1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Verliebte hier im forum ?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von joerch, 24. September 2005.

1. Kate

Kate New Member

..keine Angst, ich treffe zwar gut, aber ich bin sehr langsam mit dem Zielen.. ausserdem tu ich aus Prinzip niemandem was damit. Ich nehme dafür, Nudelhölzer, Giftreden, nasse Scheuerlappen... :D

2. rainersmac

rainersmac New Member

...das knie auch mehr beeindruckt als die wumme :)

3. Kate

Kate New Member

Dazu ist es da. Zeitschinden. Wie gesagt, ich brauch' immer länger zum Zielen. ;)

Naja, anscheinend sind meine Knie wenigstens zu was zu gebrauchen :rolleyes: :biggrin:

4. rainersmac

rainersmac New Member

..dann stütze dich nicht zum zielen drauf ab:boese:

wenn das knie nicht zittert, dann ist das bild aus anderen gründen unscharf
    :eek:)

schade unm das teil

5. Kate

Kate New Member

Sicher ist das unscharf. Der Fotograf hatte Angst.. :cool:

6. rainersmac

rainersmac New Member

... ich zieh mich zurück

Anhänge:

7. Kate

Kate New Member

8. rainersmac

rainersmac New Member

... mindestens so lange wie du zum zielen

(bin nicht so geübt im forum und werde von safari auch noch heftig behindert)

9. rainersmac

rainersmac New Member

spiegelfototrick?
    linkshänderin?
    rechtsträgerin?
    :confused:

10. ks23

ks23 Ohne Lobby

Detektei is' mir zu krass. Kate, erzähl doch mal wie es du anstellen würdest :klimper:

Ne, "Sie" ist es definitiv nicht ;)

Na das ist jetzt aber sicher schon vier Jahre her. Wohl schon ein bisschen zu lange her, ausserdem ist dass in der Nähe von Nürnberg :(

Kalle

11. rainersmac

rainersmac New Member

12. ks23

ks23 Ohne Lobby

Das war so ziemlich das Erste was ich versucht habe, Google nicht zu vergessen ;)

Kalle

13. rainersmac

rainersmac New Member

ist denn der vorletzte wohnsitz bekannt?
    dann kann man ev. beim einwohnermeldeamt nachfragen, sofern sie sich ordnungsgemäß abgemeldet hat
    war zumindst vor einigen jahren noch möglich

14. ks23

ks23 Ohne Lobby

Jo, vorletzter Wohnsitz ist bekannt. Ist halt schon vier Jahre her und 400km von Freiburg entfernt.

Kalle

15. rainersmac

rainersmac New Member

einfach mal hinschreiben. vielleicht ermittelt die post oder der jetzige bewohner kennt die anschrift

16. Kate

Kate New Member

Der Mann passt auf! :nicken:

Linkshändisch. Auf beidseitig umgeschult. :crazy: :cool: Deshalb die Uhr am rechten Arm.

Schreiben mit Rechts, zeichnen mit Links. Dadurch teilen sich die Hirnhälften die Arbeit, keinem wird es langweilig und kommt auf dumme Gedanken.

Nachteil: Beide Hirnhälften haben so auch mehr Möglichkeiten sich ins Gehege zu kommen. Die eine ruft z.B. nach Bier, die andere nach Bewegung und der Körper nach Schlaf. :O

17. ks23

ks23 Ohne Lobby

Die genaue Adresse von damals kenne ich nicht mehr. Mal schauen, jetzt hab ich gerade jemanden kennengelernt, die wohnt in ihrem Geburtsort. Mal schauen ...

Kalle

18. kaffee-micha

kaffee-micha Kaffeetante © robdus

Das ist egal wie lange das her ist. Beim Einwohnermeldeamt muss sie gemeldet sein. Und die arbeiten deutschlandweit.

Selbst wenn sie inzwischen einen anderen Familiennamen hat, kann das Einwohnermeldeamt sie ausfindig machen.

micha

19. donald105

donald105 New Member

Keine sorge. Das macht mein rechtshändisch gepoltes hirn auch.
    Eine lösung wäre, für jedes jever einzeln zum büdchen zu flitzen.
    Umso eher gewinnt der körper. Hoffentlich nicht ausgerechnet unterwegs.
    :rolleyes: :biggrin:

20. thor2

thor2 New Member

ich wäre da noch auf wesentlich dümmere (männliche)? Gedanken gekommen -

duck und weg :p :D

Thor

Diese Seite empfehlen