1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Urs Meier - der Schiri kann einem Leid tun

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von benjii, 25. Juni 2004.

1. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

es ist ja nicht nur die presse, die einen an der waffel hat in UK. die hooligans sind genauso gestört...
    guckst du hier

2. mac-bitch

mac-bitch New Member

Ja ist gut jetzt, alle die einen an der Waffel haben kommen von der Insel, Bekloppte gibt es nur in U.K. und wenn einem 10.000 Tonnen auf den Kopf fallen sind es auch Briten(Monty Python...:party: )
    Mann denkst du ich unterstuetz irgendeine Form von Gewalt warum auch immer sie zustandekommt???
    Entschuldige wenn ich genervt bin aber ich wusste nicht das man sich alles moegliche (siehe auch andere Threads) vorwerfen lassen muss, nur weil man sich einmal fuer sein Team gefreut hat...drueber lustig machen o.k., Schadenfreude o.k. solange es auch beim Fussball bleibt und nicht mit dem Abschaum, den JEDE Gesellschaft zutage foerdert. Wenn jemand ein Problem mit dem Land, seinem Koenigshaus oder meinetwegen mit den schwulen Rittmeistern die dauernd in noch schwuleren roten Telefonzellen telefonieren hat dann reicht eine Petition im Bundestag oder bei der UNO ein...

*sodasmusstejetztmalseinundwiederlufthol*

3. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

ähm... nicht dass du mich jetzt falsch verstehst, mac-bitch. ich hab weder gegen das königshaus etwas, noch gegen die briten im allgemeinen, noch gegen die "normalen" fussballfans im speziellen - noch gegen dich!!! (warum fühlst du dich denn überaupt angegriffen?)

ich weiss sehr wohl, dass es in UK ganz tolle und friedliche leute gibt, war selber schon mal 4 monate dort und hab mich SEHR wohl gefühlt.
    meine posts richteten sich einzig und allein gegen die SUN und diejenigen der hooligans, die sport von krieg nicht mehr unterscheiden können... von denen gibts natürlich auch in anderen ländern, das weiss ich auch. aber was da mit dieser touristin passiert ist, geht echt zu weit.

und dass die fussballer normalerweise gut fussball spielen können, ist eigentlich auch weit herum bekannt.
    (und fish'n'chips sind WIRKLICH lecker!!)

4. mac-bitch

mac-bitch New Member

keine Angst das Posting warnet gegen dich persoenlich sondern nur eine "iTuepfelchen"Reaktion, du weist schon...der Tropfen der das Fass u.s.w....
    Das lag halt an diversen anderen "fussball"-threads wo manche angeblich von fussball reden aber selber net wissen worueber sie abkaspern.
    Tut mir leid wenn es falsch angekommen ist.

5. akiem

akiem New Member

wir reden hier nicht über tolle und friedliche leute sondern über fussball.

klar können die englischen nassplatzspieler affenfussball spielen. das sieht man ja was sie an europa- und weltmeisterschaften in den letzten jahrzehnten abgeräumt haben *LOL* naja für die insel der ...du weisst schon reicht das allemal.

und die sun ist nur eine von 8-10 dieser schmuddel"zeitungen", die bei jeder gelegenheit deutschland als naziland und jede halbwegs prominente person, einschliesslich der politiker als hitler bezeichnen. sowas bring nichtmal deutschlands mieseste zeitung die bild fertig. dass das königshaus weibliche pferde, rittmeister und schwule bedienstete gerne unter sich sieht, dafür aber nur unter mindestlohn bezahlt, ist ja bewiesen und bekannt. auf das hurragebrüll für falkland und die bushs brauch ich jetzt nicht detailiert eingehen.

da werd ich doch lieber noch folgende los:

beckham ist ein mädchen mit nazitatoo im stiernacken, aber zu blöd gerade auszulaufen, geschweige einen elfer zu schiessen :)) *g* *lol*

tschechien! tschechien! tschechien!

und ein bischen potugal :)

6. mac-bitch

mac-bitch New Member

...nee is' klar...jaja geistige Umnachtung schlaegt auch in deinem geliebten und ach so intelligentem Deutschland um sich:D
    wie schoen das wir jetzt wieder dank dir ueber "Fussball" reden...

7. mac-bitch

mac-bitch New Member

Stimmt, sowas kann auch nur ein Deutscher zweifelsfrei dank der Vorbildung mit entsprechender Professionalitaet erkennen...:D :D :D
    Nicht ueberall wo ein Kreuz ist sind auch Haken dran...:rolleyes:

8. akiem

akiem New Member

wo habe ich geschrieben, dass ich deutschland liebe? wo habe ich dich im vorhergehenden posting persönlich angeschrieben?

ich habe dir schonmal gesagt du sollst es lassen, auch unterschwellig, mich in die rechte ecke zu stellen. das forum kennt mich besser und du bist einfach für mich kleines arschloch.

9. mac-bitch

mac-bitch New Member

1.leidest du unter paranoiden Verfolgungswahn das dir immer und ueberall eine politische Motivation angedichtet werden koennte
    2.ist es nur noch schwach andere zu beleidigen, ganz schoen armselig...
    Und nur weil dich das Forum besser kennt heisst das noch lange nicht das mir deine Postings gefallen. Na komm eine beleidigung ist noch drin heut' nicht das noch eine Peinlichkeit uebrigbleibt...

10. Paparatze

Paparatze New Member

Akiem, daß gibt Streß, wenn auch hier nie in der Form gepostet, ist dies doch mein Spruch ! © Verdammt, der Junge kann Gedanken lesen. Nein, ein Hakenkreuz ist es nicht, aber nazimäßig sieht es trotzdem aus. Dies ist nicht nur mein Eindruck, sondern auch der der Stammgäste der "Volkswirtschaft" in Bockenheim, und was die sagen ist Gesetz.

Das Beckham ein Mädchen ist, weiß die ganze Welt.

Schon mal einen Jungen von Beckham schwärmen hören ? Nein ? Ich auch nicht. Wenn, dann waren nur Mädchen wie er eines ist von ihm angetan. Mittlerweile sind aber auch die abgesprungen. Daß es in meinem Freundeskreis nur Mädels gibt, die für Zidane und Henry schwärmen ist übrigens purer Zufall, und nein, es sind keine Französinnen. Der Frauenwelt sind endlich die Augen aufgegangen, Gott sei Dank !

Es wird spannend, zum ersten Mal vergißt die Schweiz ihre Neutralität und holt zum Gegenschlag aus.

Haha, die Sun will noch einen Spuckskandal aufgedeckt haben. Angeblich, so Sun, hat Trezeguet nach seiner Auswechslung im Spiel gegen Griechenland in die Richtung seines Trainers Santini gespuckt. Wer's glaubt. So sicher sei man sich auch nicht, hat er aus Erleichterung oder Anstrengung einfach ausgespuckt , oder war es pure Absicht. Fragen über Fragen.

:party:

11. benjii

benjii New Member

Also, akiem, du hast echt einen an der Waffel. Tut mir Leid, wenn ich das so deutlich schreiben muss. Deine ersten Postings hier in diesem Thread waren vielleicht noch ganz witzig, so in der Art "So ist er halt mal".

Aber es ist in keinster Weise in Ordnung, wie du hier auf mac-bitch antwortest. Der wollte zu Recht ein Gespräch darüber anfangen, dass nicht alle Fans des englischen Fußballteams wüste Schläger und Sun-Leser sind. Und du drischt da voll rein, aus was für Gründen auch immer, und beleidigst heftigst drauf los. Ganz mieser Stil, finde ich. Rote Karte dafür von mir.

12. turik

turik New Member

Ich find's auch schade für akiem. Er kann doch so gut artikulieren, und ich habe mich schon oft köstlich amüsiert über seine originellen und geschliffenen Formulierungen.

Und lässt er wieder so'nen Scheiss los.
    Vielleicht gibt es zwei von denen?

13. akiem

akiem New Member

wenn du zu dämlich bist zum lesen kann ich doch nichts dafür.

ich habe den inselaffen nicht persönlich angesprochen, der ist mir schon längst völlig egal. wenn er aber meint, er muss wie von seinen landsleuten der schmuddelpresse gewohnt, die nationale keule gegen mich rausholen, bekommt er schlichtweg eine aufs maul.

jetzt kannst du weiter rumlallen oder die letzten postings im zusammenhang lesen.

14. mac-bitch

mac-bitch New Member

Im Endeffekt war es ein Missverstaendnis aus dem "Deutschland-Holland...Thread" in dem ich zum Schluss einfach nur die Sache aus meiner sichtweise erklaert habe und mit einem "Shakehands" die Sache befrieden wollte...(erinnerst du dich Akiem?)
    Wie ich mehrmals betont habe habe ich niemanden irgendeiner politischen Ecke bezichtigt.
    wenn man nur textet koennen Missverstaendnisse halt schnell entstehen und emoticons koennen auch nicht Tonfall/Mimik/Gestik ersetzen. Deswegen verwundert es mich halt auch nicht das die Sache eskaliert ist. Aber was ich nicht verstehe ist einfach folgendes: Du kritisierst die lokale Yellow Press und rechtfertigst damit deine verbalen Tiefschlaege nach dem Trotzmotto: Dann mach ich das auch so. Da steig ich halt nicht hinter. Wenn dir das Land so dermassen gegen den Strich geht verwundert es halt das du so dermassen auf deinen Begriffen rumreitest, Smiley hin oder her. Kann dir doch vollkommen egal sein ob es eine Queen mit unter-tariflich bezahlten Angestellten, die auch noch irgendeine andere Sexualitaet praeferieren, gibt?!
    Ich reich trotzdem noch mal die Hand (oh wie melodramatisch:rolleyes: :) ...ok (auch wenn deine letzte Beleidigung echt unter aller Sau war)?

15. akiem

akiem New Member

ich verstehe nichts miss!
    was bist du für ein ärmlicher engländer. lies das thema durch und schwall hier nicht herum. deine verfickte hand kannst du dir zwischen den beinen deponieren, wie ich dir das schon tage zuvor hier im thema schonmal so ähnlich geschrieben habe. bist du auch zum lesen zu blöd oder was?

>>ich reich dir nochmal die hand
    (wie dämlich)
    >>auch wenn deine letzte beleidigung echt unter aller sau war
    (das im zusammenhang mit ...ich reich dir die hand.)

du bist zu hohl um dein eigenes geschmiere zu verstehen.

16. benjii

benjii New Member

Ist doch wahr, akiem. Machst hier den Forums-Skinhead und prügelst verbal auf jeden ein, der dir gerade in den Weg kommt. Da suchst du dir doch einen Vorwand. Vorhin eben noch so ein Posting von dir im apfelwiki-Thread gelesen - da hast du einen Neuling massiv angerotzt, weil er seinen Nicknamen groß geschrieben hat! Und wen nimmst du als nächstes auf den Kieker? Terror im Macwelt-Forum? So was ist doch extrem daneben.

Nervt mich unendlich – es gibt schon genug Internet-Foren, in denen bis zum Anschlag gemobbt wird. Hat hier - mit Ausnahmen - noch meist ganz gut ohne Mobbing geklappt. Darum wundert es mich, dass da nicht andere, Forums-Erfahrenere sich melden, die sonst zu jedem Quatsch was zu sagen haben. Aber egal - ich bin wütend, ich find's nicht ok, wie du andere behandelst, und das sag' ich dir jetzt mal.

17. akiem

akiem New Member

mein gott noch so ein otto. faselt hier was über mobbing und ruft selbst nach den forumserfahrenen. noch einer der den sinn seines eigenen geschmieres nicht versteht.

und den grossbuchstabenfetischist habe ich nicht angerotzt sondern höflich auf seine lächerlicheit aufmerksam gemacht.
    ich rotz dich gleich mal an, damit du mal siehst was ich unter rotzen verstehe.

und jetzt zähle mir mal auf wer "jeder" ist wie du schreibst, auf den ich einprügle. da wird aber nichts kommen, weil du ja zum lesen zu blöde bist.

ich helf dir mal

du
    der inselaffe
    .
    .
    .
    so jetzt führe mal die reihe weiter, da müssen ja noch sehr viele kommen nach deiner unterstellung.

18. mac-bitch

mac-bitch New Member

alles klar oh deine unfehlbare Hoheit...hab fast schon Mitleid mit deiner erbaermlichen Ueberheblichkeit: All dein Geblubber empfinde ich allerdings als ein Kompliment fuer mich:tongue:
    Was schoeneres kann es nicht geben als von dir nicht gemocht zu werden:cool:
    Dein Psychater muss ne Menge zu tun haben momentan, versteh ich schon, soviel Geld wieviel man dafuer ausgeben muss kann einen schon mal aus der Bahn werfen:D

19. mac-bitch

mac-bitch New Member

Amen...endlich mal ein Mensch der sich selber sicher ist. Solche Maenner brauch das Land, dann gehts auch wieder aufwaerts.
    Immer dieser Aerger mit diesen Noerglern, Widersprechlern und Kritisierer-alle weg damit!

Oops war das wieder so ein versteckter Hinweis auf die Endloesung von mir??? Mist jetzt hab ich mich doch tatsaechlich verraten, aber das haett ich mir ja denken koennen das so ein erfahrener Menschenkenner eine Luege ueber den Aermelkanal gegen den Wind riecht...

20. benjii

benjii New Member

War ja klar, dass so was kommen musste. Aber ich steig' jetzt nicht auf deine Pöbeleien ein. Ich sag' dir nur, wie's ist - wenn du das ein paar Monate so in dem Stil durchziehst, wird das hier ein anderes Forum sein. Immer mehr werden auf deinen Ton einsteigen, und dann gibt das ein Mob-Forum wie's schon einige gibt.

Ich schrie im Übrigen nicht aus Hilflosigkeit nach den Forums-Erfahrenen. Aber ich denke, dass die bei deinen Ausfällen gegenüber anderen Nutzer auch andere gefragt sind als so ein gelegentlicher Forumsbesucher wie ich. Ganz besonders in Fällen, wo Neulinge mit gerade mal elf Postings wegen ihres Nicknamens niedergemacht werden. Das kann keine Grundlage für einen funktionierenden Austausch von Meinungen sein.

So, genug geschrieben. Denk' drüber nach - oder nicht (was wahrscheinlicher ist). Pöbel weiter. Ich geh' schlafen.

Diese Seite empfehlen