1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Verliebte hier im forum ?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von joerch, 24. September 2005.

1. rainersmac

rainersmac New Member

das kann ich nicht schreiben, schlage tischtennis vor, sind ähnlich handliche bällchen:eek:)

2. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Ich mag ja eher Hüpfbälle. Die haben sogar zwei! Nippel. :embar:

3. SteSu

SteSu New Member

So ein, zwei Dornen können nicht schaden! :D

4. donald105

donald105 New Member

:augenring aargggh!!
    ich hab mal in einer wohnung mit knapp 10 m langem flur gelebt.
    in der über mir wohnte eine familie mit 2 kindern, 1 hund und 1 hüpfball.
    :meckert: :meckert:

5. rainersmac

rainersmac New Member

meine kinder hatten einen hüpfball mit einem griff. für nippel warn die damals noch zu klein
    unter uns lag damals eine zahnarztpraxis, da fiel der lärm wegen der schreie wohl nicht so auf

6. elitehomax

elitehomax New Member

Jawoll. Richtig. Deshalb wollen so viele Jungs ja auch die Mädels in der Zappelbude betasten, um zu fühlen, ob da nicht Dornen sind, was? :biggrin:

nene, nicht wegen der dornen ... so steckt man sein revier ab, da weiss dann jedes konkurrierendes beta-männchen: oha, die pobacke is belegt! :moust:

aja kate, solang deine po-backen noch ähnlichkeiten mit bällen, egal welcher größe, haben, ist eh alles in ordnung. würd mir erst sorgen machen, wenn die dingens anfangen richtung knie zu wandern und eine schöne lasche bohnenform bekommen :frown:

is bei meiner gott sei dank noch net der fall :eek:)

g,
    elitehomax

PS: komm grad drauf ich sollt meine signatur überdenken:
    If you believe in love at first sight, you never stop looking...
    ... I can't stop looking at you as if it was the first time.

PPS: kann das post scriptum wer poetischer ausdrücken, mein englisch ist zu schlecht :-/

7. Apple IIGS User

Apple IIGS User Und Mac-Anwender ;-)

Warum englisch?

Kate's Kätzchen hat recht:
    Wir haben alle einen an der...

8. rainersmac

rainersmac New Member

wer mit mac arbeitet, der hat ja wohl keinen birnen-po.
    da ist doch wohl apfel angesagt
    da bin ich mir ganz sicher
    r.

9. Kate

Kate New Member

...as if it were the first time.

Mit Poesie kann ich's aber nicht. :cool:

10. Kate

Kate New Member

Ok, das Spiel mit den acht Kugeln.... 0,45" Durchmesser. :teufel:

Anhänge:

• $GUN2.jpg
      Dateigröße:
      34,4 KB
      Aufrufe:
      89
  11. Kate

Kate New Member

:rolleyes: Meinem Hinterteil geht es eigentlich noch ganz gut. Aber..we all loose our charms in the end. Wenn du schon jetzt fürchtest, dass deiner Süssen Körperteile mal der Schwerkraft folgen such dir vielleicht etwas stabiles, eine Marmorstatue oder so... :nicken: ;)

12. Kate

Kate New Member

Das "Kätzchen" ist immerhin 1,68 Meter gross. Aber Sie hat ein freches Mundwerk. :nicken:

13. Kate

Kate New Member

Pelota?

http://www.spielederwelt.de/spiele/pelota/

Ui! :O

14. TOCAMAC

TOCAMAC Alles wird gut.

Du könntest bei uns gewohnt haben. Ich habe mich zuerst immer gefragt, ob der Kleine da oben jeden Tag exerzieren muß. War aber dann so ein Hüpfball. Und das auf Dielenboden. Nach ein paar Wochen hat mhari dann mal interveniert. Jetzt wird nicht mehr gehüpft. Aber mitunter getrommelt...

:D

15. TOCAMAC

TOCAMAC Alles wird gut.

16. Kate

Kate New Member

Auf den Zähnen? :biggrin:

Ach nee, da sind ja die Haare... :p

17. Kate

Kate New Member

Das ist doch eine Trendsportart gewesen..oder ist das so lange her, dass es schon wieder "in" ist? :)

18. henusode

henusode New Member

lieber mit 9

Anhänge:

19. TOCAMAC

TOCAMAC Alles wird gut.

20. rainersmac

rainersmac New Member

...hab ich mir anders vorgestellt

Diese Seite empfehlen