sinkende Auflage merken, daß sie das Gesicht auf dem Sandsack mal wieder wechseln müssen.

;(

12. mac-bitch

mac-bitch New Member

Wer sie liest ist selber schuld: wenn die Leute nicht geil drauf sind solchen Schmutz sich reinzuziehen, dann sollen sie das Blatt ignorieren!

13. Maja

Maja New Member

Ich denke mal das ist wie die Bild...alle wissen dass es geistiger Muell ist, aber gelesen wird Sie trotzdem! Nur zugeben tuts natuerlich keiner...:embar:

14. pewe2000

pewe2000 New Member

Ich habe dieses für mich Drecksblatt in den 60ern das letzte Mal in der Hand gehabt!

Und in England habe ich Fish and Chips in der SUN eingepackt zurückgewiesen! ;)

15. Maja

Maja New Member

16. mac-bitch

mac-bitch New Member

Fish&Chips zurueckgeben??? Banause, will gar net wissen wie lang das bei mir her ist, das ich sowas leckeres in den Haenden hatte(und JA das mein ich ernst!)
    ...tsetse...

17. Maja

Maja New Member

Nothing beats Fish and Chips and Mushy peas. Aber auf die Zeitung kann ich dabei auch verzichten...!

18. mac-bitch

mac-bitch New Member

Lieber eine dreckige Dreckszeit verdrecken als die kostbaren Kuenstlerhaendchen...lol, was bin ich heut wieder fuer ein Sensibelchen:party:

19. benjii

benjii New Member

Ja, mac-bitch, da ist was dran: Vielleicht regen wir uns alle so über dein Team auf, weil unseres nicht mal mehr die Rede wert ist.

:rolleyes:

Aber egal - jedenfalls hat sich jetzt die UEFA hinter Meier gestellt, und ein deutscher Schiri-Obmann klagt: "So wie die englische Presse mit Meier umgeht, ist nicht zu akzeptieren."

20. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

es ist ja nicht nur die presse, die einen an der waffel hat in UK. die hooligans sind genauso gestört...
    guckst du hier

Diese Seite empfehlen