1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Verliebte hier im forum ?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von joerch, 24. September 2005.

1. elitehomax

elitehomax New Member

*schnief*
    R.E.M - At my most beautiful

... and I've found a way,
    I've found a way to make you smile!

hach, ihr lächeln, immer wenn sie mich sieht lächelt sie von einem ohr bis zum anderen *dahinschmelz*

2. Macci

Macci ausgewandert.

Jetzt ist aber Schluß hier! Ran an die Arbeit! Sonst wird das nie was mit Deutschland...

:moust: :eek:) :biggrin:

3. elitehomax

elitehomax New Member

bin österreicher :D
    wir dürfen noch von unseren wunderbaren frauen (tag)träumen :boese:

ajo gestern war ich auf so einer austauschstudenten fete, die deutschen angehenden medizinstudentinnen hättets euch besser behalten, die, die gestern da waren hatten alle ein rad ab (sagt man das so bei euch?). die männlichen waren ja ganz in ordnung, aber die interessieren mich ja net wirklich

4. Kate

Kate New Member

Das erklärt natürlich einiges...:D

:D

Als ich noch auf der Uni war galten ja die Biologinnen als DER Renner. Da war durchaus was dran. Tierlieb, cabriofahrend, blond, langbeinig und nicht schwerer zu erobern als die Aktienmehrheit bei Siemens..so in etwa war deren Ruf. Medizin war weit abgeschlagen. Die Zahnmedizinerinnen dagegen...hm...waren alle verlobt oder gar verheiratet. Unsportlich. :nicken:

5. SteSu

SteSu New Member

Was Ihr nur habt! Es muss doch nicht immer eine blonde Medizinerin sein. :shake: :D

6. kaffee-micha

kaffee-micha Kaffeetante © robdus

Eine Bekannte, die im Einwohnermeldeamt arbeitet, hat mir mal erzählt, daß man dort einen Nachforschungs-Antrag stellen kann. Das war so vor ca. 6-7 Jahren, und kostete damals 5 DM.

micha

7. Kate

Kate New Member

Ganz recht! Es kann auch mal was schwarzhaariges sein (z.Zt. leicht getönt) :klimper:

8. donald105

donald105 New Member

Wenn vor- und nachname bekannt sind (und letzterer sich nicht geändert hat) hilft oftmals die telekom mit ihrem online-telefonbuch.
    Nur bei namen wie >peter müller< (äh - ja, sorry - :embar: ) könnte es schwierig werden.
    :biggrin:

9. laser

laser New Member

Wieso, den findest Du ganz leicht! Nur, an welcher Adresse der dann grad immer iss, das issn Glücksspiel ! :D

10. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Dass Liebe blind macht, ist völlig normal. ;-)

Das hat sich Mutter Natur ganz prächtig ausgedacht. Die kleineren und größeren Schwächen werden durch die rosarote Brille erst mal huldvoll übersehen bis das mit dem evolutionären Fortgang geklappt hat. Sonst würde es wegen Qualitätsfehlern in der Endkontrolle wohl nie funktionieren mit der Reproduktion.

Aber vielleicht weiß ekaat, ob man diesen blinden Fleck auf der Hornhaut irgendwie weglasern kann. :D

11. Kate

Kate New Member

Jawoll. Richtig. Deshalb wollen so viele Jungs ja auch die Mädels in der Zappelbude betasten, um zu fühlen, ob da nicht Dornen sind, was? :biggrin:

12. Macmacfriend

Das sind sicher nur ganz harmlose Medizinball-Verwechslungen. :klimper:

13. Kate

Kate New Member

:O Du meinst du würdest mich von hinten mit einem Medizinball verwechseln? :crazy: :O

Isses soo schlimm? :angry: :cry: :O :crazy: :embar:

14. rainersmac

rainersmac New Member

...wäre o.k.

15. Macmacfriend

Bin doch nicht balla-balla. ;)

16. Apple IIGS User

Apple IIGS User Und Mac-Anwender ;-)

Tennisbälle, doppelt vorhanden... :confused: :embar:

17. Kate

Kate New Member

Basketball? :teufel: Dein Leben is dir wohl piepegal, was?

18. rainersmac

rainersmac New Member

sieht man sowas gelassen

19. rainersmac

rainersmac New Member

ok, schlag ein anderes ballspiel vor

20. donald105

donald105 New Member

*einmisch*
    softball, völkerball, und wie heißt jetzt das, wo man mit karacho den ball gegen die wand… :biggrin: :embar:

Diese Seite empfehlen